März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.04.2011 17:06
Zitat von AnnaK:
Zitat von little-mama:
juhuu hab grad nen anruf von mein schatz bekommen.....fio trinkt wieder und es bleibt alles drin
sie erzählt auch wieder viel und ist nicht mehr so apatisch... nur ihre augen sind noch angeschwollen aber das bleibt solange bis der tropf ab kommt....das schaffen wa auch noch...
prima, nur weiter so, mäuschen!
Na das ist doch super, dann darf sie bestimmt Freitag Heim
20.04.2011 17:08
So da mein Sohn ein wenig schläft kann ich auch mal was schreiben.
Die Nächte sind bei uns sooooo scheiße.... wenn ich 3 x 1,5 Stunden schlafen darf kann ich froh sein. Lars trinkt und ist dann min. noch eine Stunde wach und lacht in die Gegend . Ich hab soooo Angst dass das noch lange bleibt, ich muss doch ab Ende Mai wieder arbeiten . Ob ich das dann schaffe?
Naja an sonsten ist er ein wirklich süßer Spatz der nicht schreit. Er ist nur unausstehlich wenn er Hunger hat.
Gestern war die Hebamme da und siehe da er wiegt schon 3500 gramm. Das ist doch mal was!
@ Flaschen ich hab nur Plastikflaschen und die werden im Sterilisator genauso sauber wie Glasflaschen.
Die Nächte sind bei uns sooooo scheiße.... wenn ich 3 x 1,5 Stunden schlafen darf kann ich froh sein. Lars trinkt und ist dann min. noch eine Stunde wach und lacht in die Gegend . Ich hab soooo Angst dass das noch lange bleibt, ich muss doch ab Ende Mai wieder arbeiten . Ob ich das dann schaffe?
Naja an sonsten ist er ein wirklich süßer Spatz der nicht schreit. Er ist nur unausstehlich wenn er Hunger hat.
Gestern war die Hebamme da und siehe da er wiegt schon 3500 gramm. Das ist doch mal was!
@ Flaschen ich hab nur Plastikflaschen und die werden im Sterilisator genauso sauber wie Glasflaschen.
20.04.2011 17:15
Echt, du gehst Ende Mai schon wieder Arbeiten??Aber nur Teilzeit oder??
20.04.2011 17:32
Zitat von AnnaK:
Zitat von annusch:
Zitat von AnnaK:
@lächeln: also wir hatten schon so ein paar situationen in den letzten tagen, wo sie mich oder den papa angelächelt hat, kann aber nicht wirklich beurteilen, ob das eindeutig "bewusst" war, muss mich wohl noch ein wenig gedulden...
das hatten wir auch: hatte die aufen offen und hat gelächelt, aber das sah genauso aus wie das lächeln vorher, wenn er die augen zu hatte!
hihi, ich glaube elias und mathilda sind sich in einigem gar nicht unähnlich. meine kleiner mumi-mops wiegt jetzt auch schon über 5 kilo (elias auch, oder ?), sie hat richtige pausbäckchen und ringchen an den schenkeln
ja, manchmal ähneln sich sich doch sehr!
elias hat schon bald die 6kg geknackt (5800g)!
also kannst du dir vorstellen, was er für mopsbacken und speckbeinchen hat!
20.04.2011 17:59
So jetzt stillen u dann wollte ich eigentlich einkaufen schieben gehen. Aber was ess ich heute Abend blos
.
Littel: das freut mich aber, dass es fio besser geht
.
Littel: das freut mich aber, dass es fio besser geht
20.04.2011 18:34
Sagt mal wie macht ihr das eigentlich mit euren Mäusen am Abend. Schlafen sie dann schon allein in ihren Bettchen oder bei euch im Wohnzimmer und ihr nehmt sie dann mit, wenn ihr zu Bett geht?
Maya schafft es noch nicht allein zu schlafen, daher hab ich sie immer mit hier bei uns im Wohnzimmer. Ich hab nur immer Angst das es hier zu wuselig ist wegen TV und so
Maya schafft es noch nicht allein zu schlafen, daher hab ich sie immer mit hier bei uns im Wohnzimmer. Ich hab nur immer Angst das es hier zu wuselig ist wegen TV und so
20.04.2011 18:47
Zitat von Bamboona:
Sagt mal wie macht ihr das eigentlich mit euren Mäusen am Abend. Schlafen sie dann schon allein in ihren Bettchen oder bei euch im Wohnzimmer und ihr nehmt sie dann mit, wenn ihr zu Bett geht?
wir machen es meist so, dass er im beistellbett im wohnzimemr liegt, damit er einschläft und wenn er schläft, dann schieben wir ihn ins schlafzimmer, lassen aber die tür auf!
20.04.2011 19:08
Zitat von Bamboona:
Mayla ist auch bei uns im Wohnzimmer, ich kann sie nicht schon ins Schlafzimmer stellen, dann finde ich, dass sie schon so "groß" ist...
Sie schläft entweder hier im Stubenwagen oder ich habe sie auf dem Arm. Dann still ich sie und danach gehen wir gemeinsam ins Bett.
20.04.2011 19:33
Zitat von Tanni84HB:
Echt, du gehst Ende Mai schon wieder Arbeiten??Aber nur Teilzeit oder??
Ja hab ich vorher auch gearbeitet. Ich hab ja noch 2 Stiefsöhne von 12 und 15 Jahren, die müssen ja auch versorgt werden.
Ich bin Buchhalterin da geht das super mit Teilzeit
20.04.2011 19:55
huhu
guckt jemand heut Abend Lets Dance?
Mia hat heute ihren ersten Schmuck geschenkt bekommen sieht sooo süß aus
ein armband mit rosa perlen und ihrem Name
guckt jemand heut Abend Lets Dance?
Mia hat heute ihren ersten Schmuck geschenkt bekommen sieht sooo süß aus
ein armband mit rosa perlen und ihrem Name
20.04.2011 20:07
Zitat von Tanni84HB:
wo hast du das Armband her??? Haste ein Foto?
von einer gaaaaanz lieben Bekannten
noch nicht, mache aber morgen eins und dann zeig ichs euch...
ich bin für Maite und du?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt