März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.09.2010 20:08
Juhuuuu, bin so ziemlich neu hier und bin auch eine werdene März 2011 Mami. ET ist am 08.08.
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit
10.09.2010 20:09
Zitat von Tanni84HB:
Juhuuuu, bin so ziemlich neu hier und bin auch eine werdene März 2011 Mami. ET ist am 08.03
10.09.2010 20:28
Zitat von Tanni84HB:
08.03. meinte ich natürlich SORRY
Herzlich Wilkommen
magst du ein bisschen was von dir erzählen!?
lg
10.09.2010 21:09
Babyjule,
Mia und Ben fänd ich auch toll.
Bei Mia ist mein Freund absolut dagegen, und seine Begeisterung für Ben hält sich auch in Grenzen
Glückwunsch zu den schönen Namen
Bei Mia ist mein Freund absolut dagegen, und seine Begeisterung für Ben hält sich auch in Grenzen
10.09.2010 21:12
Zitat von trinsche81:
Hallöli!
Komme gerade aus der Stadt. Hatte doch heute morgen den Termin zur Nackenfaltenmessung. Ich wurde das erste mal über den Bauch geschallt, das war ja schon toll! Lag da so auf der Liege, Christian links neben mir und hat meine Hand gehalten. Er hat den Krümel ja seit 4 Wochen nicht gesehen und hatte Tränen in den Augen, als er da so wild rumgestrampelt und genuckelt hat. Es war total süß!
Die Blutergebnisse stehen ja noch aus, aber das, was der Arzt sehen konnte war ganz wunderbar und unser Krümelmonster freut sich bester Gesundheit. Der Doc hat uns dann auch noch alles ganz genau gezeigt. Jeden einzelnen Finger konnte man sehen
Leider ist er nicht so fotogen wie eure Mäuse... ich hoffe, am 12.10. gibt es ein schönes Foto, das ich euch präsentieren kann
@Harbibi: Ich finde es gut, dass du dir Sorgen machst. Aber letztlich kannst du ihm nicht helfen, wenn er es nicht zulässt! Wichtig ist, dass du die Situation im Auge behälst. Wenn es schlimmer wird, schalte den Kommunalen Seniorenservice und die Polizei ein. Mehr kannst du nicht tun, wenn er es nicht will!
Zum Thema Matjes: Matjes ist sauer eingelegter Fisch und somit auch in der Schwangerschaft in Maßen genießbar. Hatte bei Fisch auch totale Fehlinformationen, aber meine Hebammme hat mich aufgeklärt
Schwangerenschwimmen: Mache ich auch ab nächsten Freitag. So komme ich hoffentlich in Kontakt mit anderen werdenden Mamis aus der Nachbarschaft
@Tini: Wie geht es dir heute????????? Unser Termin ist, wie du oben lesen kannst, toll verlaufen! Das kommt sicher, weil du an uns gedacht hast
Soooo nun bin ich ganz schön kaputt und mache erstmal siesta!
Viele Grüße!
Das ist sehr schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist. Hab echt viel an euch gedacht heute...ich freu mich für euch.
Mir gehts heut nicht unbedingt besser. Meine FÄ war heute nicht im Dienst und zu einer anderen wollte ich nicht. Als werd ich wohl doch noch warten. Aber am Dienstag treffe ich mich mit der Hebamme und das ist ein kleiner Lichtblick.
10.09.2010 21:14
Ja seid ihr denn des Wahnsinns soviel zu schreiben?
Dank der Schwangerschaftsdemenz hab ich jetzt fast alles wieder vergessen, was ich grad gelesen hab
Naja, eigentlich wollte ich eh nur kurz reinschauen und euch ein schönes WE wünschen
Dank der Schwangerschaftsdemenz hab ich jetzt fast alles wieder vergessen, was ich grad gelesen hab
Naja, eigentlich wollte ich eh nur kurz reinschauen und euch ein schönes WE wünschen
10.09.2010 21:15
Zitat von -Lieschen-:
Babyjule,
hat er begründet warum er dagegen ist?
was haben denn die Männer schon zu melden!?
10.09.2010 21:24
Also bei uns stehen die Namen auch schon fest, aber verraten werden wir die nicht. Ich bin da auch sehr abgläubisch, aber in allen hinsichten. Ich werd auch so spät wie möglich alles einkaufen und das Kinderbett und der Rest werden erst aufgebaut wenn ich im KH bin und das Baby da ist. Ich weiß einige finden das bekloppt, aber ich will eben auch Nummer sicher gehen
Wie ist das eigentlich bei euch, wollt ihr euch sagen lassen was es wird, ob Junge oder Mädchen?
Wir lassen uns überraschen, aber im Gefühl habe ich ein Mädel.
Wie ist das eigentlich bei euch, wollt ihr euch sagen lassen was es wird, ob Junge oder Mädchen?
10.09.2010 21:26
Zitat von babyjule:
Zitat von -Lieschen-:
Babyjule,
hat er begründet warum er dagegen ist?
was haben denn die Männer schon zu melden!?
Naja, Mia begründet er so, dass er eine Klassenkameradin hatte die drogensüchtig ist und er das deswegen mit dem Namen verbindet.
Und bei Ben sagt er nicht, dass er ihm gar nicht gefällt, sondern man merkt einfach, dass er sich nicht richtig dafür begeistern kann
Über die Namen werden wir dann noch diskutieren, wenn wir wissen was es wird.
Ganz allein werd ich das glaub ich leider nicht entscheiden können, aber ich werde ihm nicht kampflos das Feld überlassen
10.09.2010 21:27
Zitat von Tini1603:
Also bei uns stehen die Namen auch schon fest, aber verraten werden wir die nicht. Ich bin da auch sehr abgläubisch, aber in allen hinsichten. Ich werd auch so spät wie möglich alles einkaufen und das Kinderbett und der Rest werden erst aufgebaut wenn ich im KH bin und das Baby da ist. Ich weiß einige finden das bekloppt, aber ich will eben auch Nummer sicher gehen
eigentlich wollte ich es nicht wissen. wollte mich überraschen lassen.
mein ex wills aber unbedingt wissen und da das kind bereits in BEL liegt, wird man nix sehen können haha pech gehabt!
naja, sollte man doch was sehen können und ich weiß es halt doch, werd ich auch net von sterben... aber ich reiße mich nicht drum, sagen wirs so
11.09.2010 06:20
wenn es ein junge wird, haben wir uns auf elias geeinigt!
beim mädchen wollte ich gerne einen doppelnamen und zwar emilia-sophia, aber mein freund möchte lieber nur einen namen!jetzt stehen wir vor der frage: emilia oder sophia?was denkt ihr?
beim mädchen wollte ich gerne einen doppelnamen und zwar emilia-sophia, aber mein freund möchte lieber nur einen namen!jetzt stehen wir vor der frage: emilia oder sophia?was denkt ihr?
11.09.2010 07:37
Zitat:
Svenja8174
Ein Mädchen würde Lara Sophie und ein Junge Joshua heißen. Ich verrate das. Bin da nicht so abergläubisch. Auch wenn es meine Umgebung ist Bekommen nen gaaaaaanz tollen Kinderwagen von der Nachbarin. Dürfen wir aber noch nicht bekommen u auch nicht bezahlen vor der geburt Dann dürfte ich ja noch gar nicht shoppen gehen, wär ja total blöd
wir haben uns exakt für dieselben namen entschieden^^
obwohl wir beim jungennamen noch nich ganz sicher sind da steht neben joshua auch noch julian im raum...
11.09.2010 09:01
Zitat von trinsche81:
@ Padi: 6,05 cm Und man konnte ganz toll die Nase sehen
Wir haben auch schon 2 Namen, je einen Jungen- und einen Mädchennamen Heute konnte man - war ja klar - noch nix sehen, aber ich hoffe auf den nächsten termin *hihi*
dann sind unsre ja fast gleich groß
11.09.2010 09:07
guten morgen
annusch, ich finde deine mädelsnamen eig beide schön, aber ich denke das emilia nicht so häufig vor kommt wie sophia... emilia hab ich mir auch scho dacht, aber mein freund...
jaaa, ob wir uns schon namen überlegt haben... ja hätten scho was in der engeren auswahl
und ich will eig schon wissen was es wird weil es (find ich) so wenig neutrale klamotten für die kleinen gibt. und ich will eig scho einkaufen wenns baby noch ned da is!
ich fahr morgen am gardasee und da gibts immer soooo süße baby sachen.. ich glauch ich muss mich richtig zamreisen
annusch, ich finde deine mädelsnamen eig beide schön, aber ich denke das emilia nicht so häufig vor kommt wie sophia... emilia hab ich mir auch scho dacht, aber mein freund...
jaaa, ob wir uns schon namen überlegt haben... ja hätten scho was in der engeren auswahl
und ich will eig schon wissen was es wird weil es (find ich) so wenig neutrale klamotten für die kleinen gibt. und ich will eig scho einkaufen wenns baby noch ned da is!
ich fahr morgen am gardasee und da gibts immer soooo süße baby sachen.. ich glauch ich muss mich richtig zamreisen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt