März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.04.2011 20:00
Zitat von Indira:
Zitat von lena4ka8:
Ja also die tragetasche vom kiwa hab ich ja zuhause immer ändert aber nichts.er muss wohl im kiwa liegen und draußen spazieren gefahren werden.
Tragetasche alleine reicht bei uns auch nicht. Wenn er im Kiwa einschläft und ich ihn mit der Tasche in die Wohnung trage wacht er auch gleich wieder auf. Ich "fahr" halt mit Kiwa in der Wohnung oder auf dem Balkon spazieren![]()
genauso ist es bei uns auch, nur leider wohnen wir im 3. stock und er Kiwa ist im keller. sonst würde ich sie auch durch die wohnung kutschieren

30.04.2011 20:01
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von AS_85:
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von bauchzwergl:
Hallo liebe mamis!
ich habe hier mal ein bisschen zurück gelesen und das mit den 5 S entdeckt...und was ich nie gedacht hätte...es funktioniert wirklich!!
nun meine frage lange kann ich dieses "sch" geräusch nicht machen kann mir das eine mami hier schicken?
freue mich über antworten!
Mein mann und ich haben uns das video auch angeguckt
DAS IST EINFACH GRANDIOS ODER ????
DANKE DANKE DANKE an den der das gepostet hat![]()
es ist der wahnsinn!!
aber nu brauch ich ein sch geräusch...nach ner zeit wird mir schwindelig davon wenn ich das mach![]()
trinsche hat ein super schhh geräusch, schreib ihr einnfach eine PN mit deiner emal adresse ich denke sie wird es dir gerne schicken
dankeschön das werde ich machen!
oder schick mir eine PN mit deiner email adresse und ich versuch dir das schhhh geräusch weiter zu leiten. leider bin ich kein computer genie, ich hoffe es klappt

30.04.2011 20:24
Zitat von Indira:
Zitat von lena4ka8:
Ja also die tragetasche vom kiwa hab ich ja zuhause immer ändert aber nichts.er muss wohl im kiwa liegen und draußen spazieren gefahren werden.
Tragetasche alleine reicht bei uns auch nicht. Wenn er im Kiwa einschläft und ich ihn mit der Tasche in die Wohnung trage wacht er auch gleich wieder auf . Ich "fahr" halt mit Kiwa in der Wohnung oder auf dem Balkon spazieren![]()
da hab ich glück mit elias...wenn wir vom spazieren wieder kommen, kann ich ihn immernoch aufn balkon stellen, meist schläft er dann noch n stündchen!

30.04.2011 20:34
Zitat von annusch:
Zitat von Indira:
Zitat von lena4ka8:
Tragetasche alleine reicht bei uns auch nicht. Wenn er im Kiwa einschläft und ich ihn mit der Tasche in die Wohnung trage wacht er auch gleich wieder auf . Ich "fahr" halt mit Kiwa in der Wohnung oder auf dem Balkon spazieren![]()
da hab ich glück mit elias...wenn wir vom spazieren wieder kommen, kann ich ihn immernoch aufn balkon stellen, meist schläft er dann noch n stündchen!![]()
Darum beneide ich alle, die eine Terrasse oder einen Garten haben. Habe das bei meinen Schiwgerweltern erlebt. Nach dem Spazieren ab in den Garten und er schlief und schlief! Wir wohnen im 3. Stock ohne Fahrstuhl. Der KiWa muss in der Garage stehen. Paul ist auch immer sofort wach.
30.04.2011 20:35
Zitat von AS_85:
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von AS_85:
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von bauchzwergl:
Hallo liebe mamis!
ich habe hier mal ein bisschen zurück gelesen und das mit den 5 S entdeckt...und was ich nie gedacht hätte...es funktioniert wirklich!!
nun meine frage lange kann ich dieses "sch" geräusch nicht machen kann mir das eine mami hier schicken?
es ist der wahnsinn!!
aber nu brauch ich ein sch geräusch...nach ner zeit wird mir schwindelig davon wenn ich das mach![]()
trinsche hat ein super schhh geräusch, schreib ihr einnfach eine PN mit deiner emal adresse ich denke sie wird es dir gerne schicken
oder schick mir eine PN mit deiner email adresse und ich versuch dir das schhhh geräusch weiter zu leiten. leider bin ich kein computer genie, ich hoffe es klappt![]()
danke lieb von dir aber sie war echt schnell und hat mich und den kleinen schon glücklich gemacht

30.04.2011 20:37
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von AS_85:
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von AS_85:
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von bauchzwergl:
Hallo liebe mamis!
es ist der wahnsinn!!
oder schick mir eine PN mit deiner email adresse und ich versuch dir das schhhh geräusch weiter zu leiten. leider bin ich kein computer genie, ich hoffe es klappt![]()
danke lieb von dir aber sie war echt schnell und hat mich und den kleinen schon glücklich gemacht![]()
![]()
![]()
bitte hab doch nichts gemacht, wir sind ja da um uns gegenseitig zu helfen

30.04.2011 20:39
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von AS_85:
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von AS_85:
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von bauchzwergl:
Hallo liebe mamis!
es ist der wahnsinn!!
danke lieb von dir aber sie war echt schnell und hat mich und den kleinen schon glücklich gemacht![]()
![]()
![]()
Aber auch nur, weil Paulchen brav im Bettchen liegt und schlummert

Baden und 180 ml Milch haben ihn völlig geschafft

30.04.2011 20:42
azra schläft auch wie ein lämmchen nach dem baden, wenn es nicht so schlecht für ihre haut wäre würde ich sie täglich baden

30.04.2011 20:43
Wir haben 2 Kinderwägen. Einer steht jetzt oben. Der "gute". Wir wohnen so ländlich da wird der Kiwa immer dreckig weils so matschig ist. Also haben wir 2.
30.04.2011 20:44
Zitat von trinsche81:
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von AS_85:
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von AS_85:
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von bauchzwergl:
Hallo liebe mamis!
es ist der wahnsinn!!
![]()
![]()
Aber auch nur, weil Paulchen brav im Bettchen liegt und schlummert![]()
Baden und 180 ml Milch haben ihn völlig geschafft![]()
Jonas schläft auch seelenruhig...hab ihn mit einer decke gepuckt hat super geklappt...jetzt loegt er neben mir und sieht aus wie eine lange kleine raupe...soo supersüß

30.04.2011 20:45
Zitat von AS_85:
azra schläft auch wie ein lämmchen nach dem baden, wenn es nicht so schlecht für ihre haut wäre würde ich sie täglich baden![]()
nach dem baden ist jonas auch immer geschafft und schläft sehr schnell ein...aber so oft machen wir es nicht...
30.04.2011 20:50
Zitat von trinsche81:
Zitat von annusch:
Zitat von Indira:
Zitat von lena4ka8:
da hab ich glück mit elias...wenn wir vom spazieren wieder kommen, kann ich ihn immernoch aufn balkon stellen, meist schläft er dann noch n stündchen!![]()
Darum beneide ich alle, die eine Terrasse oder einen Garten haben. Habe das bei meinen Schiwgerweltern erlebt. Nach dem Spazieren ab in den Garten und er schlief und schlief! Wir wohnen im 3. Stock ohne Fahrstuhl. Der KiWa muss in der Garage stehen. Paul ist auch immer sofort wach.
ja, ich hab das bei meinen eltern gesehen,: ab auf die terrasse oder aufm hof gestellt und er schlief weiter!und auch nicht groß treppen steigen wie im mehrfamilienhaus!

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt