Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
21.04.2011 20:45
Mia hatte heute nen langarmbody und nen kleidchen an.
keine stumpfhose, nur ein paar socken ( in der wohnung ) draußen nicht.
keine jacke, keine mütze. und sie hatte ständig warme beine und hände.
mia schwitzt aber auch sehr schnell...

annusch
3479 Beiträge
21.04.2011 20:49
elias hatte heute n kurzarmbody, hose und langes shirt an und denn noch n wagensack, aber ich denke, das wird auch langsam zu warm...obwohl es bei uns an der küste ja immernoch ein bissl frischer ist!
21.04.2011 20:49
Heute hatte Maya ihren Termin beim Osteopathen.
Sie hatte einige Blockaden und Verspannungen. Die Behandlung fand sie total schön. Sie hat den Osteopathen die ganze Zeit angestrahlt und total entspannt vor sich hin gebrabbelt
Als er ihr ein bisschen am Bauch rummassiert hat fing sie an ordentlich rumzuknattern
Jetzt schläft sie auf meinem Bauch
Mal schauen ob sie auf lange sicht auch etwas entspannter ist. Aber jedenfalls ist sie gesund und sie hat keine Schmerzen oder so. das ist die hauptsache.
Svenja81
5641 Beiträge
21.04.2011 21:08
Zitat von Bamboona:

Heute hatte Maya ihren Termin beim Osteopathen.
Sie hatte einige Blockaden und Verspannungen. Die Behandlung fand sie total schön. Sie hat den Osteopathen die ganze Zeit angestrahlt und total entspannt vor sich hin gebrabbelt
Als er ihr ein bisschen am Bauch rummassiert hat fing sie an ordentlich rumzuknattern
Jetzt schläft sie auf meinem Bauch
Mal schauen ob sie auf lange sicht auch etwas entspannter ist. Aber jedenfalls ist sie gesund und sie hat keine Schmerzen oder so. das ist die hauptsache.

das hört sich ja super an.
Meine Maus liegt auch grad auf meim Bauch
Newborn2011
2733 Beiträge
21.04.2011 21:44
Huhu Mädls

bin auch mal wieder daaaa hab euch schon vermisst!!!

Ich hab meine Tage wiie hab ich es NICHT vermisst!!! *kotz*
Wer nimmt denn ob´s? ich trau mich gar nich eins herzunehmen ?! Wegen meinen Nähten? Aber sex hatte ich ja auch scho öfter
ABER wie benutzt man die gleich?! haha! natürlich nur ein Scherz!
little-mama
1705 Beiträge
21.04.2011 21:45
ich hab meine tage noch garnicht bin mal gespannt wann die eintrudeln..
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.04.2011 21:46
Ich habe auch gerade meine Tage und beutze obs Kannste ruhig nehmen
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.04.2011 21:47
Ich habe meine jetzt seit 4 Tagen und sie sin so gut wie weg
21.04.2011 22:14
Lena hatte auch keine mütze sondern so ein dreieckstuch aufn kopf
melanie86
1175 Beiträge
22.04.2011 07:24
guten morgen..

nachdem ich gestern abend eine so heftige heul-attacke hatte kommt huete meine mutter zu besuch.. endlich mal nicht alleine mit meiner kleinen..

ich liebe sie so sehr aber es ist mit ihren schreizeiten momentan einfach so schwierig.. manchmal denke ich das ich eine schlechte mutter bin.. eine die ihr kind nicht beruhigen kann..

alles blööööd momentan

ausser leonie's ergebnis beim wiegen/messen :
4780 gramm (3250)
57 cm gross (50 cm )
37 cm kopfumfang (31 cm)

annusch
3479 Beiträge
22.04.2011 08:49
morgen,

elias fing gestern abend auch wieder an zu weinen, nach 15min haben wir denn gleich die 5s´ ausprobiert und denn war er auch ruhig...zuerst haben wir noch den fön ausprobiert, da war er auch ruhig, aber als der aus war, fing er wieder an!

bei dem herrlichen wetter werden wir mit elias heute den ersten strandausflug machen!
Tanni84HB
4535 Beiträge
22.04.2011 09:13
Guten Morgen

Wir werden nachher zur Parzelle fahren und dort Grillen
März2011
462 Beiträge
22.04.2011 09:43
Zitat von little-mama:

sagt ma wie läuft es eigentlich mit euren männern...?

mein mann geht mir momenat echt auf die nerven manchmal bin ich so fertig das ich heulen muss...er macht einfach nichts ausser vorm pc sitzen und zocken....oder er ist im mom mit sein bruder unterwegs in ganz berlin weil er selten hier ist....und er hat es heut noch nicht mal geschafft fio mit abzuholen ausm kh... find ich echt schade...
ich mach einfach alles allein haushalt und die beiden kids....man kann mit ihn noch nicht mal drüber reden....

und wenn ich ihn frage warum er vorm pc sitzt...er muss abschalten..ja dann frag ich mich von was...vom urlaub..??

das problem kenne ich nur zu gut... nur dass mein mann eine unglaubliche energie fürs golfen und fürs handy hat und ansonsten die augen verdreht wenn er was machen soll. das ganze ostern über hat er nur das golfen geplant und wir haben nichts vor... auch schön.
heute zicke ich mal nicht rum, dafür ist das wetter so schön. fahre auch nächste woche weg mit ner freundin an einen see. mal abschalten vom familienalltag
22.04.2011 09:50
Zitat von März2011:

Zitat von little-mama:

sagt ma wie läuft es eigentlich mit euren männern...?

mein mann geht mir momenat echt auf die nerven manchmal bin ich so fertig das ich heulen muss...er macht einfach nichts ausser vorm pc sitzen und zocken....oder er ist im mom mit sein bruder unterwegs in ganz berlin weil er selten hier ist....und er hat es heut noch nicht mal geschafft fio mit abzuholen ausm kh... find ich echt schade...
ich mach einfach alles allein haushalt und die beiden kids....man kann mit ihn noch nicht mal drüber reden....

und wenn ich ihn frage warum er vorm pc sitzt...er muss abschalten..ja dann frag ich mich von was...vom urlaub..??

das problem kenne ich nur zu gut... nur dass mein mann eine unglaubliche energie fürs golfen und fürs handy hat und ansonsten die augen verdreht wenn er was machen soll. das ganze ostern über hat er nur das golfen geplant und wir haben nichts vor... auch schön.
heute zicke ich mal nicht rum, dafür ist das wetter so schön. fahre auch nächste woche weg mit ner freundin an einen see. mal abschalten vom familienalltag

Tja, da kann ich nur sagen: scheißt auf die Männer!
Nee mal im Ernst!
Ich mache mit Mia ALLES allein...
Mia´s Papa ist zwar ab und zu hier, aber er macht auch NICHTS, einfach nichts!
Wenn er da ist, macht er 30 min.mit mia "heiteitei", dann isst er, dann gammelt er, guckt tv und geht dann schlafen.
Gut, er arbeitet, aber dann kann er bei sich zuhause rumgammeln und das alles, da muss er nicht hier machen und mich mit runterziehen...
Ja, mal rumgammeln ist schön, aber mia und ich haben ( zumindest unter der Woche ) einen schönen Tagesablauf: "frühstücken", waschen, anziehen, einkaufen, mittagsschlaf, mittagessen, spazieren gehen, usw. und dann mach ich noch meinen Haushalt! auch ganz allein, hab auch niemanden der mir hilft.
Aber ich schaffe alles perfekt!
gebt die Hoffnung auf, dass eure männer euch jemals wirklich viel im haushalt oder mit den Kindern helfen! sie werden es nicht tun
März2011
462 Beiträge
22.04.2011 09:51
raffi ist momentan glaube ich in einer wachstumsphase. sein gesicht wird auch runder... er trinkt auch unglaublich viel...

die anfängliche ähnlichkeit zu seinem vater verschwindet so allmählich. ich war froh, daß er nicht meine ohren hat, aber nun verändern die sich halt.

ist es bei euren kindern auch so?

gestern war er eigentlich ganz lieb, wenn er so ungnädig ist, habe ich manchmal das gefühl, ihn nicht lieb haben zu können und denke ich bin eine schlechte mutter.

leider stehe ich mit dem gefühl oft alleine da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt