März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.03.2011 14:14
zum glück stille ich nicht, habe seit heute nacht fieber und pullere blutigen urin, neben antibiotika bin ich zugedröhnt mit schmerzmitteln, vorher habe ich geheult, nun fühle ich mich so als hätte ich ne flasche prosecco ausgetrunken.
scheiße, das darf hier bestimmt mal gesagt werden
25.03.2011 14:29
mir fällt auf, daß mein kindchen auch nach einer woche nicht unbedingt meine nähe sucht. erkennt er mich denn noch nicht.
25.03.2011 14:40
Also man sagt ja,dass das baby die mama sofort erkennt an der stimme schon.
25.03.2011 14:40
So liebe Mädels,
ich bin wieder daheim. Aber nur kurz. Packe jetzt meine Tasche zuende und dann fahre ich wieder ins KH. Tja, Svenja-Mausi, nun wird bei uns beiden morgen eingeleitet, mal sehen, welches Baby schneller ist
Ich bin total aufgeregt und mir schwirrt der Kopf. Man, das ist der letzte Freitag zu zweit!!!! Ich kanns gar nicht glauben!!!!!
Nun muss ich mich aber erstmal stärken, hab nen Bärenhunger
ich bin wieder daheim. Aber nur kurz. Packe jetzt meine Tasche zuende und dann fahre ich wieder ins KH. Tja, Svenja-Mausi, nun wird bei uns beiden morgen eingeleitet, mal sehen, welches Baby schneller ist
Ich bin total aufgeregt und mir schwirrt der Kopf. Man, das ist der letzte Freitag zu zweit!!!! Ich kanns gar nicht glauben!!!!!
25.03.2011 14:43
Zitat von trinsche81:
So liebe Mädels,
hihi, nun sind wir schon beim dreierdate )))
freu mich sehr.
Du fährst heute schon hin? Ich hab die Nacht zum Glück noch daheim.
Hab übrigens auch als erstes was gegessen daheim
das ist soooooo aufregend!!!!!!!!
25.03.2011 14:43
Ach ja padi es werden wohl alle nach uns auch noch vor uns entbinden
Viel erfolg euch morgen. Das es alles gut verläuft und ihr schnell eure kleinen in den händen habt.
Viel erfolg euch morgen. Das es alles gut verläuft und ihr schnell eure kleinen in den händen habt.
25.03.2011 14:52
oh dann kommen dieses we einige neuen babys
aber hier wird es morgen ruhig sein wenn ihr alle nicht da seid
aber hier wird es morgen ruhig sein wenn ihr alle nicht da seid
25.03.2011 14:52
Zitat von Svenja81:
hihi, nun sind wir schon beim dreierdate )))
Jap Dann haben wir morgen vielleicht 3 neue Baby's in der Liste
Mal schauen, wie schnell die Kleinen rauswollen. Drück uns allen die Daumen, dass es rasch geht
Wir machen uns heut noch nen schönen sonnigen Tag. Gehen gleich noch ein Eis essen
hach, ist das alles aufregend
25.03.2011 14:54
Ja vielleicht fangen sie doch schon heute an mitm Einleiten... mein RR spinnt halt mal wieder. Aber dem Baby gehts super!
25.03.2011 14:57
So Mädels, ich bin dann mal los!
Ich gebe dann über Uta bzw. auch per Facebook bescheid!
Svenja und Lieschen: Toi toi toi und eine tolle Geburt!!!! :-*
25.03.2011 14:57
Zitat von trinsche81:
Ja vielleicht fangen sie doch schon heute an mitm Einleiten... mein RR spinnt halt mal wieder. Aber dem Baby gehts super!
ah, du machst heimlich nen Frühstart schön, das Paul der RR jedenfalls egal ist.
25.03.2011 14:59
Zitat von trinsche81:
So Mädels, ich bin dann mal los!
dito
25.03.2011 15:05
Wünsch auch allen für morgen viel Glück und ne tolle geburt!!
Bei mir gab's beim FA wieder keine tollen Nachrichten. CTG (diesmal fast ne Stunde!!) ohne Wehen. Dafür hatte Ben diesmal zwischendurch Schluckauf, hörte sich lustig an MuMu sehr weich, aber immernoch zu. Er meinte es fehlt nur noch der Druck von oben. Ich finde, da ist schon ne ganze Menge Druck!!
Dann hat er nochmal geschallt. Fruchtwasser ist wohl sehr wenig. Soll das am Sonntag im KH kontrollieren lassen. Er kann sich vorstellen, dass dann vllt. sogar schon am Montag eingeleitet wird!! AAHHHH!!! Jetzt wird's ernst!!
Hab mir jetzt erstmal den Wehentee gebraut und hoffe, dass sich von alleine was tut! Drückt mir die Daumen!! Lecker ist er jedenfalls nicht... Aber wenn's hilft!
Bei mir gab's beim FA wieder keine tollen Nachrichten. CTG (diesmal fast ne Stunde!!) ohne Wehen. Dafür hatte Ben diesmal zwischendurch Schluckauf, hörte sich lustig an MuMu sehr weich, aber immernoch zu. Er meinte es fehlt nur noch der Druck von oben. Ich finde, da ist schon ne ganze Menge Druck!!
Dann hat er nochmal geschallt. Fruchtwasser ist wohl sehr wenig. Soll das am Sonntag im KH kontrollieren lassen. Er kann sich vorstellen, dass dann vllt. sogar schon am Montag eingeleitet wird!! AAHHHH!!! Jetzt wird's ernst!!
Hab mir jetzt erstmal den Wehentee gebraut und hoffe, dass sich von alleine was tut! Drückt mir die Daumen!! Lecker ist er jedenfalls nicht... Aber wenn's hilft!
25.03.2011 15:11
Was für einen wehentee den?
Ich hab ja den ingwertee getrunken nicht wenig,hat aber nichts gebracht.
Hoffentlich geht es noch von alleine los bei dir die daumen sind gedrückt
25.03.2011 15:16
Zitat von lena4ka8:
Was für einen wehentee den?
Danke!!
Der Tee kommt aus dem Buch "Die Hebammensprechstunde"
Eine Stange Zimt, 10 Nelken, Ingwer und ein Teelöffel Verbenentee auf 1 Liter Wasser. Bei meiner Freundin hat's gewirkt
Kann allerdings auch noch 2 Tage dauern...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt