März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.04.2011 18:27
Zitat von babyjule:
Zitat von AnnaK:
Zitat von Indira:
Schreien tut er nachts nicht, er grunzt immer so wenn er wach ist und die Brust sucht, davon wach ich dann auf
Aber mein Mann würde auch nicht aufwachen wenn er schreit
war schon beim Großen so. Morgens meinte er öfter : na heute nacht war er ja brav...
Ist bei uns auch so, Mathilda brabbelt und werkelt dann in ihrem Beistellbettchen, das kann sie dann auch mal eine halbe Stunde lang machen, bevor der richtige Hunger kommt
Und Papi wacht bei uns auch selten mit auf, ihm macht das total Sorgen, aber ich sage immer, wenn er allein mit ihr wäre, wär er sicher beim kleinsten Mucks wach
Ich wache dafür meist schon vor der Kleinen auf
da kann ich mich euch nur anschließen...
mia´s papa wird auch nur äußerst selten nachts mit wach..
und wenn, dann schläft er nach 5 min.wieder ein, sobald mia an der brust liegt
Männer halt...
meiner schläft auch weiter. Nur heute Nacht wurd er immer mal wach.
10.04.2011 18:27
Mein Mann holt uns gerade nen leckeren Auflauf und morgen geht dann das Abnehmen los
10.04.2011 18:31
Bei uns gibts heute nochmal Tortellini mit Schinken - Sahne - Sauce - und dann gibt's nur mehr Gemüüüüse ab morgen
10.04.2011 19:20
Zitat von Zwetschke81:
Bei uns gibts heute nochmal Tortellini mit Schinken - Sahne - Sauce - und dann gibt's nur mehr Gemüüüüse ab morgen
ich werde auch ab morgen dann fdh machen.
werd zwar morgen dann noch den kartoffelauflauf mit SAHNE dann noch machen, weil ich kein essen weg schmeiße, dafür isses zu teuer und andere haben gar nix zu essen
aber ich werde dann nur noch überwiegend rohkost essen und vollkornbrot etc.
und nur noch wasser.
kein saft, keine cola etc. Wir sind jetzt nicht mehr schwanger
10.04.2011 20:21
Jetzt noch ein bisschen Fernseh gucken und dann ab ins Bett
10.04.2011 20:30
Hab heute heilwolle von meiner hebi bekomm. Für den Wunden Po. Das ist so supi das zeug. Mumilch drauf, wolle in die Windel u es sieht schon vieeeel besser aus. Soll auch bei wunden brustwarzen helfen. Da ich ne wollallergie hab, versuch ich's aber lieber nicht.
Nur als kleiner Tip!
Nur als kleiner Tip!
10.04.2011 20:40
Zitat von babyjule:
Zitat von Zwetschke81:
ich werde auch ab morgen dann fdh machen.
werd zwar morgen dann noch den kartoffelauflauf mit SAHNE dann noch machen, weil ich kein essen weg schmeiße, dafür isses zu teuer und andere haben gar nix zu essen
aber ich werde dann nur noch überwiegend rohkost essen und vollkornbrot etc.
und nur noch wasser .
kein saft, keine cola etc. Wir sind jetzt nicht mehr schwanger
Also Cola light gönn ich mir auch weiterhin - und Red Bull ohne Zucker (ich stille ja nicht mehr)...Red Bull hab ich in der SS echt vermisst - und jetzt brauche ich es eh mehr denn je bei dem Schlafentzug Wenn ich schon "nichts" zu essen bekomme, möchte ich wenigstens ab und zu was "leckeres" trinken
10.04.2011 20:42
Also ich werde auch noch ab und zu mal ein Gläschen Cola trinken
10.04.2011 21:33
ich muss auch bald anfangen mit dem abnehmen...muss immerhin 20kg abnehmen und das wollte ich gerne dieses jahr schaffen!
heute war n supi tag: sind ja zu meinen eltern gefahren, erstmal lecker mittag gegessen, dann zu oma, zu der anderen oma und zu unseren nachbarn (von denen gabs auch ne glückwunschkarte, da muss man unser prachtexemplar ja mal zeigen ) und denn gabs noch kuchen und als wir zuhause waren, sind wir noch ne stunde spazieren gegangen!ich war echt froh, dass wir mal wieder weggefahren sind....das war mal wieder nötig!
morgen kommt die hebi wieder, bin schon gespannt, was er dann wiegt!
heute war n supi tag: sind ja zu meinen eltern gefahren, erstmal lecker mittag gegessen, dann zu oma, zu der anderen oma und zu unseren nachbarn (von denen gabs auch ne glückwunschkarte, da muss man unser prachtexemplar ja mal zeigen ) und denn gabs noch kuchen und als wir zuhause waren, sind wir noch ne stunde spazieren gegangen!ich war echt froh, dass wir mal wieder weggefahren sind....das war mal wieder nötig!
morgen kommt die hebi wieder, bin schon gespannt, was er dann wiegt!
10.04.2011 21:35
hallöchen,
bin auch mal wieder da
Säuglingsmilch: wir hatten mit beba ha pre start begonnen, da hat er nur hasenkötel gemacht und immer geschrien wegen der Bauchschmerzen. Dann haben wir gewechselt auf Hipp ha combiotik und nun hat er wegen des milchzuckers kuhfladenartigen stuhlgang und blähungen, dafür nehmen wir sab simplex.
hat jemand mit ner anderen milch bessere erfahrungen gemacht? bin froh für jeden tipp.
schreien: fast immer wenn er wach ist dann schreit er, er schläft auch nie alleine ein. selbst wenn er eingeschlafen sind, merkt es spätestens nach 10 minuten, daß wir nicht im zimmer sind. zum glück haben wir den angelcare und hören, das auch immer.
was macht ihr denn so?
großes ?: was macht ihr wenn ihr unter der dusche steht und das kind plötzlich wie am spieß schreit. ich bin immer total hin und her gerissen, den schaum auf meinem kopf eintrocknen zu lassen oder abzuspülen.
wie macht ihr das?
partner: ist doch etwas heftiger die diskussionen, ich bin aber auch sehr übermüdet, weil die nächte echt sehr kurz sind. ich bin zum teil auch sehr ungerecht, habe aber das gefühl, dass alles an mir hängen bleibt. so viel spaß wie er (sport und so weiter) habe ich nicht. bin deshalb auch neidisch.
wie geht es euch so?
verhütung: habe mich für nuvaring entschieden, totel unkompliziert und macht auch noch gute Laune, keine Ahnung, wie dieser Hormonring das macht. aber ich habe immer noch wochenfluß. hatte aber letztens wieder so ein eisprungziepen.
was macht ihr dann so?
freue mich auf rege kommentare.
haben alle ihre kinder bekommen?
bin auch mal wieder da
Säuglingsmilch: wir hatten mit beba ha pre start begonnen, da hat er nur hasenkötel gemacht und immer geschrien wegen der Bauchschmerzen. Dann haben wir gewechselt auf Hipp ha combiotik und nun hat er wegen des milchzuckers kuhfladenartigen stuhlgang und blähungen, dafür nehmen wir sab simplex.
hat jemand mit ner anderen milch bessere erfahrungen gemacht? bin froh für jeden tipp.
schreien: fast immer wenn er wach ist dann schreit er, er schläft auch nie alleine ein. selbst wenn er eingeschlafen sind, merkt es spätestens nach 10 minuten, daß wir nicht im zimmer sind. zum glück haben wir den angelcare und hören, das auch immer.
was macht ihr denn so?
großes ?: was macht ihr wenn ihr unter der dusche steht und das kind plötzlich wie am spieß schreit. ich bin immer total hin und her gerissen, den schaum auf meinem kopf eintrocknen zu lassen oder abzuspülen.
wie macht ihr das?
partner: ist doch etwas heftiger die diskussionen, ich bin aber auch sehr übermüdet, weil die nächte echt sehr kurz sind. ich bin zum teil auch sehr ungerecht, habe aber das gefühl, dass alles an mir hängen bleibt. so viel spaß wie er (sport und so weiter) habe ich nicht. bin deshalb auch neidisch.
wie geht es euch so?
verhütung: habe mich für nuvaring entschieden, totel unkompliziert und macht auch noch gute Laune, keine Ahnung, wie dieser Hormonring das macht. aber ich habe immer noch wochenfluß. hatte aber letztens wieder so ein eisprungziepen.
was macht ihr dann so?
freue mich auf rege kommentare.
haben alle ihre kinder bekommen?
10.04.2011 21:59
Hallöchen,
mensch tat das gut, mal wieder weg zu gehen... Und alle haben gestaunt, was ich wieder für ne tolle Figur habe.
-
Mayla war heute super lieb, wir waren bei Freunden zum Grillen und sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt.
-
Tanni, Mayla war gestern Abend mit ihrem Papa allein
-
Ich passe wieder in einige Jeans rein!!!
mensch tat das gut, mal wieder weg zu gehen... Und alle haben gestaunt, was ich wieder für ne tolle Figur habe.
-
Mayla war heute super lieb, wir waren bei Freunden zum Grillen und sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt.
-
Tanni, Mayla war gestern Abend mit ihrem Papa allein
-
Ich passe wieder in einige Jeans rein!!!
10.04.2011 22:07
Zitat von März2011:
wie macht ihr das?
wie geht es euch so?
Duschen: Ich nehme Emma in der Wippe oder im Maxi Cosi mit ins Bad wenn ich dusche. Da hab ich sie im Blick und wenn sie anfängt zu weinen kann ich immerhin schonmal mit ihr reden, während ich ganz schnell den Schaum rauswasche Und ich tröpfel nicht die ganze Wohnung nass
Partner: Ich bin da auch ein bisschen neidisch. Er kann quasi kommen und gehen wann er möchte und ist auch so nicht arg eingeschränkt. Ich muss durch das Stillen ja quasi immer bereit stehen. Er kann auch nachts weiterpennen. Naja...
10.04.2011 23:07
jetzt war ich glaube ich 15 mal am bett... er findet keine ruhe und verlangt nach der flasche....
manchmal verstehe ich ihn nicht, tagsüber ist er nicht so anstrengend.
vielleicht ist das böse, aber heute nervt es dann doch nach ungefähr 17 tagen kaum schlafen.
ich schäme mich dann für die gefühle, daß ich halt genervt bin, aber er zog während der ss schon soviel kraft.
und nun läßt er die mama nicht mal zwei minuten was anderes machen, ich finde es so anstrengend, daß er immer wenn er wach ist, immer schreit.
wann hört das denn auf?
ich nehme nicht ab weil ich stille sondern weil ich andauernd renne.
geht es jemanden sonst so?
manchmal verstehe ich ihn nicht, tagsüber ist er nicht so anstrengend.
vielleicht ist das böse, aber heute nervt es dann doch nach ungefähr 17 tagen kaum schlafen.
ich schäme mich dann für die gefühle, daß ich halt genervt bin, aber er zog während der ss schon soviel kraft.
und nun läßt er die mama nicht mal zwei minuten was anderes machen, ich finde es so anstrengend, daß er immer wenn er wach ist, immer schreit.
wann hört das denn auf?
ich nehme nicht ab weil ich stille sondern weil ich andauernd renne.
geht es jemanden sonst so?
11.04.2011 06:39
Oh wie aufregend. Meine beste Freundin in grad in die Klinik gefahren Sie hat am 16. Stichtag u gestern hab ich schon gesagt, dass sie tolle Anzeichen hat, dass es los gehen könnte. Oh man bin ich aufgeregt. Jetzt weiß ich wies ihr vor 15 Tagen ging
11.04.2011 07:07
Morgen meine lieben!!!
Meine Maus is heut auch schon 4 Wochen jung!! Wahnsinn!!! gestern war sie noch in mir oder?!
Mein Mann is krank!! Magen - Darm anscheinend?!
Babynahrung: ich hab humana plus 1 er... Stuhl is auch teilweise hart... Milchzucker muss es richten.. bis die hebi kommt
Meine Maus is heut auch schon 4 Wochen jung!! Wahnsinn!!! gestern war sie noch in mir oder?!
Mein Mann is krank!! Magen - Darm anscheinend?!
Babynahrung: ich hab humana plus 1 er... Stuhl is auch teilweise hart... Milchzucker muss es richten.. bis die hebi kommt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt