März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.04.2011 05:16
Paxi: das tut mir leid. Ich hoffe das renkt sich wieder ein bei euch! Schönen Urlaub. Ich bin weit weg von Dortmund.
.
Im Bett: wenn sie im Bett schläft, nur auf unsrer Brust/Bauch. Hab da auch total Bammel.
.
Sex: an die die schon welchen hatten. Wo waren denn in der Zeit eure Mäuse? Ich geh ja nicht mal duschen wenn mein Mann nicht da ist. Dann kann ich mich niemals auf Sex konzentrieren, wenn sie in nem andren Raum ist
.
Im Bett: wenn sie im Bett schläft, nur auf unsrer Brust/Bauch. Hab da auch total Bammel.
.
Sex: an die die schon welchen hatten. Wo waren denn in der Zeit eure Mäuse? Ich geh ja nicht mal duschen wenn mein Mann nicht da ist. Dann kann ich mich niemals auf Sex konzentrieren, wenn sie in nem andren Raum ist

30.04.2011 06:00
Guten morgen
Mia hat von gestern abend 20:30 bis eben (5:30) geschlafen
Bin sooo stolz auf sie.
Und jetzt liegt sie wieder in ihrem stubenwagen und knoetert vor sich hin
hoffe eure nacht war auch so gut wie meine...
@ paxi: ich bin mehr als 2 std. Von dir entfernt und hab auch leider kein auto.

Mia hat von gestern abend 20:30 bis eben (5:30) geschlafen

Bin sooo stolz auf sie.

Und jetzt liegt sie wieder in ihrem stubenwagen und knoetert vor sich hin

@ paxi: ich bin mehr als 2 std. Von dir entfernt und hab auch leider kein auto.

30.04.2011 07:23
Zitat von babyjule:
Guten morgen![]()
Mia hat von gestern abend 20:30 bis eben (5:30) geschlafen![]()
Bin sooo stolz auf sie.![]()
Und jetzt liegt sie wieder in ihrem stubenwagen und knoetert vor sich hin![]()
@ paxi: ich bin mehr als 2 std. Von dir entfernt und hab auch leider kein auto.![]()
guten morgen.
Das ist ja super.
So ne tolle Nacht wie ihr hatten wir nicht. Aber für uns war sie gut

.
Heute große Feier. Bin ich gespannt. U ich freu mich aufs Buffet

30.04.2011 09:05
morgen,
so, ich fahr gleich zum zahnarzt (gibt ja nix schöneres am we), mein zahnfleisch tut nämlich seit gestern so weh, dass ich nicht mal mehr kauen kann!so, ich hoffe, ich habe euch jetzt das letzte mal vollgeheult...geh euch bestimmt auch schon total auf die nerven damit!
ansonsten gibt nix neues...hab mein freund heute nacht zusammengeschissen, weil er elias schon die dritte nacht in folge in seinem zimmer schlafen lässt und ich bin noch nicht bereit dazu!
so, ich fahr gleich zum zahnarzt (gibt ja nix schöneres am we), mein zahnfleisch tut nämlich seit gestern so weh, dass ich nicht mal mehr kauen kann!so, ich hoffe, ich habe euch jetzt das letzte mal vollgeheult...geh euch bestimmt auch schon total auf die nerven damit!

ansonsten gibt nix neues...hab mein freund heute nacht zusammengeschissen, weil er elias schon die dritte nacht in folge in seinem zimmer schlafen lässt und ich bin noch nicht bereit dazu!

30.04.2011 09:31
Guten Morgen ihr Süßen
ES IST EIN WEITERES WUNDER GESCHEHEN!!! ^^
Emily schlief wieder die Nacht sooo gut, dass sie mich nur 2 mal weckte
Wenn das nun so bleibt, dann bin ich sooowas von glücklich
Werde mich nun der Hausarbeit wittmen
Euch allen einen wunderschönen Tag

ES IST EIN WEITERES WUNDER GESCHEHEN!!! ^^
Emily schlief wieder die Nacht sooo gut, dass sie mich nur 2 mal weckte

Wenn das nun so bleibt, dann bin ich sooowas von glücklich

Werde mich nun der Hausarbeit wittmen

Euch allen einen wunderschönen Tag

30.04.2011 09:49
Zitat von annusch:
morgen,
so, ich fahr gleich zum zahnarzt (gibt ja nix schöneres am we), mein zahnfleisch tut nämlich seit gestern so weh, dass ich nicht mal mehr kauen kann!so, ich hoffe, ich habe euch jetzt das letzte mal vollgeheult...geh euch bestimmt auch schon total auf die nerven damit!![]()
ansonsten gibt nix neues...hab mein freund heute nacht zusammengeschissen, weil er elias schon die dritte nacht in folge in seinem zimmer schlafen lässt und ich bin noch nicht bereit dazu!![]()
viel "Spaß" beim ZA. Mir gehst du nicht auf die nerven. Ih finds eher grausig, was du momentan alles durchmachen musst. Ih hoffe es hat bald ein Ende. Und nicht weil ich's niht hören will, sondern damit du dich gut fügst.
U ich könnte Lara Sophie auch nichtbim anderen Zimmer schlafen lassen!
30.04.2011 09:51
Zitat von Svenja81:
Zitat von annusch:
morgen,
so, ich fahr gleich zum zahnarzt (gibt ja nix schöneres am we), mein zahnfleisch tut nämlich seit gestern so weh, dass ich nicht mal mehr kauen kann!so, ich hoffe, ich habe euch jetzt das letzte mal vollgeheult...geh euch bestimmt auch schon total auf die nerven damit!![]()
ansonsten gibt nix neues...hab mein freund heute nacht zusammengeschissen, weil er elias schon die dritte nacht in folge in seinem zimmer schlafen lässt und ich bin noch nicht bereit dazu!![]()
viel "Spaß" beim ZA. Mir gehst du nicht auf die nerven. Ih finds eher grausig, was du momentan alles durchmachen musst. Ih hoffe es hat bald ein Ende. Und nicht weil ich's niht hören will, sondern damit du dich gut fügst.
U ich könnte Lara Sophie auch nichtbim anderen Zimmer schlafen lassen!
damit du dich gut fühlst und nicht fügst.

30.04.2011 10:32
Guten mORGEN ihr lieben !!!
Sex: er war immer in Sicht bei uns xD
und hat ganz seelenruhig geschlafen.
Duschen / Baden: Ich leg ihn immerin sein korb
und nehm ihn mit ins Bad oder er schläft in seinem bett
Schlafen: Unserer schlief die erste woche nur bei uns im bett neben mir ohne decke mit schlafsack jetzt die ganze nacht im bett nur frühs gegen 7 dann beiuns bis wir aufstehen !!
Annusch: Wie gehts dir denn allgemein so?
Ist es besser geworden ! Ich hoffe ja .
LG MAminelly 2311
Sex: er war immer in Sicht bei uns xD
und hat ganz seelenruhig geschlafen.
Duschen / Baden: Ich leg ihn immerin sein korb
und nehm ihn mit ins Bad oder er schläft in seinem bett
Schlafen: Unserer schlief die erste woche nur bei uns im bett neben mir ohne decke mit schlafsack jetzt die ganze nacht im bett nur frühs gegen 7 dann beiuns bis wir aufstehen !!
Annusch: Wie gehts dir denn allgemein so?
Ist es besser geworden ! Ich hoffe ja .
LG MAminelly 2311

30.04.2011 10:53
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von annusch:
Zitat von Harbibi1983:
sagt mal lasst ihr eure mäuse auf dem bauch schlafen??
meiner schläft nicht auf dem bauch!
meine auch nicht![]()
meiner auch net. wir legen ihn aber tagsüber viel auf den bauch...zum trainieren

30.04.2011 10:55
Wackeln eure babys eigentl. auch immer so mit den händen rum wenn sie einfach liegen und sich umsehen?
Mein kleiner weint nur noch den ganzen tag lang.ich weiß nicht was ich noch tun soll.ich mache bauchmassage,bade ihn,lege das kissen aif sein bauch,gebe ihm zäpfchen,diese lefax tropfen bekommt er auch und es tut sich nichts.er zieht die beine an,drückt,läuft rot an und schreit wie verrückt.was kann man noch machen?ich habe ihn ständig auf dem arm.
Kann es sein das er bauchweh von der milch hat?ich gebe ihm immer die brust wenn er fragt das kann auch mal alle 30 min sein.soll man vllt da was ändern?ich bin hilflos...
Mein kleiner weint nur noch den ganzen tag lang.ich weiß nicht was ich noch tun soll.ich mache bauchmassage,bade ihn,lege das kissen aif sein bauch,gebe ihm zäpfchen,diese lefax tropfen bekommt er auch und es tut sich nichts.er zieht die beine an,drückt,läuft rot an und schreit wie verrückt.was kann man noch machen?ich habe ihn ständig auf dem arm.
Kann es sein das er bauchweh von der milch hat?ich gebe ihm immer die brust wenn er fragt das kann auch mal alle 30 min sein.soll man vllt da was ändern?ich bin hilflos...
30.04.2011 10:55
Zitat von annusch:
elias wackelt immer total mit seinem kopf, wenn ich ihn aufm arm habe, wenn er also so auf meinem bauch liegt und manchmal ist es schon passiert, dass es so doll mit seinem kopf hin und her gewackelt hat, dass er gegen meinen kopf oder gegen meinen kiefer oder gegen meine brust gehauen hat und das tat ihm denn natürlich weh...heute hat er sich den kopf an meinem schlüsselbein gestoßen und hat erstmal geweint...kleiner düsi!![]()
das kenn ich

30.04.2011 11:23
Zitat von lena4ka8:
Wackeln eure babys eigentl. auch immer so mit den händen rum wenn sie einfach liegen und sich umsehen?
ich würde ihn auch nach Bedarf stillen. Mein Großer war auch so extrem unzufrieden.
Falls du es nicht schon machst würde ich es mit pucken probieren. Zum schlafen aber auch mal einfach so.
Dann finde ich das Tragetuch oder ne Bauchtrage immer gut, das hilft auch gegen Bauchweh

30.04.2011 11:26
Zitat von lena4ka8:
Willkommen im Club! Du erzählst gerade von meinem Leon...

30.04.2011 11:30
@Annusch: mich nervst du auch nicht. War seit der Geburt auch schon 7!! Mal beim ZA. Hatte ja auch ne Zahnfleischentzündung auf beiden Seiten, hat sich dann aber rausgestellt dass die Wurzel behandelt werden musste
@trinsche: das mit dem im Bett schlafen muss man nach Gefühl entscheiden. Mein Großer hat die ersten 6 Monate nur in meinem Bett geschlafen. Ich hab ihn nie "überrollt", automatisch lag ich ganz ruhig, war natürlich nicht so erholsam für mich weil ich immer ganz steif aufgewacht bin...
Ich finde es auch schön wenn alle zusammen schlafen. Frederik schläft im Beistellbett, da hat jeder mehr Platz für sich. Aber wenn ich ihn Nachts zum stillen hol bleibt er auch oft bei mir liegen
@ svenja: ich denke wenn du deine Tochter noch nicht in ein anderes Zimmer alleine tun willst dann lasst euch noch bisschen Zeit. Wir hatten auch nach dem ersten Kind länger keinen Sex weil ich hatte da auch keinen Kopf für und mein Mann noch weniger. Und wenn der Zwerg im Raum war wars ganz unmöglich.
@ uns: Frederik hat ja gestern schon um 18 Uhr geschlafen. Ich hatte schon Angst es wird ne doofe Nacht aber nix war. Um 22 Uhr hat er kurz getrunken und weitergepennt
Dann war er wie immer alle 3 - 3,5 Stunden wach zum trinken und hat bis 9 Uhr geschlafen
Mein Mann musste mit dem Großen bereits um 7 Uhr aufstehen

@trinsche: das mit dem im Bett schlafen muss man nach Gefühl entscheiden. Mein Großer hat die ersten 6 Monate nur in meinem Bett geschlafen. Ich hab ihn nie "überrollt", automatisch lag ich ganz ruhig, war natürlich nicht so erholsam für mich weil ich immer ganz steif aufgewacht bin...
Ich finde es auch schön wenn alle zusammen schlafen. Frederik schläft im Beistellbett, da hat jeder mehr Platz für sich. Aber wenn ich ihn Nachts zum stillen hol bleibt er auch oft bei mir liegen

@ svenja: ich denke wenn du deine Tochter noch nicht in ein anderes Zimmer alleine tun willst dann lasst euch noch bisschen Zeit. Wir hatten auch nach dem ersten Kind länger keinen Sex weil ich hatte da auch keinen Kopf für und mein Mann noch weniger. Und wenn der Zwerg im Raum war wars ganz unmöglich.
@ uns: Frederik hat ja gestern schon um 18 Uhr geschlafen. Ich hatte schon Angst es wird ne doofe Nacht aber nix war. Um 22 Uhr hat er kurz getrunken und weitergepennt

Dann war er wie immer alle 3 - 3,5 Stunden wach zum trinken und hat bis 9 Uhr geschlafen

Mein Mann musste mit dem Großen bereits um 7 Uhr aufstehen

30.04.2011 11:31
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von lena4ka8:
Willkommen im Club! Du erzählst gerade von meinem Leon...Hab auch noch nicht das richtige gefunden! Waren gestern beim Osteopathen - vielleicht hilft das ja bald! Ansonsten kauf die das Buch "Das glücklichste Baby der Welt" - das hat es uns schon auch um einiges leichter gemacht!!!
![]()
was hat denn der Osteopath gesagt?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt