März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.09.2010 18:05
des is natürlich schlecht wenn dein stetoskop kaputt ist...
ich werd meins evtl morgen aus holen, mal schauen ob ich dann mehr hör..
so, ich wünsch euch allen noch nen schönen abend
muss noch schnell getränke kaufen und dann bekommen wir besuch

ich werd meins evtl morgen aus holen, mal schauen ob ich dann mehr hör..
so, ich wünsch euch allen noch nen schönen abend

10.09.2010 18:07
Zitat von Chrissi1988:
38 mm sind doch 3,8 cm![]()
stimmt - omg wie peinlich^^ - jetzt hat mich die Schwangerschaftsdemenz auch noch eingeholt
10.09.2010 18:08
HappyMum , den Babywalz Katalog hab ich auch schon, da sind echt tolle Sache drin .. allerdings auch Sachen, die man überhautpt nicht braucht ..
Ich krieg am 28.09. Besuch von einer Hebamme, sie hat mich heute mittag zurückgerufen, bin ja mal gespannt
Achso, Geburtsvorbereitungskurs werd ich wohl ab Januar machen, im Dezember gibbet keinen, denn da sind noch so viele Weihnachtsfeiern ..
Harbibi , ich denke, du hast getan, was Du konntest. Wenn er lebt, kann die Polizei ja eh nix machen. Vielleicht klopfst Du einfach noch mal an die Tür, und fragst ihm ( auch wenn er die Tür nicht öffnet ), ob er das Telefon leiser stellen könne. Hattest Du denn sonst Kontakt mit ihm?
Ich könnte mich jetzt so hinlegen, aber wir wollen heute abend noch mit unseren zukünftigen Trauzeugen los. Muss also erst noch ein bisschen aufräumen hier
bin ja nicht so der ordentliche Typ ...

Ich krieg am 28.09. Besuch von einer Hebamme, sie hat mich heute mittag zurückgerufen, bin ja mal gespannt

Harbibi , ich denke, du hast getan, was Du konntest. Wenn er lebt, kann die Polizei ja eh nix machen. Vielleicht klopfst Du einfach noch mal an die Tür, und fragst ihm ( auch wenn er die Tür nicht öffnet ), ob er das Telefon leiser stellen könne. Hattest Du denn sonst Kontakt mit ihm?
Ich könnte mich jetzt so hinlegen, aber wir wollen heute abend noch mit unseren zukünftigen Trauzeugen los. Muss also erst noch ein bisschen aufräumen hier

10.09.2010 18:08
Zitat von Utinchen:
Zitat von Rabby:
Zitat von Shaja:
@trinsche81:
vor ein paar tagen habe ich mir die selbe frage gestellt....es gab pellkartoffeln mit matjes..mmhhh![]()
also ich habe die schale diesmal nicht mitgegessen, habe im internet gelesen, dass es nicht gut sein soll.
musst du mal sehen, im internet steht ja auch immer sehr viel verschiedenes.
wünsche dir guten appetit![]()
Darf man in der SS Matjes essen??? Das würde mich RETTEN! Habe so einen Heißhunger darauf, aber ich dachte immer man dürfe gar keinen rohen Fisch und kein rohes Fleisch??? Bitte sag dass ich das essen darf...
Boa seid ich soMitte 4. Monat bin habe ich so Heißhungerattacken. Habe mich vom "Vögelchenesser" zum "Superfresser" verwandelt! Meine Güte. Und dann immer nur von einer Sache unendlich viel. Z.B. Streuselkuchen![]()
Wie siehts eigentlich bei Euch mit dem Gewicht aus? Ich sehe zwar aus, wie mindestens 3 Kilo schwerer, habe aber erst ein Kilo zugenommen.
Ich mag das ja gar nicht erzählen, aber ich hab erst 300g zugenommen![]()

10.09.2010 18:10
..
bin ja nicht so der ordentliche Typ ...
[/quote
ja du hast recht habe esx auch getan geschellt und geklopft und ihn auf sein tele aufmerksamm gemacht aber null regung!!?????
Mir macht es richtig angst!

[/quote
ja du hast recht habe esx auch getan geschellt und geklopft und ihn auf sein tele aufmerksamm gemacht aber null regung!!?????

10.09.2010 18:17
@ Padi: 6,05 cm
Und man konnte ganz toll die Nase sehen
Wir haben auch schon 2 Namen, je einen Jungen- und einen Mädchennamen
Heute konnte man - war ja klar - noch nix sehen, aber ich hoffe auf den nächsten termin *hihi*

Wir haben auch schon 2 Namen, je einen Jungen- und einen Mädchennamen

10.09.2010 18:38
verratet ihr schon die namenoder eher geheim
also bei uns muss es ja irgendwie bissi zu meiner 1. tochter Fey Lorelai passen ... also wird es auch auf jeden fall ein doppelname bzw 2 namen gg
Junge wird wahrscheinlich ein Linus Konstantin
Mädchen wahrscheinlich eine Ria Tabea ( oder Kimberley)
also bei uns muss es ja irgendwie bissi zu meiner 1. tochter Fey Lorelai passen ... also wird es auch auf jeden fall ein doppelname bzw 2 namen gg
Junge wird wahrscheinlich ein Linus Konstantin
Mädchen wahrscheinlich eine Ria Tabea ( oder Kimberley)
10.09.2010 18:55
Zitat von melanie86:
Zitat von Utinchen:
Zitat von Rabby:
Zitat von Shaja:
@trinsche81:
vor ein paar tagen habe ich mir die selbe frage gestellt....es gab pellkartoffeln mit matjes..mmhhh![]()
also ich habe die schale diesmal nicht mitgegessen, habe im internet gelesen, dass es nicht gut sein soll.
musst du mal sehen, im internet steht ja auch immer sehr viel verschiedenes.
wünsche dir guten appetit![]()
Darf man in der SS Matjes essen??? Das würde mich RETTEN! Habe so einen Heißhunger darauf, aber ich dachte immer man dürfe gar keinen rohen Fisch und kein rohes Fleisch??? Bitte sag dass ich das essen darf...
Boa seid ich soMitte 4. Monat bin habe ich so Heißhungerattacken. Habe mich vom "Vögelchenesser" zum "Superfresser" verwandelt! Meine Güte. Und dann immer nur von einer Sache unendlich viel. Z.B. Streuselkuchen![]()
Wie siehts eigentlich bei Euch mit dem Gewicht aus? Ich sehe zwar aus, wie mindestens 3 Kilo schwerer, habe aber erst ein Kilo zugenommen.
Ich mag das ja gar nicht erzählen, aber ich hab erst 300g zugenommen![]()
![]()
![]()
![]()

10.09.2010 19:00
Ein Mädchen würde Lara Sophie und ein Junge Joshua heißen. Ich verrate das. Bin da nicht so abergläubisch. Auch wenn es meine Umgebung ist
Bekommen nen gaaaaaanz tollen Kinderwagen von der Nachbarin. Dürfen wir aber noch nicht bekommen u auch nicht bezahlen vor der geburt
Dann dürfte ich ja noch gar nicht shoppen gehen, wär ja total blöd

10.09.2010 19:00
@ gewichtszunahme: ich denke nicht, dass man sich Gedanken machen muss, wenn man bisher noch nichts zugenommen hat. Ich habe in meiner ersten SS bis zu 15. ssw nichts zugenommen und in den restlichen 25 Wochen dafür 25 kg. Ohne Spaß ich habe jede Woche 1 kg zugelegt
Das muss dieses Mal nicht sein. Bisher habe ich noch nicht zugenommen und ich hoffe dass es bis zum Ende höchstens 15 kg sind.
@ Namen: ich weiß seit ich 14 Jahre alt bin wie meine Kinder heißen werden.
ein Junge heißt dieses Mal Maximilian und ein Mädchen Lea.

Das muss dieses Mal nicht sein. Bisher habe ich noch nicht zugenommen und ich hoffe dass es bis zum Ende höchstens 15 kg sind.
@ Namen: ich weiß seit ich 14 Jahre alt bin wie meine Kinder heißen werden.
ein Junge heißt dieses Mal Maximilian und ein Mädchen Lea.
10.09.2010 19:19
Die Namen werden nicht verraten
Unsere Kinder werden aber auf jeden Fall mehrere Vornamen haben, die auch einen traditionellen (familiären) Hintergrund haben

Unsere Kinder werden aber auf jeden Fall mehrere Vornamen haben, die auch einen traditionellen (familiären) Hintergrund haben

10.09.2010 19:28
Sorgen wegen fehlender Zunahme würde ich mir auch überhaupt nicht machen. Das fängt doch alles erst an...
10.09.2010 19:31
@gewicht: hatte am anfang der SS 9 kg abgenommen ( durch die Übelkeit ) und jetzt bisher wieder 200 gramm zugenommen... solang es aber dem kleinen gut geht, mache ich mir keine sorgen...
@namen: ich verrate sie auch gern, bin da nicht so.
fürn mädchen wirds auf jeden Fall ne MIA
fürn Junge steht zu 99,9 % BEN
kurz aber mit stil. hab nen langen nachname, da finde ich muss nicht auch noch nen langer vorname sein...
@namen: ich verrate sie auch gern, bin da nicht so.
fürn mädchen wirds auf jeden Fall ne MIA

fürn Junge steht zu 99,9 % BEN

kurz aber mit stil. hab nen langen nachname, da finde ich muss nicht auch noch nen langer vorname sein...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt