März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.04.2011 10:12
Zitat von babyjule:
Guten morgen,
unsere Nacht war auch gut ( wie immer eigentlich ) ...
@Annusch: jaaaa, ich habe mich auch gewundert und dachte: ob das jetzt meine Tage sind ?! Aber sie waren es und ich hatte KEIN bisschen Schmerzen! ob das jetzt für immer so bleibt und meine Endometriose "geheilt" ist!? ich würde es mir wünschen!
@Flaschen: Mia kriegt ja meist eine, manchmal 2 ( wenn ich zu wenig getrunken hab ) Malhzeiten zugefüttert und ich habe die First Choice Flaschen von NUK ( aus Glas ).
@uns: wir fahren heut am späten Nachmittag zu meiner Mama... eine ehemalige Arbeitskollegein von ihr ist grade in unserer Stadt und hat Mia zur Geburt was geschenkt und nun möchte sie die kleine auch gern mal sehen... naaaaagut ( wenns denn sein musss ) hoffentlich schläft mia dann
Sagt mal. .. "erzählen" eure kleinen auch schon?! finde das zum knutschen süß
ach und wie oft legt ihr sie am Tag auf den bauch ?
Meine erzählt schon ordentlich, wenn sie mal nicht weint. Hoffentlich kommt sie später mit dem quatschen nicht nach mir...
Hm, gut das du mich dran erinnerst!! ich vergess immer sie auf den Bauch zu legen, weil sie das nicht mag- wahrscheinlich tut ihr da was weh und weint deshalb auch immer.
20.04.2011 10:14
Zitat von little-mama:
huhu....meiner grossen gehts immernoch nicht besser....sie will einfach nichts trinken....aber dafür tut sie essen.....wenn sie nach hause will muss die erst wieder trinken dann kann der tropf auch ab...
sie hatte gestern total dicke rote augen weil sie den tropf nicht verträgt jetzt wurde er runter gestellt... maaan ich will mein baby wieder hier haben....wenn ich sie da immer so sehe könnte ich heulen
Gute besserung an deine Kleine!!
20.04.2011 10:19
Zitat von babyjule:
Guten morgen,
unsere Nacht war auch gut ( wie immer eigentlich ) ...
@Annusch: jaaaa, ich habe mich auch gewundert und dachte: ob das jetzt meine Tage sind ?! Aber sie waren es und ich hatte KEIN bisschen Schmerzen! ob das jetzt für immer so bleibt und meine Endometriose "geheilt" ist!? ich würde es mir wünschen!
@Flaschen: Mia kriegt ja meist eine, manchmal 2 ( wenn ich zu wenig getrunken hab ) Malhzeiten zugefüttert und ich habe die First Choice Flaschen von NUK ( aus Glas ).
@uns: wir fahren heut am späten Nachmittag zu meiner Mama... eine ehemalige Arbeitskollegein von ihr ist grade in unserer Stadt und hat Mia zur Geburt was geschenkt und nun möchte sie die kleine auch gern mal sehen... naaaaagut ( wenns denn sein musss ) hoffentlich schläft mia dann
Sagt mal. .. "erzählen" eure kleinen auch schon?! finde das zum knutschen süß
ach und wie oft legt ihr sie am Tag auf den bauch ?
zählt sie auf dem bauch bei mir auf bauch/brust auch? weil so auf harter unterlage mag sie es nicht sonderlich...
mit dem erzählen fängt sie so langsam an, bzw versucht es, kommt aber meist nur ein quietschen raus aber sie ist ja auch noch etwas jünger als mia. wann haben eure denn bewusst angefangen, euch anzulächeln?
20.04.2011 10:20
Zitat von Mama--2011:
Zitat von little-mama:
huhu....meiner grossen gehts immernoch nicht besser....sie will einfach nichts trinken....aber dafür tut sie essen.....wenn sie nach hause will muss die erst wieder trinken dann kann der tropf auch ab...
sie hatte gestern total dicke rote augen weil sie den tropf nicht verträgt jetzt wurde er runter gestellt... maaan ich will mein baby wieder hier haben....wenn ich sie da immer so sehe könnte ich heulen
oh jeee, von mir auch, arme maus...
20.04.2011 10:40
Ja Tini´s Beitragt hab ich auch gelesen...
Levke schläft nachts auch schon 5-6 Stunden am Stück, dafür tagsüber aber fast gar nicht, denn man könnte ja was verpassen ...
Levke schläft nachts auch schon 5-6 Stunden am Stück, dafür tagsüber aber fast gar nicht, denn man könnte ja was verpassen ...
20.04.2011 10:55
Zitat von AnnaK:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von little-mama:
oh jeee, von mir auch, arme maus...
danke
20.04.2011 10:59
Guten Morgen
Was für ne Traumhafte Nacht ...
Erst schlief sie ja gestern Abend als ich hier schrieb ...und das tat sie noch bis 1:30
Dann nochmal um 5:10 ...
Daran kann ich mich gewöhnen, aber ich freu mich mal nicht zu früh
Dafür musste ich sie auch erstmal waschen ...Hatte sie sich doch in den paar Stunden total vollgekackert bis zum Nacken
Ab morgen hat mein Mann Urlaub ...Das erste Mal seit Emilys Geburt
Endlich Tagelang zu viert
Und das sogar bis 2. Mai
Morgen noch der Termin beim FA und dann hoffentlich Ruhe bis nächste Woche Freitag ...da wird Leonies Tauglichkeit für die Schule geprüft *aufgeregt sind wir*^^
Was für ne Traumhafte Nacht ...
Erst schlief sie ja gestern Abend als ich hier schrieb ...und das tat sie noch bis 1:30
Dann nochmal um 5:10 ...
Daran kann ich mich gewöhnen, aber ich freu mich mal nicht zu früh
Dafür musste ich sie auch erstmal waschen ...Hatte sie sich doch in den paar Stunden total vollgekackert bis zum Nacken
Ab morgen hat mein Mann Urlaub ...Das erste Mal seit Emilys Geburt
Endlich Tagelang zu viert
Und das sogar bis 2. Mai
Morgen noch der Termin beim FA und dann hoffentlich Ruhe bis nächste Woche Freitag ...da wird Leonies Tauglichkeit für die Schule geprüft *aufgeregt sind wir*^^
20.04.2011 11:24
Ich hab Plastikflaschen von Nuk nur müssen wir zur zeit die Brei sauger größe 2 nehmen da wir ja die AR Nahrung von Humana haben und die sehr dickflüssig ist
20.04.2011 11:27
Mein Freund hat nächste Woche auch Urlaub.
-
Jetzt hat grad mein ZA angerufen, es wird ne Std. später. Schöne scheiße, wegen stillen... Denn eigentlich wäre sie um eins dran. Kommt aber zur Zeit grad meistens eher... Naja, still sie jetzt.
Werden sie eigentlich dadurch schneller dicker?? Wenn ich sie eher anlege, als sie will. ..
-
Jetzt hat grad mein ZA angerufen, es wird ne Std. später. Schöne scheiße, wegen stillen... Denn eigentlich wäre sie um eins dran. Kommt aber zur Zeit grad meistens eher... Naja, still sie jetzt.
Werden sie eigentlich dadurch schneller dicker?? Wenn ich sie eher anlege, als sie will. ..
20.04.2011 11:47
Mama nee sie wird net dicker deshalb Mit mumi kann man ja net überfüttern.
*
Flaschen ich hab die von mam anti-colic und die sind aus plastik und obwohl jeden tag in gebrauch und jeden tag im vapo sehen sie noch aus wie neu.
*
Gute Besserung an das krankenhaus-mäuschen
*
Flaschen ich hab die von mam anti-colic und die sind aus plastik und obwohl jeden tag in gebrauch und jeden tag im vapo sehen sie noch aus wie neu.
*
Gute Besserung an das krankenhaus-mäuschen
20.04.2011 12:09
@Anna: Also Mia war wohl relativ "spät" ... Mit guten 6 Wochen... (also noch nicht sehr lang ) ne bekannte ihr sohn hat schon mit guten 4 wochen wohl das erste mal (bewusst) gelächelt...
WIE WARS BEI EUREN??
@Mama: na! was ne frage!.... was haben wir gelernt?!
Muttermilch kann man nie "zu viel" haben
leg sie an, wann sie es will ( oder du )
und für die Flaschen(kinder/mamas ) PRE Nahrung ( egal welcher Marke ) kann auch immer nach bedarf gefüttert werden
WIE WARS BEI EUREN??
@Mama: na! was ne frage!.... was haben wir gelernt?!
Muttermilch kann man nie "zu viel" haben
leg sie an, wann sie es will ( oder du )
und für die Flaschen(kinder/mamas ) PRE Nahrung ( egal welcher Marke ) kann auch immer nach bedarf gefüttert werden
20.04.2011 12:14
Wenn jemand Bebivita Pre gibt, ich hätte da noch eine Packung die zu im Regal steht die würde ich her geben
20.04.2011 12:29
Hallo zusammen,
unsere Nacht war wie erwartet gut
Frederik hat 2 mal 4 Stunden geschlafen. Zum Glück schläft er beim stillen immer ein, dann kann ich ihn problemlos ins Beistellbett legen
Allerdings ist er heute morgen bisschen quängelig. Will nur Körperkontakt, wenn ich ihn weglege schreit er, sogar wenn er auf dem Arm einschläft
Tja, muss er wohl durch... wenn er mein erstes wäre würde ich mich ka den ganzen Tag mit ihm aufs Sofa legen aber so gehts halt leider nicht
unsere Nacht war wie erwartet gut
Frederik hat 2 mal 4 Stunden geschlafen. Zum Glück schläft er beim stillen immer ein, dann kann ich ihn problemlos ins Beistellbett legen
Allerdings ist er heute morgen bisschen quängelig. Will nur Körperkontakt, wenn ich ihn weglege schreit er, sogar wenn er auf dem Arm einschläft
Tja, muss er wohl durch... wenn er mein erstes wäre würde ich mich ka den ganzen Tag mit ihm aufs Sofa legen aber so gehts halt leider nicht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt