März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.03.2011 11:02
ich bin nicht so erpischt auf die Wanne
Wer von den Damen hat sich denn eigentlich für eine Wassergeburt entschieden bzw. möchte es probieren oder hat eventuell schon Erfahrungen damit??

Wer von den Damen hat sich denn eigentlich für eine Wassergeburt entschieden bzw. möchte es probieren oder hat eventuell schon Erfahrungen damit??

08.03.2011 11:02
Hallo ihr lieben,
hier ist auch noch jemand der auf irgendwelche Anzeichen wartet... aber irgendwie fühle ich mich nicht so das es irgendwann los geht
Aber fett wie ein Walross UNGLAUBLICH ich finde es so schrecklich und kann mir auch net vorstellen das ich das irgendwie schnell los werde... das ärgert mich ziemlich!!! Wehen hatte ich noch keine!!! und ich werde wahrscheinlich so lange tragen wie ein Elefant... mein mann sagte ich bin so egoistisch und will sie niemand zeigen deshalb würde es nicht los gehen
hier ist auch noch jemand der auf irgendwelche Anzeichen wartet... aber irgendwie fühle ich mich nicht so das es irgendwann los geht

08.03.2011 11:03
Meine Mama hatte auch zwei schnelle und einfache Geburten, ich hoffe ja auch, dass ich das von Ihr haben

08.03.2011 11:06
Zitat von froggy80:
ich bin nicht so erpischt auf die Wanne![]()
Wer von den Damen hat sich denn eigentlich für eine Wassergeburt entschieden bzw. möchte es probieren oder hat eventuell schon Erfahrungen damit??![]()
Ich möchte das mit der Wanne wohl ausprobieren. Soll ja ganz angenehm sein, hab nur Sorge, dass das nicht klappt weil mein Kreislauf schlapp macht... dann lassen sie einen wohl nicht rein
08.03.2011 11:06
Zitat von froggy80:
ich bin nicht so erpischt auf die Wanne![]()
Wer von den Damen hat sich denn eigentlich für eine Wassergeburt entschieden bzw. möchte es probieren oder hat eventuell schon Erfahrungen damit??![]()
Ach na dann wäre das schonmal kein Problem

Ich glaube irgendwer hier hatte doch ne Wassergeburt...Melanie oder so? Hm...ich glaube ich hab das bei irgendwem gelesen...
08.03.2011 11:07
Aus dem Netzt runtergeladen.... Gib bei google Elternantrag und deine Stadt ein...
Dann kannste ihn dir Ausdrucken
Dann kannste ihn dir Ausdrucken

08.03.2011 11:07
Ich habe einfach mein Bundesland und Antrag Elterngeld bei Google eingegeben und kam dann zu so nem pdf Dokument. Musst halt schauen, dass es das aktuelle ist!
Für Niedersachsen kann ich dir den Antrag rüberschicken.
Für Niedersachsen kann ich dir den Antrag rüberschicken.
08.03.2011 11:09
Meine Ex-Schwägerin hat ihren ersten Sohn in der Wanne bekommen und ich war dabei. Sie fand es sehr entspannend. ich will mich da noch nicht festlegen. Kann mir auch vorstellen, mich an so nem Tuch von der Wand baumeln zu lassen.
08.03.2011 11:10
Meine Arbeitskollegin hat ihr erstes Kind auch in der Wanne bekommen und fand es auch super dort.
08.03.2011 11:11
Oh Froggy, ich sehe schon kommen, dass unser Date möglicherweise aus.
Mein Mann hat mir grad ne Mail geschickt und meinte, er hätte im Gefühl dass es heut losgeht
Mal schauen ob man sich auf die männliche Intuition verlassen kann
Mein Mann hat mir grad ne Mail geschickt und meinte, er hätte im Gefühl dass es heut losgeht

Mal schauen ob man sich auf die männliche Intuition verlassen kann

08.03.2011 11:13
Zitat von -Lieschen-:
Oh Froggy, ich sehe schon kommen, dass unser Date möglicherweise aus.
Mein Mann hat mir grad ne Mail geschickt und meinte, er hätte im Gefühl dass es heut losgeht![]()
Mal schauen ob man sich auf die männliche Intuition verlassen kann![]()
![]()
Hast du denn irgendwelche Anzeichen??
08.03.2011 11:16
Zitat von Sandra83:
Guten morgen ihr Lieben,
gestern abend hab ich echt schon gedacht es tut sich was... Hab ja sowieso schon die letzten Tage Probleme mit Wehen und Schmerzen hier und da, und gestern gegen späten nachmittag wurde es dann richtig schlimm. Erst alle 15 min, dann 10 min. Bin dann doch nochmal in die Wanne, wurd auch nicht besser. Mein Freund freute sich schon total. Aber kaum war ich 30 min aus der Wanne raus, war alles wieder vorbei.![]()
Das Problem mit dem shoppen kenn ich auch zu gut. Überall so tolle Frühlingssachen und nirgends passt man rein, selbst neue Schuhe gehen ja im moment nicht.
An alle bereits Mamis, wie sind denn eure Erfahrungen? Ich werd im Juli heiraten und wollt dann hoffentlich in ein schönes weißes Kleid passen. Hat sich das bis dahin wohl schon wieder alles etws zurückgebildet?
huhu ich heirate auch im august, hoffe auch so sehr das ich bis dahin meine alte figur zurück habe. muss nächsten monat los brautkleid kaufen sonst wird es langsam enge, habe schon überall angerufen und nachgefragt da ich bis dahin bestimmt noch 5 kilo plus habe aber sie meinten das ist kein problem. im april fängt auch noch meine tanzschule an hoffe habe mir nicht zu viel vorgeno9mmen

08.03.2011 11:18
ich hatte irgendwo gehört das es 2011 einen neuen Antrag geben würde aber ich finde nur anträge im netz die stand 2007 sind
sehr komisch...

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt