Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
25.03.2011 16:46
Zitat von melanie86:

sonntag machen wir den ersten grossen ausflug mit leonie.. ab zu meinen eltern.. ich freu mich schon so drauf

aber mir graut es vor der autofahrt (1 std).. aber ich mach mir denke ich zuviele gedanken..

Wird schon alles gut klappen
lena4ka8
1059 Beiträge
25.03.2011 16:53
Zitat von Padi:

ja lena, ich sags doch....

vielleicht fahren wir morgen zur kontrolle ins kh und die sagen uns wir sollen da bleiben war der mumu bei dir auch schon eröffnet?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
25.03.2011 16:58
ich wurde heute schon 4 mal angepullert und 2 mal angespuckt...
melanie86
1175 Beiträge
25.03.2011 16:59
Zitat von Miss_Geschick:

ich wurde heute schon 4 mal angepullert und 2 mal angespuckt...

Tanni84HB
4535 Beiträge
25.03.2011 17:48
Wenn ich mit der Flasche zufütter verschluckt sich meine kleine immer, habt ihr das auch?!?
yoshi91
7048 Beiträge
25.03.2011 17:50
huhu

heute waren 2o min. ctg dran
mumu 1 cm auf und kopf ist zwar nicht fest aber "schwer wegdrückbar". am sonntag soll ich ins kh zur untersuchung und soll gleich die überweisung dafür mitnehmen.
wenn da nix weiter gemacht wird,soll ich di. wieder zum arzt.
ich hoffe ja das sich entweder bis sonntag von selbst was tut,oder ich am sonntag gleich da bleiben kann.bis di. oder länger kann ich nicht mehr warten.

wenn am sonntag im kh nix gemacht werden sollte,kann ich dann einfach sagen das ich eingeleitet werden möchte???
melanie86
1175 Beiträge
25.03.2011 17:50
Zitat von Tanni84HB:

Wenn ich mit der Flasche zufütter verschluckt sich meine kleine immer, habt ihr das auch?!?

ja, wenn leonie zu hastig trinkt.. beruhigt sich aber auch schell wieder..
ich denke das ist weil sie ja an der brust anders trinkt und sich dann jedesmal umstellen muss wenn sie ein fläschen kriegt
25.03.2011 17:51
Oh, das ist ja aufregend! Trinsche und Svenja, ich wünsch euch eine ganz tolle Geburt. Bald habt ihr eure Mäuse in euren Armen, wie schön
Ich will auch endlich, aber passiert nichts mehr. Naja, morgen gehts wieder zur CTG Kontrolle, mal sehen was die dann sagen. Hab auch jedes mal die Hoffnung, dass die sagen, oh bleiben Sie man gleich da, geht gleich los...
naja, ein paar sind ja noch übrig. Ich sende uns mal ein wenig Geduld und Durchhaltevermögen
lena4ka8
1059 Beiträge
25.03.2011 17:59
Ist es im kh immer der fall das zum ctg auch eine vaginale untersuchung gemacht wird?oder machen die da auch nur ctg und fertig?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
25.03.2011 18:01
Zitat von Tanni84HB:

das liegt daran das aus der flasche schneller mehr milch kommt als aus der brust...da verschlucken sich die kleinen schon mal...
das passiert meinem auch immer wenn er zu gierig ist
Tanni84HB
4535 Beiträge
25.03.2011 18:06
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Tanni84HB:

das liegt daran das aus der flasche schneller mehr milch kommt als aus der brust...da verschlucken sich die kleinen schon mal...
das passiert meinem auch immer wenn er zu gierig ist

na dann ist ja gut
AnnaK
980 Beiträge
25.03.2011 18:07
Ooooh, Trinsche und Svenja, die Daumen sind gaaaanz feste gedrückt, ihr schafft das!
Und all den anderen Kugeln, ob überfällig oder nicht:
Einfach mal wieder ein ganz ausführliches Motivationsdrücken und -anfeuern:

DURCHHALTEN!!!!!

Eine kurze Frage an die Dammschnitt-Mädels: ab wann haben sich denn bei euch die Fäden aufgelöst?

Ansonsten wünsche ich allen Mamis und Bald-Mamis ein wunderschönes Wochenende, werd mal sehen ob ich jetzt meinen Geburtsbericht hinbekomme...
Tanni84HB
4535 Beiträge
25.03.2011 18:09
Zitat von AnnaK:

Ooooh, Trinsche und Svenja, die Daumen sind gaaaanz feste gedrückt, ihr schafft das!
Und all den anderen Kugeln, ob überfällig oder nicht:
Einfach mal wieder ein ganz ausführliches Motivationsdrücken und -anfeuern:

DURCHHALTEN!!!!!

Eine kurze Frage an die Dammschnitt-Mädels: ab wann haben sich denn bei euch die Fäden aufgelöst?

Ansonsten wünsche ich allen Mamis und Bald-Mamis ein wunderschönes Wochenende, werd mal sehen ob ich jetzt meinen Geburtsbericht hinbekomme...

Auf ein Wochenende mit ganz vielen neuen Babies

@ Fäden ich glaube meine haben sich schon aufgelöst, fühlt sich auf jeden Fall alles super unten an
25.03.2011 18:12
Zitat von AnnaK:

Puh, kann ich gar nicht so genau sagen,.... vielleicht sind die ja noch da.... so genau seh ich das nicht
Miss_Geschick
5589 Beiträge
25.03.2011 18:15
wo wir gerade beim thema geburtsverletzungen sind...

sagt mal tut euch auch der kitzler weh??? meiner fühlt sich an wie wund oder so... -.-
das is voll doof...und echt unangenehm...vorallem wenn ich vom klo aufstehe...

und dann mal noch ne andere frage
...habt ihr auch schon wieder lust auf sex?
wenn der wochenfluss jetzt weg wäre und der knopf nicht weh tun würde würde ich glaub schon über mein kerl herfallen
...ist das normal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt