Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
25.03.2011 18:15
Zitat von SinaJ:

Zitat von AnnaK:

Eine kurze Frage an die Dammschnitt-Mädels: ab wann haben sich denn bei euch die Fäden aufgelöst?

Puh, kann ich gar nicht so genau sagen,.... vielleicht sind die ja noch da.... so genau seh ich das nicht

Also angeguckt habe ich mir das da unten noch nicht, traue mich nicht
Tanni84HB
4535 Beiträge
25.03.2011 18:17
Zitat von Miss_Geschick:

wo wir gerade beim thema geburtsverletzungen sind...

sagt mal tut euch auch der kitzler weh??? meiner fühlt sich an wie wund oder so... -.-
das is voll doof...und echt unangenehm...vorallem wenn ich vom klo aufstehe...

und dann mal noch ne andere frage
...habt ihr auch schon wieder lust auf sex?
wenn der wochenfluss jetzt weg wäre und der knopf nicht weh tun würde würde ich glaub schon über mein kerl herfallen
...ist das normal?

@ Kitzler tut nicht weh....
@ Sex noch gar keine Lust
Miss_Geschick
5589 Beiträge
25.03.2011 18:18
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von SinaJ:

Zitat von AnnaK:

Eine kurze Frage an die Dammschnitt-Mädels: ab wann haben sich denn bei euch die Fäden aufgelöst?

Puh, kann ich gar nicht so genau sagen,.... vielleicht sind die ja noch da.... so genau seh ich das nicht

Also angeguckt habe ich mir das da unten noch nicht, traue mich nicht

ich hab mich schon getraut...war so zeimlich das erste was ich gemacht hab als ich aus dem kh kam...unten gucken wies aussieht
...also cih bin der meinung es sieht aus wie vor der entbindeng...aber ich hab auch kein dammschnitt...
25.03.2011 18:20
Zitat von lena4ka8:

Ist es im kh immer der fall das zum ctg auch eine vaginale untersuchung gemacht wird?oder machen die da auch nur ctg und fertig?

Hm, das frag ich mich auch... muss morgen zum ersten mal nur zur Kontrolle hin. Sonst war ja Fehlalarm, da haben die auch vaginal untersucht. Aber ich weiß nicht, ob die das immer machen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
25.03.2011 18:23
puckt ihr eigendlich eure babys?
meiner schläft immer so schlecht in der nacht...und am liebsten würde er die ganze zeit auf meinem bauch schlafen...aber das is mir zu gefährlich nachts... -.-
und jetzt bin cih am überlegen ob ichs mal ausprobiere mit pucken,...habt ihr erfahrungen?
Indira
13683 Beiträge
25.03.2011 18:23
Zitat von Miss_Geschick:

sagt mal tut euch auch der kitzler weh??? meiner fühlt sich an wie wund oder so... -.-

wenn der wochenfluss jetzt weg wäre und der knopf nicht weh tun würde würde ich glaub schon über mein kerl herfallen
...ist das normal?

also ich schon

das war nach der ersten schwangerschaft auch so. in der ss wollte ich gar nicht...

aber mein mann wollte erst nach 3 monaten wieder

naja, jetzt muss auch erstmal die dammnaht heilen und der wochenfluss aufhören. dann schaun wir mal
Miss_Geschick
5589 Beiträge
25.03.2011 18:26
Zitat von Indira:

Zitat von Miss_Geschick:

...ist das normal?

also ich schon

das war nach der ersten schwangerschaft auch so. in der ss wollte ich gar nicht...

aber mein mann wollte erst nach 3 monaten wieder

naja, jetzt muss auch erstmal die dammnaht heilen und der wochenfluss aufhören. dann schaun wir mal

dann bin ich ja beruhigt das es ncit nur mir so geht
und mien wochenfluss scheint bald weg zu sein
ich nehm schon nur noch slipeinlagen weils so wenig ist das sich binden echt nciht mehr lohnen
Indira
13683 Beiträge
25.03.2011 18:27
Zitat von Miss_Geschick:

puckt ihr eigendlich eure babys?
meiner schläft immer so schlecht in der nacht...und am liebsten würde er die ganze zeit auf meinem bauch schlafen...aber das is mir zu gefährlich nachts... -.-
und jetzt bin cih am überlegen ob ichs mal ausprobiere mit pucken,...habt ihr erfahrungen?

frederik würde auch am liebsten nur auf meinem bauch schlafen.

wenn er ohne körperkontakt schlafen soll dann pucke ich ihn. er ist dann viel ruhiger.

hab vom ersten noch so einen speziellen pucksack:

http://www.babys-heile-welt.de/store/swaddleme-mik rofleece-p-434.html
Tanni84HB
4535 Beiträge
25.03.2011 18:30
Wir pucken unsere kleine Nachts immer, da sie sonst nicht schläft... und auf dem Bauchi ist mir auch zu gefährlich...

@ Wochenfluss Nehme auch nur noch Slipeinlagen
lena4ka8
1059 Beiträge
25.03.2011 18:32
Zitat von Sandra83:

Zitat von lena4ka8:

Ist es im kh immer der fall das zum ctg auch eine vaginale untersuchung gemacht wird?oder machen die da auch nur ctg und fertig?

Hm, das frag ich mich auch... muss morgen zum ersten mal nur zur Kontrolle hin. Sonst war ja Fehlalarm, da haben die auch vaginal untersucht. Aber ich weiß nicht, ob die das immer machen

bei mir ist es morgen auch die erste untersuchung im kh und davor haben die mich auch vaginal untersucht weil ich ja blutung hatte
lena4ka8
1059 Beiträge
25.03.2011 18:34
Zitat von yoshi91:

huhu

heute waren 2o min. ctg dran
mumu 1 cm auf und kopf ist zwar nicht fest aber "schwer wegdrückbar". am sonntag soll ich ins kh zur untersuchung und soll gleich die überweisung dafür mitnehmen.
wenn da nix weiter gemacht wird,soll ich di. wieder zum arzt.
ich hoffe ja das sich entweder bis sonntag von selbst was tut,oder ich am sonntag gleich da bleiben kann.bis di. oder länger kann ich nicht mehr warten.

wenn am sonntag im kh nix gemacht werden sollte,kann ich dann einfach sagen das ich eingeleitet werden möchte???

ich weiß nicht aber ich würde nicht einleiten lassen ohne das da ein grund besteht.
Indira
13683 Beiträge
25.03.2011 18:40
Zitat von lena4ka8:

Zitat von yoshi91:

huhu

heute waren 2o min. ctg dran
mumu 1 cm auf und kopf ist zwar nicht fest aber "schwer wegdrückbar". am sonntag soll ich ins kh zur untersuchung und soll gleich die überweisung dafür mitnehmen.
wenn da nix weiter gemacht wird,soll ich di. wieder zum arzt.
ich hoffe ja das sich entweder bis sonntag von selbst was tut,oder ich am sonntag gleich da bleiben kann.bis di. oder länger kann ich nicht mehr warten.

wenn am sonntag im kh nix gemacht werden sollte,kann ich dann einfach sagen das ich eingeleitet werden möchte???

ich weiß nicht aber ich würde nicht einleiten lassen ohne das da ein grund besteht.

ich denke auch nicht dass sie einleiten wenn sie keinen grund haben...

aber vielleicht ergibt sich nach der Untersuchung eine medizinische Indikation...
25.03.2011 19:25
Zitat von AnnaK:

hab zwar nur die kaiserschnittnaht, aber da fängt der faden gerade an sich aufzulösen. also nach knapp 4 wochen.

.
Zitat von Miss_Geschick:

...ist das normal?
ja ist normal wir sind auch schon nen schritt weiter

.
AnnaK
980 Beiträge
25.03.2011 19:41
@Dammschnitt: mh, also geschaut hab ich noch nicht, aber ich fühle die Fäden noch. Außerdem tun die "Kollateralschäden" dort unten (Scheidenriss auch) doch noch ganz schön "ziepen", da hält sich die Lust auf Sex noch ein wenig in Grenzen... (obwohl der "Knopf" nich weh tut ) Aber wenn der Wochenfluss weg ist, juhuiiiii!!!
@Einleitung: mh, ich fürchte ohne echte Indikation machen die das wirklich nicht, also auf Wunsch, meine ich... wie weit bist du denn dann drüber?
yoshi91
7048 Beiträge
25.03.2011 19:54
Zitat von AnnaK:

@Dammschnitt: mh, also geschaut hab ich noch nicht, aber ich fühle die Fäden noch. Außerdem tun die "Kollateralschäden" dort unten (Scheidenriss auch) doch noch ganz schön "ziepen", da hält sich die Lust auf Sex noch ein wenig in Grenzen... (obwohl der "Knopf" nich weh tut ) Aber wenn der Wochenfluss weg ist, juhuiiiii!!!
@Einleitung: mh, ich fürchte ohne echte Indikation machen die das wirklich nicht, also auf Wunsch, meine ich... wie weit bist du denn dann drüber?

meinst du mich?? am so. wären es 3 tage drüber.heute meinte die fä.das noch alles i.o. ist,dafür das ich 1 tag drüber bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt