März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.09.2010 18:34
hinlegen ist die bessere wahl sind sicher die bänder die sich dehnen
09.09.2010 19:02
Ihr Lieben,
nennt mich böse, nennt mich fies...
Aber ich muss euch einfach sagen: Die Klopse waren köööstlich! Und es gab wirklich Salzkartoffeln dazu, eben weil ich die auch musen wollte Und, wer hätte es gedacht: Die Kapern waren deliziös!!!
Futtern wie bei Muttern!
@Utinchen: Oh man, so ein Mist... kannst du nicht früher gehen, wenn du Beschwerden hast?! Hmpf....
nennt mich böse, nennt mich fies...
Aber ich muss euch einfach sagen: Die Klopse waren köööstlich! Und es gab wirklich Salzkartoffeln dazu, eben weil ich die auch musen wollte Und, wer hätte es gedacht: Die Kapern waren deliziös!!!
Futtern wie bei Muttern!
@Utinchen: Oh man, so ein Mist... kannst du nicht früher gehen, wenn du Beschwerden hast?! Hmpf....
09.09.2010 19:26
och menno.....
ich habe mich noch nicht aufraffen können, muss auch noch kochen aber schön, dass es dir geschmeckt hat
bin zu hungrig um mit dem kochen anzufangen, was für ein teufelskreis
ich habe mich noch nicht aufraffen können, muss auch noch kochen aber schön, dass es dir geschmeckt hat
bin zu hungrig um mit dem kochen anzufangen, was für ein teufelskreis
09.09.2010 19:27
Kleiner Tipp...
Der Chat hier funktioniert zur Zeit nicht...die Mädels haben aber eine Alternative: http://www.stinto.net/pages/chat.htm?id=b0mr8
Würde mich freuen wenn von euch auch mal paar kommen, dann bin ich nicht mehr die einzige "neue" ... ist aber ganz toll da...sind alle sehr herzlich.
Der Chat hier funktioniert zur Zeit nicht...die Mädels haben aber eine Alternative: http://www.stinto.net/pages/chat.htm?id=b0mr8
Würde mich freuen wenn von euch auch mal paar kommen, dann bin ich nicht mehr die einzige "neue" ... ist aber ganz toll da...sind alle sehr herzlich.
09.09.2010 19:34
Leipzig. Seit Dienstagmittag wird die 26-jährige Stefanie Kuegler aus Leipzig-Mockau vermisst. Die junge Frau hat ihre fünfjährige Tochter bei deren Oma abgegeben und wollte dann mit ihrem Fahrrad zu einer Mockauer Apotheke fahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Seitdem fehle von ihr jede Spur...
hab auch n extra thema aufgemacht
wenn heir wer was weis *schnüff*
hab auch n extra thema aufgemacht
wenn heir wer was weis *schnüff*
09.09.2010 19:35
Zitat von Tenshi:
mach ma die glubschen auf bevor du rumzippelst
das ist mein altes profil (lesen kannst du ja hoffentlich)
habe hier ja zu beginn schon geschrieben dass ich beim 1. kind auch hier war und ich das pw nicht mehr wusste etc.
also hör auf stress anzufangen
mit so ner hinterlistigen lästerbacke wie du es bist geb ich mich eh nicht ab!
das regt mich nämlich auf !!!
erst immer ien auf nett machn und dann sowas abziehen ist das allerletzte!!! das denke ich im übrigen auch über andere hier das sie olle lästerbacken sind
und vielleicht war meine reaktion damals mich sofort abzumelden übertrieben das kann gut sein aber jetzt hier einen auf oberzicke zu machn
halt einfach den mund lästerbäckchen
du ziehst hier nur die stimmung von allen runter
also ich glaub ich seh nciht richtig!!!
wie schreibst du denn???????
sie hat doch nur gefragt warum du erst "rhia" löscht und jetzt mit deinem anderen profil weiter schreibst! (ohne uns zu sagen das du und rhia die gleiche person sind!!!)
und ich glaube nciht das shaja hier die stimmung runter zieht...guck dir doch mal an was du geschrieben hast! meinst du nciht das zieht mehr runter???
zumal es absolut nicht angebracht war so zu reagieren!!!
also freunde hast du dir mit diesem text hier sicher nicht gemacht!!!
09.09.2010 19:45
für mich sind leute die sich unter zwei verschieden namen anmelden und es nicht sagen falsche leute !!!
rhia tut mir leid aber das geht ja mal gar nicht..
dein abgang den du hier damals gemacht hast war schon unterste schublade, und nun das?
neeee, find ich nicht ok..
rhia tut mir leid aber das geht ja mal gar nicht..
dein abgang den du hier damals gemacht hast war schon unterste schublade, und nun das?
neeee, find ich nicht ok..
09.09.2010 19:47
ich such den grund meiner aufregung morgen mal habsch heut kein bock druff
und ganz ehrlich leute die lästern brauche ich nicht zum freund xD
09.09.2010 19:48
ach ich bin ja so gemein und fies xD
loool zu süüüß
ich bin getroffen *down*
und hey ich hab nie abgestritten dass ich das bin xD xD
also jaaanz ruuhig mit den pferden ...
loool zu süüüß
ich bin getroffen *down*
und hey ich hab nie abgestritten dass ich das bin xD xD
also jaaanz ruuhig mit den pferden ...
09.09.2010 19:50
Zitat von Tenshi:
dann kläre das pn mit den betroffenen aber nicht offen in unserem tread!!! normales plaudern immer gern, aber stunk machst du woanders bitte, danke!
sowas können wir hier nicht gebrauchen und ich denke das sehe nicht nur ich so!
09.09.2010 19:53
Zitat von melanie86:
Zitat von Tenshi:
dann kläre das pn mit den betroffenen aber nicht offen in unserem tread!!! normales plaudern immer gern, aber stunk machst du woanders bitte, danke!
sowas können wir hier nicht gebrauchen und ich denke das sehe nicht nur ich so!
aber mti dem stunk hab ich nciht angefangen
drollig
aber troll du mal weiter rum xD
ich geh mein kind ins bett bringen xD
09.09.2010 19:57
Tenshi/rhia: es ist nicht die feine art einfach unter einem anderem account weiterzuschreiben und niemandem etwas zu sagen. Gerade nicht nach deinem abgang damals. Und lästern tut hier meiner meinung nach keiner. Shaja hat eine frage gestellt und so eine antwort nicht verdienst. Ich frage mich, was du mit deinen beiträgen hier erreichen willst? Freunde machst du dir dadurch nicht. Ganz im gegenteil
09.09.2010 19:59
krass...mir fehlen echt die worte...
wer hat denn sonst mit dem stunk angefangen??? wir wollten nur wissen warum du uns hier vortäuschst jemand anderes zu sein???
ich find das absolut hinterhältig...
ich werd das jetzt so handhaben das ich deine beiträge einfach überlesen werde! das hat doch echt keinen sinn...du bist ja nciht mal gewollt hier "normal" zu schreiben...und auf schlechte laune kann ich echt verzichten!
ich möchte hier einfach nur meine schwangerschaft mit lieben mädels genießen
und sorry...du zählst für mich absolut nicht dazu!
aber ok...man kann ja nciht jeden mögen
wer hat denn sonst mit dem stunk angefangen??? wir wollten nur wissen warum du uns hier vortäuschst jemand anderes zu sein???
ich find das absolut hinterhältig...
ich werd das jetzt so handhaben das ich deine beiträge einfach überlesen werde! das hat doch echt keinen sinn...du bist ja nciht mal gewollt hier "normal" zu schreiben...und auf schlechte laune kann ich echt verzichten!
ich möchte hier einfach nur meine schwangerschaft mit lieben mädels genießen
und sorry...du zählst für mich absolut nicht dazu!
aber ok...man kann ja nciht jeden mögen
09.09.2010 20:01
Och menno, könnt ihr das nicht im PN klären...das zieht doch alle mit runter...und der Thread ist doch für andere Sachen da, oder meint ihr nicht?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt