Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
11.04.2011 11:01
also ich blute weniger als vor der schwangerschaft...aber heute ist ja erst der 2. tag...wer weiß was noch kommt...
Knusperflocke
2327 Beiträge
11.04.2011 11:07
Zitat von babyjule:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von babyjule:

@duschen: also ich gehe auch immer dann duschen, wenn Mia schläft.
Wenn sie grade frisch eingeschlafen ist, lasse ich sie da, wo sie grade schläft.
wenn ich abschätzen kann, ob sie ev.demnächst wach wird, nehm ich sie in der Wippe mit ins bad und dann guckt sie mir beim duschen zu ( oder schläft halt ) geht bisher ohne Prob.

@me: ich muss mich jetzt mal ausheulen... ich blut wie ein abgestochenes Schwein! das is ja fast noch schlimmer als Wochenfluss -.- is heut schon der 3. Tag. ich hoffe, es geht bald weg, bzw.wird wieder weniger. wenn es morgen immer noch SO stark blutet, geh ich vielleicht doch mal zum Arzt...
HAT WER SCHON SEINE TAGE WIEDER? ( außer Jenny? )

Davor hab ich auch sooooooooooo Schiss!Hab das gleiche Problem wie du ( Endo.) und hab echt keinen Bock auf die Schmerzen und die Bluterei!Benutzt du schon wieder Ob´s?

neeeee, benutze noch nicht wieder OB´s!!!
Ja, genau, ich hatte auch sooo einen Schiss davor wegen der Endo.
aber soll ich dir mal was sagen!? ich hatte gar keine Schmerzen! ( nicht, dass ich sie mir wünsche ) aber es wunderte mich sehr...
wundert mich halt, dass es immer noch so stark blutet...

Ich hatte ja immer extreme Schmerzen und hab auch extrem gebludet!Mehr als der Wochenfluss... !
Konnte manchmal gar net arbeiten so schlimm war es!
Traust dich noch keine Ob´s zu nehmen?
Ich hab nämlich keinen Bock weiter wie ein gewickeltes Etwas rum zu rennen !Das hat beim Wochenfluss gereicht!
AnnaK
980 Beiträge
11.04.2011 11:07
Wunderschönen Wochenstart euch allen!

@Tage: also, bis jetzt noch nichts in Sicht, dafür ist der Wochenfluss endlich so gut wie weg, ging jetzt doch ganz schön lang, dafür dass ich direkt nach der Geburt noch eine Ausschabung hatte

@Verhütung/sheep: ich werde wohl auch mit der "Stillpille" verhüten, dass du dann deine Tage nicht bekommst, ist wirklich nicht schlimm oder "ungesund", ich finde es sogar gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass man eh schwerlich Zeit für ein wenig Zeit zu zweit findet, machen einem die blöden Tage wenigstens keinen Strich durch die Rechnung

@me: supi, heute mit richtig fiesen Halsschmerzen aufgewacht, will nicht krank werden
Zwetschke81
1345 Beiträge
11.04.2011 11:08
Zitat von Miss_Geschick:

also ich blute weniger als vor der schwangerschaft...aber heute ist ja erst der 2. tag...wer weiß was noch kommt...

@ Miss: Leon ist momentan auch so anstrengend - bei ihm ist es aber das Bauchweh - das hat er schon 24 std. am Tag Ich mache mir schon Sorgen, dass sein Darm nicht in Ordnung ist oder so Wenn er schreit, denk ich mir oft ich muss einen Exorzisten rufen weil er sich so durchstreckt und verspannt Ist eigentlich nicht witzig aber ich brauche ein bissi was zum lachen - mein armer kleiner Muck
Svenja81
5641 Beiträge
11.04.2011 11:15
Blöde Idee wissen zu wollen, wann sie ins KH fährt. Jetzt Lauf ich hier im Kreis u guck alle zwei sek aufs Handy
.
Tage: will meine nicht bekommen Hab ja aber auch noch den wochenfluss. Waren nur immer so doll und aua, das muss nicht sein.
.
Bauchweh: hat Lara Sophie momentan so gut wie nie. Total toll.
annusch
3479 Beiträge
11.04.2011 11:16
Zitat von AnnaK:

@Tage: also, bis jetzt noch nichts in Sicht, dafür ist der Wochenfluss endlich so gut wie weg, ging jetzt doch ganz schön lang, dafür dass ich direkt nach der Geburt noch eine Ausschabung hatte

@Verhütung/sheep: ich werde wohl auch mit der "Stillpille" verhüten, dass du dann deine Tage nicht bekommst, ist wirklich nicht schlimm oder "ungesund", ich finde es sogar gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass man eh schwerlich Zeit für ein wenig Zeit zu zweit findet, machen einem die blöden Tage wenigstens keinen Strich durch die Rechnung

@me: supi, heute mit richtig fiesen Halsschmerzen aufgewacht, will nicht krank werden

ich wünsch dir gute besserung!
wir hatten auch ne erkältung, kurz nach elias geburt....mein freund und ich hatten extremen husten und dazu hatte er noch herpes...das war viell. n schöner start!
aber zum glück hat elias alles unbeschadet überstanden!
AnnaK
980 Beiträge
11.04.2011 11:22
Zitat von annusch:

Zitat von AnnaK:

wir hatten auch ne erkältung, kurz nach elias geburt....mein freund und ich hatten extremen husten und dazu hatte er noch herpes...das war viell. n schöner start!

Danke!
Oh mensch, das war ja wirklich kein toller Start bei euch... mir fällt es ja jetzt schon so schwer, dass ich meinen Glückskeks nicht die ganz Zeit abbusseln kann, aber nur auf den Nestschutz will ich mich auch nicht verlassen...
Mama--2011
2754 Beiträge
11.04.2011 11:25
Guten Morgen ,
-
also ich hab zur Zeit so ne liebe Maus! Hoffentlich verschrei ich es jetzt nicht
Sie schläft ganz viel und liegt tagsüber ganz friedlich im Stubenwagen und guckt.
ich glaub das gepuckte schlafen hilft.
-
Mal ne Frage: Wart ihr schon wieder bei FA? Ich hab bis jetzt noch nicht meine Tage, hatte die letzte Zeit nur noch gelben Ausfluss und seit 3 Tagen ist wieder ein ganz kleines bissl Blut dabei. Ob das meine Tage sind? Weiß nicht, ob ich da zum FA schon gehen kann... Muss ja auch noch Termin und so ausmachen...
11.04.2011 11:28
tage: also meinte tage waren nur ein paar tropfen und dann eher schmierblutung und die auch nur minimal. aber das man stärker blutet ist ja wohl auch normal und bei jedem läuft das alles anders wie ich sehen muss. ihr blutet wie verrückt und bei mir war es echt easy
melanie86
1175 Beiträge
11.04.2011 12:17
huhu
annusch
3479 Beiträge
11.04.2011 12:23
Zitat von AnnaK:

Zitat von annusch:

Zitat von AnnaK:

Danke!
Oh mensch, das war ja wirklich kein toller Start bei euch... mir fällt es ja jetzt schon so schwer, dass ich meinen Glückskeks nicht die ganz Zeit abbusseln kann, aber nur auf den Nestschutz will ich mich auch nicht verlassen...

ja, das fiel uns auch ganz schwer, dass wir ihn nicht abknutschen konnten!
annusch
3479 Beiträge
11.04.2011 12:27
Zitat von cosmicbaby85:

tage: also meinte tage waren nur ein paar tropfen und dann eher schmierblutung und die auch nur minimal. aber das man stärker blutet ist ja wohl auch normal und bei jedem läuft das alles anders wie ich sehen muss. ihr blutet wie verrückt und bei mir war es echt easy

glaubst du, dass das deine tage waren?meine hebi meinte, man kann schmierblutungen haben, aber das sind dann eher nicht die tage!wenn man stillt, kann das schonmal bis zu einem halben jahr dauern, bis die kommen!
11.04.2011 12:35
Zitat von annusch:

Zitat von cosmicbaby85:

glaubst du, dass das deine tage waren?meine hebi meinte, man kann schmierblutungen haben, aber das sind dann eher nicht die tage!wenn man stillt, kann das schonmal bis zu einem halben jahr dauern, bis die kommen!

war mir auch unsicher und habe meine fä gefragt und sie sagte das waren wohl tage, weil ich nicht stille und durch die erneute hormonumstellung, ist das wohl so, dass der eine sie stärker hat und der andere nur ganz wenig, so wie es bei mir war.
annusch
3479 Beiträge
11.04.2011 13:04
Zitat von cosmicbaby85:

Zitat von annusch:

Zitat von cosmicbaby85:

war mir auch unsicher und habe meine fä gefragt und sie sagte das waren wohl tage, weil ich nicht stille und durch die erneute hormonumstellung, ist das wohl so, dass der eine sie stärker hat und der andere nur ganz wenig, so wie es bei mir war.

das wäre ja denn schön, wenn ich auch nur son bissl hätte!
Indira
13683 Beiträge
11.04.2011 13:47
@ Periode: ich hab sie nach der ersten Geburt erst wieder bekommen als ich komplett abgestillt hatte, also nach 8 Monaten. Da wir nicht verhütet haben bin ich sofort schwanger geworden also aufpassen

@ duschen : im Moment dusche ich auch nur wenn mein Mann da ist. Später schlafen die Kinder verlässlicher länger, da kann ich dann duschen wenn sie schlafen

@schreien: März, vor allem für dich hoffentlich ein Trost, dass die meisten nach 3 Monaten weniger schreien
Wenn es bei euch ganz schlecht ist, dann hilft vielleicht der Besuch in einer Schreiambulanz

@ uns: heute war die Hebamme nochmal zum wiegen da. Frederik hat in 8 Tagen 180 g zugenommen. Ich freu mich, weil er wenig trinkt aber er ist da ganz anders als sein Bruder. Der hatte bei der Geburt 4 kg und nach 4 Wochen bereits 5 kg !!

Frederik wiegt jetzt nach 3 Wochen gerade 4120 g. Voll der Mini
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt