März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.04.2011 09:21
Zitat von Mama--2011:
Zitat von cosmicbaby85:
benutzt jemand von euch plastikflaschen beim füttern? wenn ja, wie seit ihr damit zufrieden? keimen die schnell?
ich gebe ja nur tee, hab die von avent- bin zufrieden... aber mehr weiß ich nicht.
gibt es überhaupt noch glas?!
klar gibt es noch glas, ich nehme nur glasflaschen, weil sie mir hygienischer und keimfrei sind. darum frag ich ja, weil diese schnabelbecher z.b. gibts ja glaub nur in plaste, oder gibts die auch als glas????
20.04.2011 09:22
Zitat von cosmicbaby85:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von cosmicbaby85:
benutzt jemand von euch plastikflaschen beim füttern? wenn ja, wie seit ihr damit zufrieden? keimen die schnell?
ich gebe ja nur tee, hab die von avent- bin zufrieden... aber mehr weiß ich nicht.
gibt es überhaupt noch glas?!
klar gibt es noch glas, ich nehme nur glasflaschen, weil sie mir hygienischer und keimfrei sind. darum frag ich ja, weil diese schnabelbecher z.b. gibts ja glaub nur in plaste, oder gibts die auch als glas????
da gibts so schnabelaufsätze für flaschen.
20.04.2011 09:23
Ich benutze Plastikflaschen, habe damals keine aus Glas für Milch gefunden!! Welche hast du denn??
Aber ich bin super zufrieden mit meinen Flaschen, habe die von Nuk
20.04.2011 09:25
Guten morgen,
unsere Nacht war auch gut ( wie immer eigentlich ) ...
@Annusch: jaaaa, ich habe mich auch gewundert und dachte: ob das jetzt meine Tage sind ?! Aber sie waren es und ich hatte KEIN bisschen Schmerzen! ob das jetzt für immer so bleibt und meine Endometriose "geheilt" ist!? ich würde es mir wünschen!
@Flaschen: Mia kriegt ja meist eine, manchmal 2 ( wenn ich zu wenig getrunken hab ) Malhzeiten zugefüttert und ich habe die First Choice Flaschen von NUK ( aus Glas ).
@uns: wir fahren heut am späten Nachmittag zu meiner Mama... eine ehemalige Arbeitskollegein von ihr ist grade in unserer Stadt und hat Mia zur Geburt was geschenkt und nun möchte sie die kleine auch gern mal sehen... naaaaagut ( wenns denn sein musss ) hoffentlich schläft mia dann
Sagt mal. .. "erzählen" eure kleinen auch schon?! finde das zum knutschen süß
ach und wie oft legt ihr sie am Tag auf den bauch ?
unsere Nacht war auch gut ( wie immer eigentlich ) ...
@Annusch: jaaaa, ich habe mich auch gewundert und dachte: ob das jetzt meine Tage sind ?! Aber sie waren es und ich hatte KEIN bisschen Schmerzen! ob das jetzt für immer so bleibt und meine Endometriose "geheilt" ist!? ich würde es mir wünschen!
@Flaschen: Mia kriegt ja meist eine, manchmal 2 ( wenn ich zu wenig getrunken hab ) Malhzeiten zugefüttert und ich habe die First Choice Flaschen von NUK ( aus Glas ).
@uns: wir fahren heut am späten Nachmittag zu meiner Mama... eine ehemalige Arbeitskollegein von ihr ist grade in unserer Stadt und hat Mia zur Geburt was geschenkt und nun möchte sie die kleine auch gern mal sehen... naaaaagut ( wenns denn sein musss ) hoffentlich schläft mia dann
Sagt mal. .. "erzählen" eure kleinen auch schon?! finde das zum knutschen süß
ach und wie oft legt ihr sie am Tag auf den bauch ?
20.04.2011 09:26
huhu....meiner grossen gehts immernoch nicht besser....sie will einfach nichts trinken....aber dafür tut sie essen.....wenn sie nach hause will muss die erst wieder trinken dann kann der tropf auch ab...
sie hatte gestern total dicke rote augen weil sie den tropf nicht verträgt jetzt wurde er runter gestellt... maaan ich will mein baby wieder hier haben....wenn ich sie da immer so sehe könnte ich heulen
sie hatte gestern total dicke rote augen weil sie den tropf nicht verträgt jetzt wurde er runter gestellt... maaan ich will mein baby wieder hier haben....wenn ich sie da immer so sehe könnte ich heulen
20.04.2011 09:26
Die habe ich auch mhm... ich habe ja auch zwei aus Glas aber die sollen für Tee sein...
Oder kann man die auch für Milch verwenden??
Oder kann man die auch für Milch verwenden??
20.04.2011 09:27
Zitat von Tanni84HB:
Ich benutze Plastikflaschen, h abe damals keine aus Glas für Milch gefunden !! Welche hast du denn??
Das ist egal ob die Flaschen aus glas oder plastik sind
auf den Sauger kommt es an ( es gibt milchsauger und teesauger ) ( und die größe ) ( du bräuchtest größe 1 ( 0-6 Monate )
20.04.2011 09:29
Zitat von Tanni84HB:
Ahhhhh, wenn ich so drüber nachdenke hast du recht
20.04.2011 09:45
also ich hab glasflaschen von nuk 2 wo 120 ml reingehen und 4 mit 240 ml... aber wenn es extra schnabelaufsätze zu kaufen gibt, kann man die flaschen ja dann weiterverwenden... die plasteflaschen kannst ja nach gewisser zeit auch wegschmeißen, weil da einfach kratzer reinkommen und da sammelt sich der ganze schmu dann irgendwann und die glasflaschen hat man ja auf dauer und sind sauberer
20.04.2011 09:47
Zitat von babyjule:
Zitat von Tanni84HB:
Ich benutze Plastikflaschen, h abe damals keine aus Glas für Milch gefunden !! Welche hast du denn??
Das ist egal ob die Flaschen aus glas oder plastik sind
auf den Sauger kommt es an ( es gibt milchsauger und teesauger ) ( und die größe ) ( du bräuchtest größe 1 ( 0-6 Monate )
die sauger für milch sind immer drauf, musst dann nur nach der größe gucken, wie schon gesagt wurde und die teesauger bekommt man ja extra zu kaufen. leah steht nicht sonderlich auf fencheltee, da verzieht sie total das gesicht
20.04.2011 10:08
Ich empfehle Teesauger zur Gabe von Milch!
Es sollten pro sekunde 1 tropfen milch aus dem sauger kommen...
Es sollten pro sekunde 1 tropfen milch aus dem sauger kommen...
20.04.2011 10:09
Zitat von babyjule:
Hat eigentlich mal jemand was von Tini gehört?
Sie war doch vor kurzem on und hat hier geschrieben...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt