März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.03.2011 11:25
Danke für die Tipps! Da hab ich mich wohl doch unnötig verrückt gemacht. Ist ja auch eher unwahrscheinlich, dass es ausgerechnet am Montag losgeht, wenn er grad weg ist, aber ich kenn ja mein Glück
Ui Svenja, ich drück dir die Daumen, dass morgen alles gut geht. Und versuch dir nicht so einen Kopf zu machen, das ist mit Sicherheit die richtige Entscheidung und du brauchst deine Kräfte ja schließlich auch noch.
Mein Freund bekommt auch nur eine Woche Urlaub, die nimmt er auch erst wenn wir zuhause sind. Trinsche, vielleicht kann dein Mann ja mal nach Sonderurlaub fragen. Wenn der bei ihm gewährt wird, gibt es da 1 Tag für. Und was liest du denn grad so schönes? Ich verschling die Bücher grad auch nur so und brauch wohl noch Nachschub wenn das hier noch länger dauert...

Ui Svenja, ich drück dir die Daumen, dass morgen alles gut geht. Und versuch dir nicht so einen Kopf zu machen, das ist mit Sicherheit die richtige Entscheidung und du brauchst deine Kräfte ja schließlich auch noch.
Mein Freund bekommt auch nur eine Woche Urlaub, die nimmt er auch erst wenn wir zuhause sind. Trinsche, vielleicht kann dein Mann ja mal nach Sonderurlaub fragen. Wenn der bei ihm gewährt wird, gibt es da 1 Tag für. Und was liest du denn grad so schönes? Ich verschling die Bücher grad auch nur so und brauch wohl noch Nachschub wenn das hier noch länger dauert...
25.03.2011 11:39
Zitat von trinsche81:mein mann hat Urlaub genommen als wir nach hause gekommen sind. natürlich war ich im KH sehr einsam und hätte ihn lieber bei mir gehabt, aber zu hause war er dann doch "nützlicher"
@Mädels, die schon Mama sind: Mein Mann hat mal ne Frage an euch. Und zwar ist er sich so unschlüssig mit dem Urlaub. Er würde so gerne schon Urlaub nehmen, wenn wir im KH sind, andererseits hat er nur 2 Wochen zur Verfügung und möchte natürlich auch zuhause viel Zeit mit uns haben. Wie haben eure Männer das gemacht?!

25.03.2011 12:03
Sind wieder zu Hause
Also mein Mann hat 4 Wochen Urlaub genommen

Also mein Mann hat 4 Wochen Urlaub genommen

25.03.2011 12:11
hallo tanni
lena, ne bei mir tut sich noch gar nix und bei dir??
wir haben uns gemeinsam gegen den tipp von meiner ärztin entschieden. ich weis ned, wir finden den gedanken irgendwie doof seitdem wir nen witz von nem kollgen gehört haben
an alle schon mamis: stimmt es tatsächlich das man kurz bevors los geht nen putzfimmel, durchfall etc hat??

wir haben uns gemeinsam gegen den tipp von meiner ärztin entschieden. ich weis ned, wir finden den gedanken irgendwie doof seitdem wir nen witz von nem kollgen gehört haben

an alle schon mamis: stimmt es tatsächlich das man kurz bevors los geht nen putzfimmel, durchfall etc hat??
25.03.2011 12:12
hallo tanni

25.03.2011 12:19
Zitat von Padi:
hallo tanni![]()
wir haben uns gemeinsam gegen den tipp von meiner ärztin entschieden. ich weis ned, wir finden den gedanken irgendwie doof seitdem wir nen witz von nem kollgen gehört haben![]()
Das wäre super, wenn das stimmt. Bin grad am putzen wie ne Blöde... glaub die Wohnung ist nachher so sauber wie kurz nach dem Einzug nicht mehr

25.03.2011 12:30
Hab erst Durchfall bei beiden bekommen, da war die Geburt schon in vollem Gange

25.03.2011 12:34
also ich hatte keinen putzfimmel...im gegenteil ich war total faul
...dafür hab ich nach dem blasensprung panik bekommen und wollte noch schnell alles aufräumen
...durchfall hatte ich auch nicht...

...dafür hab ich nach dem blasensprung panik bekommen und wollte noch schnell alles aufräumen

...durchfall hatte ich auch nicht...
25.03.2011 12:34
Bei mir tut sich absolut nichts.wäre der bauch nicht da,würde ich denken ich bin nicht schwanger.fühle mich gabz normal wie vor der ss

25.03.2011 12:42
Nen Putzfimmel hatte ich auch
Aber keinen Durchfall, erst als wir im Kh angekommen sind musste ich ständig zum Klo, war aber fest

Aber keinen Durchfall, erst als wir im Kh angekommen sind musste ich ständig zum Klo, war aber fest

25.03.2011 13:25
@svenja: ich freu mich wirklich für dich
klar, will man dass das Baby von alleine kommt aber es muss Mutter UND Kind gut gehen. Und du hast ja wirklich lange und tapfer durchgehalten
Und geht es dir schon besser? Mir ging es den Tag vorher mental schon viel besser. Und Morgen und übermorgen kann dein Partner dir auch beistehen ohne Urlaub nehmen zu müssen

klar, will man dass das Baby von alleine kommt aber es muss Mutter UND Kind gut gehen. Und du hast ja wirklich lange und tapfer durchgehalten

Und geht es dir schon besser? Mir ging es den Tag vorher mental schon viel besser. Und Morgen und übermorgen kann dein Partner dir auch beistehen ohne Urlaub nehmen zu müssen

25.03.2011 13:38
Zitat von Adara:
Zitat von trinsche81:mein mann hat Urlaub genommen als wir nach hause gekommen sind. natürlich war ich im KH sehr einsam und hätte ihn lieber bei mir gehabt, aber zu hause war er dann doch "nützlicher"
@Mädels, die schon Mama sind: Mein Mann hat mal ne Frage an euch. Und zwar ist er sich so unschlüssig mit dem Urlaub. Er würde so gerne schon Urlaub nehmen, wenn wir im KH sind, andererseits hat er nur 2 Wochen zur Verfügung und möchte natürlich auch zuhause viel Zeit mit uns haben. Wie haben eure Männer das gemacht?!
![]()
Mein Mann hat sich am Mittwoch den Zeigefinger gespalten und ist nun bis 04.04. krankgeschrieben. Er nimmt Urlaub wenn ich zu Hause bin.
25.03.2011 13:57
Zitat von Indira:
@svenja: ich freu mich wirklich für dich![]()
klar, will man dass das Baby von alleine kommt aber es muss Mutter UND Kind gut gehen. Und du hast ja wirklich lange und tapfer durchgehalten![]()
Und geht es dir schon besser? Mir ging es den Tag vorher mental schon viel besser. Und Morgen und übermorgen kann dein Partner dir auch beistehen ohne Urlaub nehmen zu müssen![]()
mir geht's viel besser. Heul zwar auch die ganze Zeit immer wieder. Aber da sind andre Gefühle

Für mein Mann ist's jetzt am Wochenende perfekt.
25.03.2011 14:06
Na Svenja dann haben wir wohl morgen unser Kreißsaal-Date

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt