März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.03.2011 19:22
Da hast du allerdings recht Mit euch kann ich mich da wenigstens drüber freuen. Meiner Mama kann ich ja schlecht am Telefon sagen. Du aufm Klopapier war nen Schleimklumpen so groß wie ein halbes Hühnerei, ist das nicht toll?!
Bin übrigens ganz stolz auf meine Mama. Obwohl heute ET ist, hat sie noch nicht angerufen. Im Gegensatz zu zig anderen Leuten, meine beiden Brüder eingeschlossen
Bin übrigens ganz stolz auf meine Mama. Obwohl heute ET ist, hat sie noch nicht angerufen. Im Gegensatz zu zig anderen Leuten, meine beiden Brüder eingeschlossen
24.03.2011 19:24
Zitat von Svenja81:
Sie ist sehr zart sagen meine hebi u Ärztin. Konnte niht genau messen. Aber sie war etwa 2800-2900g. Ich hoffe wir finden ne lösung.
.
Halbes hühnerei, krass!
Wie gesagt: ich drücke dir gaaaanz ganz fest die Daumen. Bin ja selber ganz gespannt, was der Doc morgen zu mir sagt. Kann es kaum erwarten, den kleinen Paul im Arm zu halten
Und Mädels, sollte sich jetzt heute Nacht wirklich doch was tun, dann ist Uta Schuld Die hat mich nämlich zum Fensterputzen und Fegen animiert
24.03.2011 19:31
mädels, ich seh´s scho kommen.. ich werd wahrscheinlich die letzte sein die entbindet war vorhin richtig depri und musste weinen weil sich halt nix tut
24.03.2011 19:33
Zitat von trinsche81:
Zitat von Svenja81:
Sie ist sehr zart sagen meine hebi u Ärztin. Konnte niht genau messen. Aber sie war etwa 2800-2900g. Ich hoffe wir finden ne lösung.
.
Halbes hühnerei, krass!
Wie gesagt: ich drücke dir gaaaanz ganz fest die Daumen. Bin ja selber ganz gespannt, was der Doc morgen zu mir sagt. Kann es kaum erwarten, den kleinen Paul im Arm zu halten
Und Mädels, sollte sich jetzt heute Nacht wirklich doch was tun, dann ist Uta Schuld Die hat mich nämlich zum Fensterputzen und Fegen animiert
ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen!
24.03.2011 19:34
Zitat von Padi:
mädels, ich seh´s scho kommen.. ich werd wahrscheinlich die letzte sein die entbindet war vorhin richtig depri und musste weinen weil sich halt nix tut
Nicht weinen und nicht traurig sein!!!! Aber ich kann dich gut verstehen! Ich muss bewusst die Still- und Babybeiträge überlesen, weil ich sonst vor Neid platze!
24.03.2011 19:35
Zitat von trinsche81:
Zitat von Svenja81:
.
Halbes hühnerei, krass!
ich hab den tag vor der geburt auch noch fenster geputzt!
24.03.2011 19:36
Zitat von Padi:
padi: da drück ich dich mal ganz dolle! Half mir eben auch etwas
die letzten Tage sind wirklich nicht leicht! Aber wir schaffen das.tschakka!!!
24.03.2011 19:40
Genau, ein großes Tschakkaaaaa und ein "Babys- kommt- raus!"- Puscheltanz extra nur für uns Noch-Kugeln
Und nun verlasse ich euch und lege mich ins Bettchen. Mein buch ist so dermaßen spannend....
Liebe Grüße an euch alle!
Und nun verlasse ich euch und lege mich ins Bettchen. Mein buch ist so dermaßen spannend....
Liebe Grüße an euch alle!
24.03.2011 19:41
Zitat von Padi:
24.03.2011 19:45
Zitat von trinsche81:da mach ich mit!
Genau, ein großes Tschakkaaaaa und ein "Babys- kommt- raus!"- Puscheltanz extra nur für uns Noch-Kugeln
24.03.2011 19:51
Zitat von Adara:
Zitat von trinsche81:da mach ich mit!
Ich auch
469:
24.03.2011 20:14
Zitat von Padi:
hey ich bin auch noch da.ich habe das gefühl das es bei mir auch erst zum schluß was wird
Gestern habe ich auch geheult weil nix passiert und weil jeden tag das gleiche passiert und mir langweilig ist.mein mann kam nach hause und hat nicht verstanden was mit mir los ist.ich habe es ja selbst nicht verstanden.war sehr deprimiert.heute musste ich nach dem fa auch wieder fast heulen.ich denke das kommt einfach so langsam,weil wir nun so lange auf diesen tag gewartet haben und nichts passiert.daher die heulerei.hatte ich noch nie.wir schaffen das schon vllt entbinden wir ja zusammen zum schluß
halbes hühnerei ist viel,dann war es bei mir auch noch nicht alles denke ich.
24.03.2011 20:43
ich hab ein tag davor auch noch großputz gemacht und fenster geputzt und bei mir ging gar kein Proff ab
Wünsch euch allen viel glück und drück euch die daumen
zieht ihr langarm bodys an?
Also meine habbi meinte ich soll mia immer strumpfhosen anziehn auch nachts
Nachts hat sie also einen langamrbody, einen langen Schlafi also schlafstrampler, und strumpfhosen an und ich pucke sie in ihre kuscheldecke (sie schläft noch bei uns *grins*)
und am Tag hat sie einen Langamrbody, ein langen Pullover mal dicker mal dünner, Strumpfhosen und strampler
Wenn wir raus gehn dann natürlich noch Jacke und Mütze und in den Kinderwagen soll ich sie dann mit nem Kissen zu decken.
KA bei eva is das schon so lange her und ich hab keine ahnung mehr was falsch is und was richtig bin nur etwas durcheinander weils ja jetzt wieder so warm is habt ihr langarm oder kurzarm bodys an???
So ich leg mich mal wieder hin hab die doofen Trofen nehmen müssen die schlagen auf den Kreislauf und die Blutung is nun auch wieder mehr (was sie ja soll) hoff nur der ganze Mist hilft wenigstens ich hab hier grad richtige nachwehen durch die mist dinger
Wünsch euch allen viel glück und drück euch die daumen
zieht ihr langarm bodys an?
Also meine habbi meinte ich soll mia immer strumpfhosen anziehn auch nachts
Nachts hat sie also einen langamrbody, einen langen Schlafi also schlafstrampler, und strumpfhosen an und ich pucke sie in ihre kuscheldecke (sie schläft noch bei uns *grins*)
und am Tag hat sie einen Langamrbody, ein langen Pullover mal dicker mal dünner, Strumpfhosen und strampler
Wenn wir raus gehn dann natürlich noch Jacke und Mütze und in den Kinderwagen soll ich sie dann mit nem Kissen zu decken.
KA bei eva is das schon so lange her und ich hab keine ahnung mehr was falsch is und was richtig bin nur etwas durcheinander weils ja jetzt wieder so warm is habt ihr langarm oder kurzarm bodys an???
So ich leg mich mal wieder hin hab die doofen Trofen nehmen müssen die schlagen auf den Kreislauf und die Blutung is nun auch wieder mehr (was sie ja soll) hoff nur der ganze Mist hilft wenigstens ich hab hier grad richtige nachwehen durch die mist dinger
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt