Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
20.04.2011 12:29
Zitat von Mama--2011:

Zitat von little-mama:

huhu....meiner grossen gehts immernoch nicht besser....sie will einfach nichts trinken....aber dafür tut sie essen.....wenn sie nach hause will muss die erst wieder trinken dann kann der tropf auch ab...
sie hatte gestern total dicke rote augen weil sie den tropf nicht verträgt jetzt wurde er runter gestellt... maaan ich will mein baby wieder hier haben....wenn ich sie da immer so sehe könnte ich heulen

Gute besserung an deine Kleine!!

von mir auch gute Besserung
Svenja81
5641 Beiträge
20.04.2011 12:31
Huhu.
Kommen grad vom hüftsono. Alles supi. Sie hat aber die ganze Zeit gechrien im Auto, bzw beim raustragen im maxicosi war's wieder vorbei.
Sie trinkt momentan aber auch immer so wenig, weil sie immer einschläft. Dafür kommt sie dauernt. Heute morgen konnt mein Mann aber mal 1 1/2 Std übernehmen u ich noch etwas schlafen. Wochen mit nur 4std Schlaf u ohne Mittagsschlaf schaff ich dann auch nicht.
Jetzt ist's aber schon bissl besser.
Nachher Treff ih mich mit meiner "Krabbelgruppe". Freu mich schon
.
Littel: alles gute deiner kleinen. Ich hoffe sie hat es bald überstanden.
.
Flaschen hab ich von avent. Plastik. Aber noch nie benutzt
.
Wetter: ich find es so schwer Lara Sophie richtig anzuziehen. Gestern plünnte ich se dauernt an u aus. Nahm decken weg u wieder hin. War im Ort u in jedem laden war es anders themperiert.
20.04.2011 12:34
Zitat von babysilke:

Wenn jemand Bebivita Pre gibt, ich hätte da noch eine Packung die zu im Regal steht die würde ich her geben

Ich fütter die aber ich glaub da rentiert sich das porto net. Müsste ja als päckchen für 4.10 geschickt werden und ne packung bebivita kostet ja 3, irgendwas.
20.04.2011 12:36
Lena hat das erste mal bewusst so mit 4,5 wochen gelächelt aber nur sehr selten und es wurde von tag zu tag mehr. Pünktlich zum ersten schub hat sie damit angefangen.
Mein Sohn hat auch mit 4 wochen richtig bewusst gelächelt.
Am liebsten lacht sie ihren bruder an Sobald sie ihn sieht fängt sie an zu grinsen, total süß die zwei
Svenja81
5641 Beiträge
20.04.2011 12:40
Zitat von sweety801:

Lena hat das erste mal bewusst so mit 4,5 wochen gelächelt aber nur sehr selten und es wurde von tag zu tag mehr. Pünktlich zum ersten schub hat sie damit angefangen.
Am liebsten lacht sie ihren bruder an Sobald sie ihn sieht fängt sie an zu grinsen, total süß die zwei

ach gott wie süß. Da kullern die Tränen
AnnaK
980 Beiträge
20.04.2011 12:40
@lächeln: also wir hatten schon so ein paar situationen in den letzten tagen, wo sie mich oder den papa angelächelt hat, kann aber nicht wirklich beurteilen, ob das eindeutig "bewusst" war, muss mich wohl noch ein wenig gedulden...
little-mama
1705 Beiträge
20.04.2011 12:41
mein kleiner lacht noch garnicht so viel schläft ja auch die meiste zeit... aber er guckt schon sehr neugierig wenn ich mit ihn rede...oder faxen mache...

AnnaK
980 Beiträge
20.04.2011 12:42
svenja, viel spaß in der krabbelgruppe, ist das dein gvk?
AnnaK
980 Beiträge
20.04.2011 12:43
Zitat von little-mama:

mein kleiner lacht noch garnicht so viel schläft ja auch die meiste zeit... aber er guckt schon sehr neugierig wenn ich mit ihn rede...oder faxen mache...

so ist es bei uns auch, bin ich ja beruhigt
Indira
13683 Beiträge
20.04.2011 12:44
Frederik schläft ja auch noch viel, kommt nicht jeden Tag vor, dass er auf meinem Arm liegt, mich anschaut und mir zuhört... und meistens schläft er dabei ein und dann kommt ja das unbewusste lächeln.

Aber gestern könnte es sein dass er bewusst gelächelt hat
Will mich aber nicht festlegen... könnte auch Wunschdenken sein
20.04.2011 12:45
Zitat von Svenja81:

Zitat von sweety801:

ja <3
und bis jetzt hab ichs einmal geschafft es auf foto festzuhalten

AnnaK
980 Beiträge
20.04.2011 12:56
Zitat von sweety801:

Zitat von Svenja81:

Zitat von sweety801:

ja <3

jööööööööööö, wie süß die beiden sind!!!!
Svenja81
5641 Beiträge
20.04.2011 13:00
Zitat von sweety801:

Zitat von Svenja81:

Zitat von sweety801:

ja <3

Schmelz dahin
Svenja81
5641 Beiträge
20.04.2011 13:04
Zitat von AnnaK:

svenja, viel spaß in der krabbelgruppe, ist das dein gvk?

dank dir. Nein nicht wirklich. Wir sind vier mädels aus der Umgebung und meine beste Freundin. Wir haben alle in den letzten 2 1/2 Monaten entbunden. Kannte immer jemand jemand USW. Wir waren aber auch zu dritt im gvk u gehen auch in die rückbildung.
Velinaya
2892 Beiträge
20.04.2011 13:06
unbewusst lächelt unserer schon total lange, eigentlich immer nachdem er beim Stillen eingeschlafen ist

auf dem Foto war er 5 Tage alt und mein Freund war voll stolz, dass er gerade als es passiert ist beim Fotoapparat abgedrückt hat

ich freu mich schon so sehr auf den Tag, an dem er mich bewusst anlächelt, kann ich kaum mehr erwarten

@ Flaschen: Wir haben Glasflaschen First Choice von Nuk - dann hab ich noch 2 kleine Plastikflaschen von Nuk gekauft - hab gemerkt, dass das Loch beim Sauger von den Plastikflaschen kleiner ist und diese daweil auf die Glasflaschen gestöpselt, damit der Kleine ned so schnell trinkt, da er sich sonst immer verschluckt (muss ja 1 mal am Tag zufüttern)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt