März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.03.2011 20:03
Hallo Mädls!
Ich vermisse euch!
Komme leider im Moment gar nicht dazu, hier viel zu lesen und zu schreiben. Ich und der Papa sind ganzen Tag mit unserem kleinen Spatz Leon beschäftigt Ich hoffe, es geht euch allen gut! BALD habt ihr es alle überstanden!!!!!!!
25.03.2011 20:21
so guten abend ihr lieben
also ich muss sagen, ich bin heut scho weng stolz auf mich ich hab komplett haushalt gmacht und sogar fenster geputzt, hab was zu essen gmacht, gebügelt, müll aufn wertstoffhof gebracht, eingekauft und grad noch schön bin etz richtig erschöpft
ich muss morgen auch zum ersten mal zur kontrolle ins kh und insgeheim wünsch ich mir ja auch das ich gleich drin bleiben "muss".. hab da aber wenig hoffnung, uns gehts ja soweit gut und zu deiner frage lena, mei mumu is zwar weich aber noch kein bisschen offen... naja, vielleicht schauts ja morgen schon anders aus
lieschen, svenja und trinsche, ich wünsch euch für morgen ganz viel glück und ganz viel kraft und vorallem das es ned allzu lange dauert! genießt die zeit mit euren mäusen!!
also ich muss sagen, ich bin heut scho weng stolz auf mich ich hab komplett haushalt gmacht und sogar fenster geputzt, hab was zu essen gmacht, gebügelt, müll aufn wertstoffhof gebracht, eingekauft und grad noch schön bin etz richtig erschöpft
ich muss morgen auch zum ersten mal zur kontrolle ins kh und insgeheim wünsch ich mir ja auch das ich gleich drin bleiben "muss".. hab da aber wenig hoffnung, uns gehts ja soweit gut und zu deiner frage lena, mei mumu is zwar weich aber noch kein bisschen offen... naja, vielleicht schauts ja morgen schon anders aus
lieschen, svenja und trinsche, ich wünsch euch für morgen ganz viel glück und ganz viel kraft und vorallem das es ned allzu lange dauert! genießt die zeit mit euren mäusen!!
25.03.2011 20:23
achja, ich bzw auch mein mann, wir haben zurzeit ned wirklich lust auf sex und seit gestern hab ich irgendwie angst das des nach der geburt immernoch so is... klar, man muss warten wegen evtl verletztungen und auch wegen wochenfluss, aber ich hab trotzdem angst das die lust nimma so kommt
25.03.2011 20:37
So Mädels,
vielleicht schau ich später oder morgen früh nochmal rein, das weiß ich aber noch nicht.
Also verabschiede ich mich schonmal für die nächsten Tage, morgen früh geht's zur Einleitung ins Krankenhaus.
Bin echt froh euch hier zu haben und wäre glaub ich ohne euch in der Schwangerschaft manchmal echt ratlos gewesen.
Und jetzt freu ich mich drauf, mit euch auch bald übers Stillen, Schlafen etc quatschen zu können
Ich hoffe, wenn ich wieder komme, haben wir hier viele (oder sogar alle ) Babys
Denjenigen, die noch warten müssen, schick ich nochmal ne Portion Kraft und Geduld.
Wenn es bei uns was neues gibt, schick ich Froggy ne SMS.
Also dann machts gut und bis ganz bald
PS: Svenja und Trinsche, euch natürlich auch alles Gute für die Einleitung und ne schnelle und schöne Geburt
vielleicht schau ich später oder morgen früh nochmal rein, das weiß ich aber noch nicht.
Also verabschiede ich mich schonmal für die nächsten Tage, morgen früh geht's zur Einleitung ins Krankenhaus.
Bin echt froh euch hier zu haben und wäre glaub ich ohne euch in der Schwangerschaft manchmal echt ratlos gewesen.
Und jetzt freu ich mich drauf, mit euch auch bald übers Stillen, Schlafen etc quatschen zu können
Ich hoffe, wenn ich wieder komme, haben wir hier viele (oder sogar alle ) Babys
Denjenigen, die noch warten müssen, schick ich nochmal ne Portion Kraft und Geduld.
Wenn es bei uns was neues gibt, schick ich Froggy ne SMS.
Also dann machts gut und bis ganz bald
PS: Svenja und Trinsche, euch natürlich auch alles Gute für die Einleitung und ne schnelle und schöne Geburt
25.03.2011 20:54
Lieschen da schließ ich mich mal ganz und gar an. Nur das ich meien gegenschein deinen namen Tausche.
Auch ich bin so froh euch zu haben. Sonst hät ih mich sehr oft sehr alleine und hilflos gefühlt. Werde euch die nächsten Tage vermissen. Vielleicht guck ich ja mal mit dem Handy rein.
Froggy wird auch von mir informiert. Hat viel zu tun die nächste Zeit
allen noch übrigen drüke ich die Daumen, dass ea schnell mal los geht u ihr bald alle eure Krümel im arm halten könnt.
Trinsche und Lieschen alles gute beibunsrem Date morgen. Ich hoffe wir schaffen es, dass es nicht so lange dauert.
.
Tüssie, bis in den nächsten Tagen zum Mamadaseinaustausch ))
Auch ich bin so froh euch zu haben. Sonst hät ih mich sehr oft sehr alleine und hilflos gefühlt. Werde euch die nächsten Tage vermissen. Vielleicht guck ich ja mal mit dem Handy rein.
Froggy wird auch von mir informiert. Hat viel zu tun die nächste Zeit
allen noch übrigen drüke ich die Daumen, dass ea schnell mal los geht u ihr bald alle eure Krümel im arm halten könnt.
Trinsche und Lieschen alles gute beibunsrem Date morgen. Ich hoffe wir schaffen es, dass es nicht so lange dauert.
.
Tüssie, bis in den nächsten Tagen zum Mamadaseinaustausch ))
25.03.2011 20:58
An alle die Morgen "dran" sind gaaanz viel Glück und ich wünsch euch, dass es bei euch dann auch so "schnell" geht wie bei mir!!!!
Im nachhinein fand ich die Geburt meiner Süßen doch in Ordnung..trotz der Einleitung...
IHR SCHAFFT DAS!! *Daumen drück*
Sex? Lust hätt ich schon... aber mein Mann nervt mich gerade so... letzten Freitag war ich alleine mit der Kleinen... Dienstag war ich alleine..und heute schon wieder... ich sehs nich mehr ein! So ein Arsch echt! Und dann hat er nur noch Montag und Dienstag frei!
Der kriegt gar nix mehr von mir die nächsten Tage!!!!!
Im nachhinein fand ich die Geburt meiner Süßen doch in Ordnung..trotz der Einleitung...
IHR SCHAFFT DAS!! *Daumen drück*
Sex? Lust hätt ich schon... aber mein Mann nervt mich gerade so... letzten Freitag war ich alleine mit der Kleinen... Dienstag war ich alleine..und heute schon wieder... ich sehs nich mehr ein! So ein Arsch echt! Und dann hat er nur noch Montag und Dienstag frei!
Der kriegt gar nix mehr von mir die nächsten Tage!!!!!
25.03.2011 20:58
huhu ihr lieben, hat hier zufällig jemand interesse an schnullerketten mit namen? Bei interesse schicke ich bildchen. Will ja euren fred nicht zumüllen! bin auch schon wieder weg
25.03.2011 22:38
Hallo ihr Lieben,
neue Nachricht von Milka:
"Hallo mein Name ist Lina Malou und bin heute um 11:35 Uhr auf die Welt gekommen! Ich bin 50 cm groß und wiege 3560g! Meiner Mama geht es noch nicht wso gut abre das wird bald wieder! Dafür kümmert sich mein Papa ganz toll um mich!"
Ich werde much auch bald wieder melde. Mir gings die letzte Zeit nicht so gut aber so langsam wirds wieder.
Liebe Grüße Eure Rabby
"Hallo mein Name ist Lina Malou und bin heute um 11:35 Uhr auf die Welt gekommen! Ich bin 50 cm groß und wiege 3560g! Meiner Mama geht es noch nicht wso gut abre das wird bald wieder! Dafür kümmert sich mein Papa ganz toll um mich!"
Ich werde much auch bald wieder melde. Mir gings die letzte Zeit nicht so gut aber so langsam wirds wieder.
Liebe Grüße Eure Rabby
25.03.2011 22:40
Heute hatte ich meinen letzten FA Termin vor der Entbindung. War ein wenig rührend so die letzte US Untersuchung des Jungens. Alles ist Gott sei Dank in Ordnung. Er hat auch in den letzten 2 Wochen 400 gramm zugenommen so das wir nun endlich auf die 3000 gramm kommen. Morgen haben mein Mann und ich unseren letzten Kinder freien Tag da der Großvater und die Tante uns unsere Großen abnehmen. Ich freu mich zwar sehr auf den kleinen Lars werde aber auf jeden Fall die Zeit nur mit meinem Mann alleine vermissen. Ich bin gespannt wie das mir der Einleitung so funktioniert, bin wirklich sehr gespannt auf Mittwoch. 5 Tage noch dann gehts auch bei mir endlich los!
Denen die heute bzw. morgen eingeleitet werden wünsche ich eine schnelle und Schmerzarme Geburt!
Denen die heute bzw. morgen eingeleitet werden wünsche ich eine schnelle und Schmerzarme Geburt!
26.03.2011 06:13
Guten morgen ihr Lieben,
ich versuch seit 3 Uhr wiedereinzuschlafen, jetzt hab ich grad Nudeln gegessen und bleib einfach auf . Das wird nix mehr mit schlafen. Dabei war ich gestern so fleißig, hab gedacht ich schlaf wie ein Stein... naja
Gestern abend waren wieder ein paar wehen da, hat sich aber heut nacht wieder gelegt, dafür hab ich so einen Druck nach unten, dass ich denke das Würmchen ploppt da gleich raus.
Nachher gehts nochmal zu Ikea (aufmunterungsversuche von meinem Freund) und dann zum CTG ins Kh. Ich hoffe es hat sich was getan bis dahin.
An alle, die jetzt im KH sind oder auf dem Weg, ich denk an euch und drück euch die Daumen. Bald ist es geschafft!
ich versuch seit 3 Uhr wiedereinzuschlafen, jetzt hab ich grad Nudeln gegessen und bleib einfach auf . Das wird nix mehr mit schlafen. Dabei war ich gestern so fleißig, hab gedacht ich schlaf wie ein Stein... naja
Gestern abend waren wieder ein paar wehen da, hat sich aber heut nacht wieder gelegt, dafür hab ich so einen Druck nach unten, dass ich denke das Würmchen ploppt da gleich raus.
Nachher gehts nochmal zu Ikea (aufmunterungsversuche von meinem Freund) und dann zum CTG ins Kh. Ich hoffe es hat sich was getan bis dahin.
An alle, die jetzt im KH sind oder auf dem Weg, ich denk an euch und drück euch die Daumen. Bald ist es geschafft!
26.03.2011 08:52
aaahhhhh mein baby hat das erste mal in ihrer wiege geschlafen
zwar nur 4 stunden aber ich bin mächtig stolz auf sie.. kein einziges tränchen ist geflossen
zwar nur 4 stunden aber ich bin mächtig stolz auf sie.. kein einziges tränchen ist geflossen
26.03.2011 08:53
Zitat von Rabby:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße Eure Rabby
glückwunsch milka
26.03.2011 09:02
Hi Lady´s,
habe wieder nen Lapi
Konnte jetzt leider nicht alle Beiträge nachlesen...
gibts was neues?!
wie viele kugeln denn jetzt überhaupt noch?!
und wer hat alles entbunden außer Milka?!
Uns gehts richtig gut. Mia macht sich prima
Ich habe richtig gute Laune, es geht mir super gut und ich bin so stolz, dass ich mit allem so gut klar komme... Haushalt, Kind und so...
Hoffe euch gehts auch gut!?
seit ganz lieb gegrüßt
habe wieder nen Lapi
gibts was neues?!
Ich habe richtig gute Laune, es geht mir super gut und ich bin so stolz, dass ich mit allem so gut klar komme... Haushalt, Kind und so...
seit ganz lieb gegrüßt
26.03.2011 09:04
Zitat von babyjule:
Hi Lady´s,
habe wieder nen Lapi
gibts was neues?!
seit ganz lieb gegrüßt
schön das du wieder hier bist.. und natürlich auch das alles so gut läuft
heute sind ein paar einleitungen wenn ich es richtig verstanden habe
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt