März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.09.2010 20:04
Tini: stimmt, du hast vollkommen recht. Ich werde das jetzt auch ignorieren und mich wieder wichtigeren sachen widmen

09.09.2010 20:04
miss geschick wenn dir schonmal aufgefallen ist das ich es meist bin die euch tipps gibt ist es dein eignes ding wenn du das ignorieren magst
und die leute die ich sehr mag wussten das ich das bin

und die leute die ich sehr mag wussten das ich das bin
09.09.2010 20:05
Zitat von Tini1603:
Och menno, könnt ihr das nicht im PN klären...das zieht doch alle mit runter...und der Thread ist doch für andere Sachen da, oder meint ihr nicht?
Sehe ich ganz genau so!
Ich habe in meiner Zeit als Forum- und Chatadmin schon so einiges erlebt, dass mich nix mehr schockiert. Daher sage ich dazu auch nichts.
09.09.2010 20:06
Zitat von Tini1603:
Och menno, könnt ihr das nicht im PN klären...das zieht doch alle mit runter...und der Thread ist doch für andere Sachen da, oder meint ihr nicht?
ich sag nix mehr

hab meinen standpunkt vertreten und nun ist gut

und jeztt können wir wegen mir wieder zu den schönen themen kommen

hab heute meinen ersten bh eine größe größer gekauft und er passt wie angegossen

ich freu mich voll!

09.09.2010 20:11
@ shaja: wünsche dir ein schönes we bei den Schwiegereltern in Spee. Lass dich verwöhnen
@trinsche: ich freu mich, dass du dich mal richtig erholen kannst.
@Kartoffeln: ich hät auch salzk. Gemacht
wegen der Schale. Unter der Schale sind die meisten Vitamine daher ist schälen eigentlich eh blöd. Der Dreck an der Schale verkocht denke ich. Hab ich mir aber auch noch keine so großen Gedanken in der ss gemacht.
@utinchen: in 2 min. hast du Feierabend
@me: war das toll bei der FÄ!!! Wegen dem rücken ( is nicht der Ischias, der zieht durch den Po bis in die Beine), soll ich zum Orthopäden und akkupunktur. Desshalb kommt morgen früh meine Hebamme vorbei.
Der Rest des Besuchs beim Arzt macht aber die schmerzen fast wieder gut. Der Wurm ist ca. 5cm groß blasste nicht mehr ganz drauf, da sie noch vaginal schallte u daher nur ein ungefähres maß. Nächstes mal dann wohl über den Bauch. Der Wurm machte unentwegt Karate und hüpfte dabei, das herz klopfte fleißig und wir konnten es sogar hören, ach war das toll. Mein Mann war auch total begeistert. Wir konnten auch den Darm, die Nabelschnur und die wirbelsäule mit jedem einzelnen Wirbel sehen
)))) hach war das toll.
Nun in drei Wochen nur bei der Hebamme und erst Ende Oktober wieder Baby-tv. Lange Zeit.
Die urgroßeltern (meine schwiegergroßeltern) wurden vorhin auch informiert. Riesen Freude.
Wenn ich heut Nacht bei den Schmerzen an die Bilder u Töne von heute denke, lässt sich das bestit leichter ertragen
)))))

@trinsche: ich freu mich, dass du dich mal richtig erholen kannst.
@Kartoffeln: ich hät auch salzk. Gemacht

@utinchen: in 2 min. hast du Feierabend

@me: war das toll bei der FÄ!!! Wegen dem rücken ( is nicht der Ischias, der zieht durch den Po bis in die Beine), soll ich zum Orthopäden und akkupunktur. Desshalb kommt morgen früh meine Hebamme vorbei.
Der Rest des Besuchs beim Arzt macht aber die schmerzen fast wieder gut. Der Wurm ist ca. 5cm groß blasste nicht mehr ganz drauf, da sie noch vaginal schallte u daher nur ein ungefähres maß. Nächstes mal dann wohl über den Bauch. Der Wurm machte unentwegt Karate und hüpfte dabei, das herz klopfte fleißig und wir konnten es sogar hören, ach war das toll. Mein Mann war auch total begeistert. Wir konnten auch den Darm, die Nabelschnur und die wirbelsäule mit jedem einzelnen Wirbel sehen

Nun in drei Wochen nur bei der Hebamme und erst Ende Oktober wieder Baby-tv. Lange Zeit.
Die urgroßeltern (meine schwiegergroßeltern) wurden vorhin auch informiert. Riesen Freude.
Wenn ich heut Nacht bei den Schmerzen an die Bilder u Töne von heute denke, lässt sich das bestit leichter ertragen

09.09.2010 20:13
Huch, was ist denn seit heut Nachmittag hier abgegangen
Schieben wir's halt einfach auf die Hormone
und machen uns wieder schoene Gedanken ueber unsere Kruemel.
Ich merk heute meinen irgendwie ganz doll, fuehlt sich fast so an, ols ob mir staendig der Magen knurrt nur eine Etage tiefer

Schieben wir's halt einfach auf die Hormone

Ich merk heute meinen irgendwie ganz doll, fuehlt sich fast so an, ols ob mir staendig der Magen knurrt nur eine Etage tiefer

09.09.2010 20:14
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Tini1603:
ich sag nix mehr![]()
hab meinen standpunkt vertreten und nun ist gut![]()
und jeztt können wir wegen mir wieder zu den schönen themen kommen![]()
hab heute meinen ersten bh eine größe größer gekauft und er passt wie angegossen![]()
ich freu mich voll!![]()
Hach ja, nix is schöner als wenn der Mops gut sitzt!!!!

... und die Hose nicht zwickert
09.09.2010 20:19
Hallo Ihr Lieben,
nachdem mir nur noch meine weiteren Hosen passen, habe ich mir gestern so einen Hosengummi gekauft mit verschiedenen Löchern für den Knopf, der sollte nun ein paar Wochen reichen...
Ich verabschiede mich jetzt erst mal in den Urlaub. Wir fahren für 3 Wochen mit dem Auto nach Italien. Endlich mal Ruhe, Erholung und die Schwangerschaft genießen...
Lieber Gruß und bis bald.
Ich freue mich, bald wieder von Euch zu lesen...
Julia
nachdem mir nur noch meine weiteren Hosen passen, habe ich mir gestern so einen Hosengummi gekauft mit verschiedenen Löchern für den Knopf, der sollte nun ein paar Wochen reichen...

Ich verabschiede mich jetzt erst mal in den Urlaub. Wir fahren für 3 Wochen mit dem Auto nach Italien. Endlich mal Ruhe, Erholung und die Schwangerschaft genießen...
Julia
09.09.2010 20:21
Julia: Ich wünsche dir einen ganz tollen erholsamen Urlaub! Lasst es euch gutgehen!
09.09.2010 20:25
also ich würde sagen das es sehr sehr unfair ist mit mehreren auf tenshi los zugehen,lasst sie doch einfach und lasst uns alle mit tenshi hier ganz normal über unsere ss berichten!Alles andere könnt ihr per pm klären aber hier öffentlich auf tenshi losgehenund dann noch mit alle mann finde ich nicht fair!Würd mich freuen wenn hier alles ganz normal weiter geht!Sonst macht es mir auch kinen spass mehr und dann werd ich gehen!Leider!
09.09.2010 20:28
Zitat von Svenja81:
Ich erreich meine Hebamme nicht, somit gibt's heute auf jeden Fall noch keine Hilfehat das von euch auch jemand so schlimm? Bin nun wahrlich kein wehleidiger Mensch, aber langsam hab ich meine Grenze erreicht. Das schmerzt besonders kurz überm Po( an der wirbelseule) mal mehr rechts mal mehr Links. Vor allem wenn ich meine Beine bewege. Hab schon mer Probleme mite rücken, aber das doch etwas anderes. Hat jemand nen Tip für mich?
also wenn du sagst mal mehr links mal mehr rechts von der Wirbelsäule, hört es sich für mich ganz nach Bandscheibe an.
geh lieber mal zum Arzt, nicht erst zur Hebamme. Sie könnte höchstens akupunktieren wenn sie es kann, aber ein Arzt sollte vielleicht erstmal eine Untersuchung machen.
Es könnte aber auch das Steißbein sein... lass es einfach mal checken.
gute besserung.
ps. schonmal warm gebadet oder massiert?
09.09.2010 20:33
Zitat von Julia444:
Hallo Ihr Lieben,
nachdem mir nur noch meine weiteren Hosen passen, habe ich mir gestern so einen Hosengummi gekauft mit verschiedenen Löchern für den Knopf, der sollte nun ein paar Wochen reichen...![]()
Julia
wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.
09.09.2010 20:37
Zitat von babyjule:
Zitat von Svenja81:
Ich erreich meine Hebamme nicht, somit gibt's heute auf jeden Fall noch keine Hilfehat das von euch auch jemand so schlimm? Bin nun wahrlich kein wehleidiger Mensch, aber langsam hab ich meine Grenze erreicht. Das schmerzt besonders kurz überm Po( an der wirbelseule) mal mehr rechts mal mehr Links. Vor allem wenn ich meine Beine bewege. Hab schon mer Probleme mite rücken, aber das doch etwas anderes. Hat jemand nen Tip für mich?
steiß ist's nicht, das kenn ich![]()
die Hebamme und ihre akkupunktur morgen ist ja auch nur das erste von zwei Gleisen. Den orthopäden konnt ich nur heute nicht mehr anrufen. Badewanne hab ich leider nicht. Beim schw.schwimmen gestern war's aber schon warm. Und mein Mann muss noch ran wegen massieren![]()
also wenn du sagst mal mehr links mal mehr rechts von der Wirbelsäule, hört es sich für mich ganz nach Bandscheibe an.
geh lieber mal zum Arzt, nicht erst zur Hebamme. Sie könnte höchstens akupunktieren wenn sie es kann, aber ein Arzt sollte vielleicht erstmal eine Untersuchung machen.
Es könnte aber auch das Steißbein sein... lass es einfach mal checken.
gute besserung.
ps. schonmal warm gebadet oder massiert?
09.09.2010 20:43
Julia schönen Urlaub
*
Zum thema rückenschmerzen, die hatte ich in der ersten schwangerschaft auch ziemlich doll. Hab dann Krankengymnastik verschrieben bekommen also eigentlich eher massage und hat sehr gut geholfen.
*
Also Königsberger klopse sind net so mein fall aber ich hätte auch kartoffeln dazu gemacht. Die schalen der kartoffeln hätte ich aber auch mitgegessen
*
Ich bin total müde, geh auch gleich schlafen. Waren heute auf der hochzeit der schwiegereltern und es gab lecker lecker essen und schön wars aber etz bin ich nur froh das ich bin lieg.
*
Irgendjemand hatte hier reingeschrieben (ich glaub dasha oder so) das sie am 15.3. Termin hat. Juhuu ich auch
Endlich mal jmd mit dem selben termin wie ich

*
Zum thema rückenschmerzen, die hatte ich in der ersten schwangerschaft auch ziemlich doll. Hab dann Krankengymnastik verschrieben bekommen also eigentlich eher massage und hat sehr gut geholfen.
*
Also Königsberger klopse sind net so mein fall aber ich hätte auch kartoffeln dazu gemacht. Die schalen der kartoffeln hätte ich aber auch mitgegessen
*
Ich bin total müde, geh auch gleich schlafen. Waren heute auf der hochzeit der schwiegereltern und es gab lecker lecker essen und schön wars aber etz bin ich nur froh das ich bin lieg.
*
Irgendjemand hatte hier reingeschrieben (ich glaub dasha oder so) das sie am 15.3. Termin hat. Juhuu ich auch

09.09.2010 20:50
So, jetzt hab ich auch die anderen Beiträge gelesen...
ALTER FALTER!!!! was ging denn hier bitte ab?
also nur nochmal ums zu verstehen:
Tenshi ist Rhia? ( hatte mich schon gewundert warum Rhia nix mehr schreibt)
Hm, also ich will gar nicht mehr groß drauf eingehen, aber doch meine Meinung sagen.
Also ich finde es wie die meisten mädels hier echt hinterhältig sich unter dem Name Rhia ohne ein Wort zu löschen und dann OHNE ETWAS ZU SAGEN mit dem "alten" Nick weiter zu schreiben.
@Tenshi / Rhia: es geht denke ich nicht darum, das du wieder dein alten Nick benutzt, sondern eher, das du uns das nicht gesagt hast.
ich weiß ( leider ) nicht was "damals" mit dem Abgang gemeint ist, aber so wie es hier beschrieben wird, scheint es nicht nett gewesen zu sein.
und @ Tenshi / Rhia: so wie alle hier, denke ich, dass Shaja dich nicht angegriffen hat mit dem was sie geschrieben hat. Sie fand es nur sch***geanauso wie wir anderen auch. DU bist / warst die jenige, die gleich rumgezickt hat und sie angegriffen hat und beleidigt hat.
( betroffene Hunde bellen ja bekanntlich )
Finde es echt nicht nett und leider merkt man dann durch solche Sachen immer mit welchem Niveau manche hier schreiben...
Und wen meinst du denn mit: so hinterhältig wie einige hier!? finde wenn du mit anderen mädels hier ausm Forum / diesem Thread ein Problem hast, solltest du sie in Ruhe lassen oder es per PN klären.
Ach und wenn du dich so angegriffen fühlst, dann zwingt dich ja keiner hier zu bleiben
( soll nicht als vertreibung gelten )
Also, jetzt sind wieder alle lieb zueinander und wir haben ne schöne Rest SS
@me: hab mich heute gnadenlos überfressen
meine Tante aus Israel ist zu Besuch und da machen wir immer viel.
Waren heut in der Stadt, sie hat mir 2 Paar neue Ohrringe spendiert und wir waren nett essen. ich hatte nen Tomaten / Zwiebeln / Oliven / Rucola salat mit Essigöl und ne leeeeckere Haiwai Pizza. hab leider nur die Hälfte geschafft, dann war ich total VOLL *pust* ( vor der SS hab ich problemlos so ne mittlere Pizza geschafft wenn ich richtig hunger hatte
)
Baby bzw.Gebärmutter wächst weiter und drückt so unglaublich auf meine Blase..
war heut in der Stadt in 4 verschiedenen Läden und musste pipi
nervt ein wenig, aber was muss das muss
so, jetzt werd ich mich mal auf die Couch kriechen und ( jetzt oute ich mich ) Popstars schauen
ich schwöre mir jedes Mal: nächste Staffel schau ich nicht... jaja... dann schaut man die Castings, mag manche weil sie gut sind und dann will man ja auch wissen ob die weiter kommen! ^^ und da donnerstags eh nix besseres kommt.. so what!
euch noch nen schönen ruhigen Abend und ne gute ( hoffentlich durchschlafende ) Nacht.
Greez
ALTER FALTER!!!! was ging denn hier bitte ab?
also nur nochmal ums zu verstehen:
Tenshi ist Rhia? ( hatte mich schon gewundert warum Rhia nix mehr schreibt)

Hm, also ich will gar nicht mehr groß drauf eingehen, aber doch meine Meinung sagen.
Also ich finde es wie die meisten mädels hier echt hinterhältig sich unter dem Name Rhia ohne ein Wort zu löschen und dann OHNE ETWAS ZU SAGEN mit dem "alten" Nick weiter zu schreiben.
@Tenshi / Rhia: es geht denke ich nicht darum, das du wieder dein alten Nick benutzt, sondern eher, das du uns das nicht gesagt hast.
ich weiß ( leider ) nicht was "damals" mit dem Abgang gemeint ist, aber so wie es hier beschrieben wird, scheint es nicht nett gewesen zu sein.
und @ Tenshi / Rhia: so wie alle hier, denke ich, dass Shaja dich nicht angegriffen hat mit dem was sie geschrieben hat. Sie fand es nur sch***geanauso wie wir anderen auch. DU bist / warst die jenige, die gleich rumgezickt hat und sie angegriffen hat und beleidigt hat.
( betroffene Hunde bellen ja bekanntlich )

Finde es echt nicht nett und leider merkt man dann durch solche Sachen immer mit welchem Niveau manche hier schreiben...

Und wen meinst du denn mit: so hinterhältig wie einige hier!? finde wenn du mit anderen mädels hier ausm Forum / diesem Thread ein Problem hast, solltest du sie in Ruhe lassen oder es per PN klären.
Ach und wenn du dich so angegriffen fühlst, dann zwingt dich ja keiner hier zu bleiben

Also, jetzt sind wieder alle lieb zueinander und wir haben ne schöne Rest SS

@me: hab mich heute gnadenlos überfressen

meine Tante aus Israel ist zu Besuch und da machen wir immer viel.
Waren heut in der Stadt, sie hat mir 2 Paar neue Ohrringe spendiert und wir waren nett essen. ich hatte nen Tomaten / Zwiebeln / Oliven / Rucola salat mit Essigöl und ne leeeeckere Haiwai Pizza. hab leider nur die Hälfte geschafft, dann war ich total VOLL *pust* ( vor der SS hab ich problemlos so ne mittlere Pizza geschafft wenn ich richtig hunger hatte

Baby bzw.Gebärmutter wächst weiter und drückt so unglaublich auf meine Blase..

so, jetzt werd ich mich mal auf die Couch kriechen und ( jetzt oute ich mich ) Popstars schauen

euch noch nen schönen ruhigen Abend und ne gute ( hoffentlich durchschlafende ) Nacht.

Greez
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt