Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
09.09.2010 20:53
3. Versuch zu Posten. Jetzt ohne zitat. Der Server mag much grad nicht...
steißbein ist's nicht, das kenn ich.
Die Hebamme mit akkupunktur morgen ist der eine von zwei Gleisen. Den Orthopäden konnt ich heute nur noch nicht anrufen.
Badewanne ham wir leider nicht. Gestern beim schw.Schwimm war's aber schön warm. U mein Mann muss noch ran wegen ner Massage u Wärmflasche.
09.09.2010 20:58
Ich kugg auch popstars und x-Factor
09.09.2010 21:01
Zitat von Svenja81:

3. Versuch zu Posten. Jetzt ohne zitat. Der Server mag much grad nicht...
steißbein ist's nicht, das kenn ich.
Die Hebamme mit akkupunktur morgen ist der eine von zwei Gleisen. Den Orthopäden konnt ich heute nur noch nicht anrufen.
Badewanne ham wir leider nicht. Gestern beim schw.Schwimm war's aber schön warm. U mein Mann muss noch ran wegen ner Massage u Wärmflasche.

Du gehst zum schwangeren schwimmen? cooool.
ich möchte auch so gern, dachte aber, das es noch ein wenig zu früh ist?! bezahlst du das selbst oder deine KK ? was macht ihr da so? wie lang geht der kurs?
bei uns gibts sowas in der art leider nicht. nur Aqua Fitness für Schwangere. will mich aber entspannen und nicht sport machen!
Svenja81
5641 Beiträge
09.09.2010 21:11
@Jule: war erst ein mal da war super. Sowohl entspannend als auch bissl anstrengend. Sind drei März Mamis u der Rest wirft schon dieses Jahr. Is hier jede Woche, immer durchgängig. Kann man glaub ich auch von der kk zahlen lassen, dann aber kein andern vorbereitungskurs. Mir wurd aber geraten, beim ersten Kind auf jedenfall nen normalen kurs mit zu machen wegen der wichtigen Tips. Ich Zahl jetzt 9€ pro mal. Wenn man mal nicht kann is auch Wurst. Echt toll, auch wenn man schon etwas neidisch is auf die schon sooooooo kugeligen Frauen da
09.09.2010 21:16
Zitat von Svenja81:

@Jule: war erst ein mal da war super. Sowohl entspannend als auch bissl anstrengend. Sind drei März Mamis u der Rest wirft schon dieses Jahr. Is hier jede Woche, immer durchgängig. Kann man glaub ich auch von der kk zahlen lassen, dann aber kein andern vorbereitungskurs. Mir wurd aber geraten, beim ersten Kind auf jedenfall nen normalen kurs mit zu machen wegen der wichtigen Tips. Ich Zahl jetzt 9€ pro mal. Wenn man mal nicht kann is auch Wurst. Echt toll, auch wenn man schon etwas neidisch is auf die schon sooooooo kugeligen Frauen da

Supi, ich werd mich nochmal erkundigen, dass es vielleicht doch ne hebamme gibt, die das anbietet oder so... wollte ich von anfang an der SS machen sowas... hoffentlich finde ich jemanden der das anbietet... 9 € ist nicht viel... danke für die Info
Svenja81
5641 Beiträge
09.09.2010 21:22
Was auch toll ist daran. Vorher ist in dem Becken babyschwimmen u da kann man noch kurz zuschauen ))) da geh ich dann hinterher hin. Rückbildung im Wasser gibt's da auch. Also werd ich wohl mindestens das nächste Jahr da verbringe ))))))
kruemel2011
5828 Beiträge
09.09.2010 22:53
hey mädels...
ich muss euch um die zeit nochmal schreiben. ich war heut bei meinem schatzi und hatte meine handtasche im auto vergessen... als ich zurück war (ca. 2 h später) war meine beifahrerscheibe eingeschlagen und die tasche weg. in der tasche waren mutterpass portmonai mit ec-karte krankenkarte führerschein etc. alles was man eben noch in der tasche hat. vom konto is gott sei dank nichts runter hab ich sofort sperren lassen. hab polizei gerufen und die haben alles aufgenommen und da kam nen opa vorbei und meinte nur "das ging alles ganz schnell" der hat dann zur polizei gesagt das er das beobachtet hat das da nen auto gekommen is dann hat die scheibe geknallt und das auto war wieder weg... warum in gottes namen hat er nich die polizei gerufen????????????? versteh ich nich sowas...
naja jetzt hab ich die ganze rennerei
wo ich auf die polizei gewartet habe hatte ich auch schon voll unterleibschmerzen durch den stress. aba ich denke den zwerg gehts gut hat sich alles wieder beruhigt. musste das alles mal los werden also sorry wenn es zu lang is...

gute nacht und schaft gut
annusch
3479 Beiträge
10.09.2010 06:30
Zitat von sweety801:

Julia schönen Urlaub
*
Zum thema rückenschmerzen, die hatte ich in der ersten schwangerschaft auch ziemlich doll. Hab dann Krankengymnastik verschrieben bekommen also eigentlich eher massage und hat sehr gut geholfen.
*
Also Königsberger klopse sind net so mein fall aber ich hätte auch kartoffeln dazu gemacht. Die schalen der kartoffeln hätte ich aber auch mitgegessen
*
Ich bin total müde, geh auch gleich schlafen. Waren heute auf der hochzeit der schwiegereltern und es gab lecker lecker essen und schön wars aber etz bin ich nur froh das ich bin lieg.
*
Irgendjemand hatte hier reingeschrieben (ich glaub dasha oder so) das sie am 15.3. Termin hat. Juhuu ich auch Endlich mal jmd mit dem selben termin wie ich

ich habe et am 15.03., viell. meintest du mich!
melanie86
1175 Beiträge
10.09.2010 09:31
guten morgen mädels

oh kruemel das tut mir leid.. so einen nervenstress kann man nicht grad gebrauchen..

julia, ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub

zum thema ss-schwimmen: sowas würd ich auch sehr sehr gerne machen.. nur leider wird es hier nicht angeboten jedenfalls finde ich nichts im inet.. schade eigentlich jetzt muss ich so regelmässig planschen gehen.. für mich wäre es gut da ich ja eh keinen geburtstvorbereitungskurs mache.. aber ich finde schon noch etwas geeignetes
happy_mum88
1962 Beiträge
10.09.2010 09:37
Guten Morgen ihr Lieben

Nun fang ich auch an, miese Träume zu haben

Der typische -Toiletten-Blut-Traum

Als ich wach wurde, hab ich fast geheult

Hab bis ebend geschlafen. War eigentlich schon gegen 6 Uhr wach, aber dann wurde mir wieder fürchterlich übel, also dachte ich mir, ich bin eh krankgeschrieben, also muss ich auch mal richtig schlafen

Hoffe euch allen geht es gut und vorallem euren Babys
Svenja81
5641 Beiträge
10.09.2010 09:49
@kruemel: das is ja sch.... so was verstehe ich aber auch immer nicht, warum manche menschen gar nicht reagieren.

@melanie: ich habe in den umliegenden schwimmhallen nachgefragt und die gaben mir ne telefonnr. naja und zwei vom schw.joga gehen da auch hin. das bieten meist hebammen an, die sich die becken für dieses zeit mieten.
ob was im i-net steht weiß ich gar nicht.

@me: mein lappi ist ja kaputt gegangen. datensicherung ewig her. mein bruder vermutet die grafikkarte. kost ja nix.....
dann ging gestern abend auch noch mein handy kaputt. bzw. es lässt sich nicht mehr laden u geht auch nicht mehr an. da sind alle meine nr. und adressen drauf u auch das hab ich schon ewig nicht mehr mit dem pc synchronisiert. ich dreh durch. der technikgott hat echt was gegen mich (((( dafür mag mich mutter natur und meim wurm gehts super ))))))))))))))))))))))))) alles positiv sehen!!!!!!!!!!!!!!!!
melanie86
1175 Beiträge
10.09.2010 09:59
da bin ich gar nicht drauf gekommen.. dann rufe ich doch später mal im schwimmbad an
Padi
936 Beiträge
10.09.2010 10:02
guten morgen mädels
is ja seit gestern früh einiges hier passiert
krümel ich hoff du hast deine sachen bald wieder zusammen!
so, kurz zu mir...
hatten ja gestern nachmittag nen fä termin mit nackenfaltenmessung!
war echt toll
unser krümelchen hat uns sogar gewunken
man hat scho so viel gesehn... des herzchen hat wie verrückt geschlagen, alle fünf finger, die wirbelsäule..
ich stell mal in den bilderthread is bild von gestern rein!
bei mir wird aber leider nicht jedes mal a us gmacht.. also dann erst wieder is übernächstemal
aber ich geh dann zwischendrin mal meine netten kollegen besuchen, haben ja in der arbeit us-geräte
melanie86
1175 Beiträge
10.09.2010 10:27
boa das hat grad plop gemacht im bauchi.. also nicht direkt plop aber ganz ganz komisch..kann das gar net beschreiben.. kann man schon sooo früh was merken?? das hat ich noch nie so intensiv..

könnt grad heulen vor freude
froggy80
22536 Beiträge
10.09.2010 10:33
Guten morgen alle zusammen,

@kruemel: das ist ja echt unglaublich, ich frag mich woher die wussten, dass deine handtasche im Auto ist wenn die nur mit dem Auto angefahren kamen (ich mein wenn ich autos ausraub, fahr ich doch nicht zu einem x-beliebigen auto, halt an und shclag mal auf verdacht die Scheibe ein)

Jedenfalls hoff ich, dass die Rennerei nicht zu lange dauert und die Behoerden, Banken etc. dir ganz schnell neue Dokumente ausstellen.

Kauft ihr euch fuer das schwimmen eigentlich besondere badeanzuege? Was haben die schon so kugeligen Mamis denn angehabt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt