März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.04.2011 19:31
Zitat von Svenja81:
Zitat von Indira:
Zitat von Svenja81:
Miss: bei nicht versicherungsfällen muss man wirklich immer zu freien. Sonst zahlt man sich dumm und dämlich. Zum Glück ist mein man kfzler u kann mich vor solchen abhocken bewahren.
Ich hoff dass du dann auch wirklich übern tüv kommst.
.
Meine Freundin hat nem gesunden jungen bekommen. Bach nur drei Std im KH. Da frag ih mich schon manchmal was ih falsch gemacht hab. Bescheuert, ich weiß. Aber ganz weg schieben kann ich den Gedanken nicht wirklich
morgen fahr ich jedenfalls hin. Freu mich n Keks
Alles richtig hast du gemacht, ehrlich jetzt. Das mit der Nabelschnur hätte auch ganz anders ausgehen können
Bei uns war es auch beim ersten Kind voll sch... und beim zweiten war ich grade mal ne halbe Stunde im Kreissaal
das ist lieb von dir. Denk halt nach, ob die Einleitung richtig war oder nicht.... Aber mit der Nabelschnur hast du recht. Ih dachte halt ih verarbeite das schneller, dass es so schrecklich war. U auch den KS, wegen der nabelschnur. Brauch ich aber scheinbar doch noch ne Zeit. Hoffentl heilt hierbei auch Zeit alle Wunden.
och mensch, du arme, fühl dich einfach mal fest umarmt
ist doch kein wunder, dass man so ein einschneidendes ereignis nicht so schnell wegsteckt und verarbeitet, schon gar nicht, wenn alles so läuft wie in deinem fall, gib dir zeit, süße...
11.04.2011 19:38
Zitat von trinsche81:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Indira:
Zitat von Svenja81:
Miss: bei nicht versicherungsfällen muss man wirklich immer zu freien. Sonst zahlt man sich dumm und dämlich. Zum Glück ist mein man kfzler u kann mich vor solchen abhocken bewahren.
.
Meine Freundin hat nem gesunden jungen bekommen. Bach nur drei Std im KH. Da frag ih mich schon manchmal was ih falsch gemacht hab. Bescheuert, ich weiß. Aber ganz weg schieben kann ich den Gedanken nicht wirklich
Alles richtig hast du gemacht, ehrlich jetzt. Das mit der Nabelschnur hätte auch ganz anders ausgehen können
Bei uns war es auch beim ersten Kind voll sch... und beim zweiten war ich grade mal ne halbe Stunde im Kreissaal
das ist lieb von dir. Denk halt nach, ob die Einleitung richtig war oder nicht.... Aber mit der Nabelschnur hast du recht. Ih dachte halt ih verarbeite das schneller, dass es so schrecklich war. U auch den KS, wegen der nabelschnur. Brauch ich aber scheinbar doch noch ne Zeit. Hoffentl heilt hierbei auch Zeit alle Wunden.
Ich verstehe dich so gut!!!! Ich habe auch so ein schlechtes Gewissen. Pauls Geburt war aber auch wirklich alles andere als traumhaft - weshalb ich euch den Geburtsbericht auch ersparen möchte - Aber im nachhinein weiß ich ganz genau, dass der KS die richige Entscheidung war. Sonst würde es Paul nicht so gut gehen, wie es ihm heute geht.
Werde den Moment nie vergessen, als die Ärztin nach der U1 in den OP kam, strahlte und sagte... 9/10/10 und keine Adaptionsschwierigkeiten.... Hab geheult wie ein Schlosshund!
Leon hatte 7/9/9 - und ich habe ihn erst 3 Stunden später gesehen
11.04.2011 19:45
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von trinsche81:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Indira:
Zitat von Svenja81:
.
Ich verstehe dich so gut!!!! Ich habe auch so ein schlechtes Gewissen. Pauls Geburt war aber auch wirklich alles andere als traumhaft - weshalb ich euch den Geburtsbericht auch ersparen möchte - Aber im nachhinein weiß ich ganz genau, dass der KS die richige Entscheidung war. Sonst würde es Paul nicht so gut gehen, wie es ihm heute geht.
Werde den Moment nie vergessen, als die Ärztin nach der U1 in den OP kam, strahlte und sagte... 9/10/10 und keine Adaptionsschwierigkeiten.... Hab geheult wie ein Schlosshund!
Leon hatte 7/9/9 - und ich habe ihn erst 3 Stunden später gesehen
Damit hatte ich ja auch fast schon gerechnet.
Jetzt hinterher betrachtet bin ich meinem Mann so unendlich dankbar. Ich habe die ganze Zeit mit dem Rücken zum CTG gelegen. So konnte ich das Elend gar nicht sehen. Aber wenn plötzlich 3 Ärzte um dich herum stehen, du nebenbei noch aufgeklärt wirst über Risiken und dir die Hebamme nen Kleidchen anzieht, da wird dir wirklich anders...
Ach wie können wir alle so froh sein, dass es unseren Spätzen so gut geht....
und dann denke ich z.B. an Lia. Hat sie sich mal wieder gemeldet? Wie geht es ihrem kleinen Kämpfer?!
11.04.2011 19:46
Achja, weshalb ich meinem Mann so dankbar bin: Er war ganz ruhig und immer wenn ich fragte: Wie sieht es aus aufm CTG... sagte er: Alles in Ordnung! Sonst wäre ich garantiert panisch geworden!
11.04.2011 19:55
Sagt mal... tut ihr euch nachts auch soooo schwer mit dem Aufstehen??? Ich bekomme meine Augen immer fast nicht auf - hab jedes mal Angst das ich meinen Kleinen fallen lasse weil ich noch mehr im Träumeland bin als wach Achja und noch eine Frage: Ich wickle Leon immer vor dem Essen - auch nachts! Wickelt ihr nachts auch? Beim GVK haben sie gesagt, nachts braucht man das nicht...aber Leon's windel is immer ganz schwer vor lauter Pipi.
11.04.2011 19:57
Also ich wickel auch immer vor dem essen, auch Nachts... Ihre Windel ist nämlich meistens auch immer ganz voll mit Pipi..
11.04.2011 19:58
Zitat von Mama--2011:
Mit mir redet wohl keiner?!
Doch hier hattest du ebend was geschrieben?!? Gucke gerade nebenbei GZSZ
11.04.2011 19:59
Zitat von Mama--2011:
Mit mir redet wohl keiner?!
Waaaaaaaaaaaaaas???? Wieso???
11.04.2011 20:03
Wir wechseln uns nachts ab. Christian macht die erste Runde (so zwischen 12 und 1) und ich dann morgens so um 5 rum.
Wir füttern und machen dann nach der Hälfte ne Pause. Zum einen, weil Paul dann wieder wach wird (Monsieur pennt gerne beim Essen ein), zum anderen, weil er beim Füttern gerne nochmal richtig in die Windel macht. Somit machen wir dann ne Windelpause. Da bäuert er dann auch nochmal richtig gut. Danach wird der Rest geschnäbelt, dabei darf er dann auch einschlafen... und dann geht es frisch gewindelt und satt ins Bett.
Mit voller Windel wird Paul richtig ungnädig. Außerdem hab ich Angst, dass er nen wunden Po bekommt.
Wir füttern und machen dann nach der Hälfte ne Pause. Zum einen, weil Paul dann wieder wach wird (Monsieur pennt gerne beim Essen ein), zum anderen, weil er beim Füttern gerne nochmal richtig in die Windel macht. Somit machen wir dann ne Windelpause. Da bäuert er dann auch nochmal richtig gut. Danach wird der Rest geschnäbelt, dabei darf er dann auch einschlafen... und dann geht es frisch gewindelt und satt ins Bett.
Mit voller Windel wird Paul richtig ungnädig. Außerdem hab ich Angst, dass er nen wunden Po bekommt.
11.04.2011 20:03
Hatte ne Frage...
Mein letzte Beitrag und ich bin da echt am überlegen.
-
Soll ich sie nochmal stellen?!
-
Übrigens, ich wickel Mayla Nachts nicht (bin zu faul )
Aber das ist Morgens das Erste, was wir machen.
-
-
11.04.2011 20:09
Zitat von Mama--2011:
Hatte ne Frage...
-
-
Das war die Frage wegen dem FA, ja? Also zu mir haben sie im KH gesagt, so ca. nach 6 Wochen soll man mal zum FA gehen. Ich hoffe, dass bis dahin der Wochenfluss weg ist und ich auch nicht gleich meine Tage bekomme, damit ich dann auch wirklich in 3 wochen dort mal antanzen kann
*
Malya schläft trotz voller windel wieder ein? Baves Mädl! Ist dir die Windel noch nie übergegangen?? Ich hab das noch nie probiert die ganze Nacht nicht wickeln, bin aber am zweifeln ob das die windel alles aushalten würde
11.04.2011 20:11
Zitat von trinsche81:
Wir wechseln uns nachts ab. Christian macht die erste Runde (so zwischen 12 und 1) und ich dann morgens so um 5 rum.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt