März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.04.2011 11:35
huhu mädels sagt mal wie oft trinken eure kleinen (flasche)...mein schatz kommt manchmal alle 2 stunden und verlangt eine....und heute schlief er sehr unruhig...er hat seine letzte um 9 bekommen und um 11 wollte er wieder eine.....er trinkt so 100-135 ml....is das okay...?
21.04.2011 12:09
Zitat von Tenshi:
boar ich bin so blööööd
mal ne frage
milius und ich sidn vorhin aufm bett zusammen eingeschlafen udn als ich aufwachte prasselte die sonne auf uns beide
keine ahnung wie lang
aber er schreit nicht atmet und ist wie immer
meint ihr man kann sich dennoch nen sonnenstich geholt haben Oo
ach man ich doofe kuh
*schubs*
er verhält sich übrigens immernoch normal
21.04.2011 12:21
Zitat von little-mama:
huhu mädels sagt mal wie oft trinken eure kleinen (flasche)...mein schatz kommt manchmal alle 2 stunden und verlangt eine....und heute schlief er sehr unruhig...er hat seine letzte um 9 bekommen und um 11 wollte er wieder eine.....er trinkt so 100-135 ml....is das okay...?
Meine trinkt öfters auch so viel Du gibst ihr doh acuh Pre oder?
21.04.2011 12:22
Zitat von Tenshi:
Zitat von Tenshi:
boar ich bin so blööööd
mal ne frage
milius und ich sidn vorhin aufm bett zusammen eingeschlafen udn als ich aufwachte prasselte die sonne auf uns beide
keine ahnung wie lang
aber er schreit nicht atmet und ist wie immer
meint ihr man kann sich dennoch nen sonnenstich geholt haben Oo
ach man ich doofe kuh
*schubs*
er verhält sich übrigens immernoch normal
Da bin ich überfragt Aber wenn er sich normal Verhält denke ich ist es nicht schlimm...
21.04.2011 12:36
Trinken: ich still zwar. Aber hier wurde schon ganz oft gechrieben, dass man pre wir mumilch nach bedarf geben darf. Also wär das ok.
.
Sonne: keine Ahnung. Ich denke n hitzeschlag könnt schon passieren. Aber wenn alles normal ist, wird auch alles normal dein denke ich.
.
Sonne: keine Ahnung. Ich denke n hitzeschlag könnt schon passieren. Aber wenn alles normal ist, wird auch alles normal dein denke ich.
21.04.2011 13:31
Bis, ich bin ne milchmaschine. Die abstände werden immer kürzer. Ne Std ist schon lang. Ob das am Wetter liegt
21.04.2011 13:31
ich hatte sowas ähnliches neulich auch: ich war mitm kiwa draußen und hab mich auf ne bank gesetzt und nach paar minuten länger hab ich erst gemerkt, dass ihm die sonne ins gesicht scheint....er hat sich aber auch völlig normal verhalten!
durch das fenster werden die strahlen ja auch noch gefiltert!
durch das fenster werden die strahlen ja auch noch gefiltert!
21.04.2011 13:55
Zitat von Svenja81:
Bis, ich bin ne milchmaschine. Die abstände werden immer kürzer. Ne Std ist schon lang. Ob das am Wetter liegt
kann schon sein. ist ja warm, da hat sie vielleicht durst...
oder sie brauch mehr milch und sie regt so die Produktion an.
21.04.2011 14:02
unsere Maus hat jetzt einen Reisepass
Foto machen war anstrengen (für mich), sie muss ja geradeaus gucken und der kopf darf nicht nach vorn kippen, und bitte auch nicht sabbern und dann noch hier und da gezupft und nicht den kopf halten, die Ohren müssen zu sehen sein.... und ich sitz die ganze Zeit unter einer weißen Wolldecke mit meinem Krümelinchen auf dem schoß und schwiiiiiitze
Foto machen war anstrengen (für mich), sie muss ja geradeaus gucken und der kopf darf nicht nach vorn kippen, und bitte auch nicht sabbern und dann noch hier und da gezupft und nicht den kopf halten, die Ohren müssen zu sehen sein.... und ich sitz die ganze Zeit unter einer weißen Wolldecke mit meinem Krümelinchen auf dem schoß und schwiiiiiitze
21.04.2011 14:05
Zitat von froggy80:
ich stelle mir das gerade bildlich vor
aber schön das es geklappt hat
21.04.2011 14:07
Zitat von Bamboona:
Zitat von froggy80:
ich stelle mir das gerade bildlich vor
aber schön das es geklappt hat
ja alle waren entspannt außer der Mama
das bild sieht auch richtig doof aus, aber da weiß sie gleich mal, wie das so ist mit Ausweisfotos
21.04.2011 14:14
Zitat von froggy80:
super, dass das geklappt hat. Ich finde das soo übertrieben mit dem biometrischen Bild. Bzw. überhaupt mit Bild. Spätestens in einem Jahr kann dir kein Zollbeamte mehr sagen ob das Kleinkind mal das Baby war...
21.04.2011 15:00
Zitat von Indira:
Zitat von Svenja81:
kann schon sein. ist ja warm, da hat sie vielleicht durst...
oder sie brauch mehr milch und sie regt so die Produktion an.
sie trinkt auch immer nur höchstens 5 min am Stück u duselt dann weg. Ist dann nach kürzester Zeit wieder wach u schreit.
21.04.2011 15:07
Hab grad gelesen, dass sie an warmen Tagen oft öfters kommen u nur weiig trinken. Da sie dann nur die vormilch zum durstlöschen trinken u nur alle zwei mal auch die Hunger stillende hintermilch. Hat das schon mal jemand von euch gehört?
Sie trinkt aber nicht jedes zweite mal länger
Sie trinkt aber nicht jedes zweite mal länger
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt