Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
08.03.2011 11:50
*schwärm* Wenn ihr jetzt hier alle von Hochzeit schreibt, muss ich doch glatt mal wieder in den Fotos stöbern.
Da ging es Oma noch richtig gut. Wie schön, dass sie diesen wundervollen Tag mit uns teilen konnte. War wirklich traumhaft schön - wie im Märchen!
Tanni84HB
4535 Beiträge
08.03.2011 11:51
Also ich muss sagen ich fand den Hocker auch nicht schlecht...
08.03.2011 11:51
Arme werd ich automatisch trainieren... wir wohnen im 3 OG und irgendwie muss dann ja in Zukunft das Baby mit allem drum und dran noch oben
Und grob weiß ich auch schon was für ein Kleid ich möchte, wird schon schiefgehen
Wegen dem Mutterschutzgeld ärger ich mich auch grad, warte da jetzt auch schon seit 4 Wochen drauf, weil der Arbeitgeber die Bescheinigung einfach nicht zurückschickt. Hab da letzte Woche schon Stress gemacht, aber immer noch nichts angekommen. Das kann einen echt aufregen!
Lucky01984
1050 Beiträge
08.03.2011 11:52
mensch morgen ist et und es tut sich einfach nix. habe zwar ganz dolle druck unten wenn die kleine maus wach ist aber sonst ist nix gar nix. dafür das sie eigentlich hätte früher kommen sollen im feb (die rede meine fa) davon sehe ich nix . morgen um 9 uhr fa termin mal schaun was sie neues zu berichten hat.
Lucky01984
1050 Beiträge
08.03.2011 11:53
Zitat von Sandra83:

Arme werd ich automatisch trainieren... wir wohnen im 3 OG und irgendwie muss dann ja in Zukunft das Baby mit allem drum und dran noch oben
Und grob weiß ich auch schon was für ein Kleid ich möchte, wird schon schiefgehen
Wegen dem Mutterschutzgeld ärger ich mich auch grad, warte da jetzt auch schon seit 4 Wochen drauf, weil der Arbeitgeber die Bescheinigung einfach nicht zurückschickt. Hab da letzte Woche schon Stress gemacht, aber immer noch nichts angekommen. Das kann einen echt aufregen!

was für eine bescheinigung?? habe ich was vergessen zu besorgen??
-Lieschen-
13625 Beiträge
08.03.2011 11:53
@ Brautkleid

Also wir haben mein Brautkleid ziemlich kurzfristi gekauft. Haben ja geheiratet als ich schon schwanger war (17. Woche). Waren ca nen Monat vorher schauen und haben zum Glück auch direkt eins gefunden. Und haben mit dem Geschäft dann ausgemacht, dass wir Montags kommen um das Kleid abzustecken und es dann mittwochs wieder abholen, freitags war die Hochzeit. War alles kein Problem.
Und wir hätten auch in mehreren Geschäften kurzfristig ein Kleid bekommen, auch incl. Änderung usw.

Viel Erfolg bei der Brautkleidsuche
08.03.2011 11:55
Zitat von Lucky01984:

Zitat von Sandra83:

was für eine bescheinigung?? habe ich was vergessen zu besorgen??

Ich bin da als 400,- Euro Kraft, aber da ich noch als Studentin selber krankenversichert bin, hab ich trotzdem Anspruch auf das Mutterschaftsgeld. Nur muss die Krankenkasse das halt erst noch prüfen. Bei richtiger Festanstellung braucht das nicht.
Lucky01984
1050 Beiträge
08.03.2011 11:58
Zitat von -Lieschen-:

@ Brautkleid

Also wir haben mein Brautkleid ziemlich kurzfristi gekauft. Haben ja geheiratet als ich schon schwanger war (17. Woche). Waren ca nen Monat vorher schauen und haben zum Glück auch direkt eins gefunden. Und haben mit dem Geschäft dann ausgemacht, dass wir Montags kommen um das Kleid abzustecken und es dann mittwochs wieder abholen, freitags war die Hochzeit. War alles kein Problem.
Und wir hätten auch in mehreren Geschäften kurzfristig ein Kleid bekommen, auch incl. Änderung usw.

Viel Erfolg bei der Brautkleidsuche

ja wir haben hier sehr viele brautkleider geschäfte wenn nicht ist hannover auch nicht weit weg. also ich bin voller hoffungen das ich mein brautkleid auf anhieb finden werde. habe zwar meine vorstellungen aber bin da nicht so pingelich. hauptsache es ist ein schnürkleid hat paar glitzer sachen dran und geht schön breit von meiner hüfte weg mit reifrock drunter
08.03.2011 12:00
Noch jemand aus der Nähe von Hannover Sind ja ganz schön viele hier!
Tanni84HB
4535 Beiträge
08.03.2011 12:01
Also ich komme aus Bremen, ist ja auch nicht so weit wech
Lucky01984
1050 Beiträge
08.03.2011 12:01
ich komme aus braunschweig
08.03.2011 12:03
Ne stimmt , in Bremen ist auch der Outlet zu dem ich dann wollte. Fahren immer an Bremen vorbei wenns zu meinen Eltern geht. Ich komm ursprünglich aus dem Emsland (Falls das jemand kennt ) und bin jetzt seit über 4 Jahren in Hannover
Lucky01984
1050 Beiträge
08.03.2011 12:04
Zitat von Sandra83:

Ne stimmt , in Bremen ist auch der Outlet zu dem ich dann wollte. Fahren immer an Bremen vorbei wenns zu meinen Eltern geht. Ich komm ursprünglich aus dem Emsland (Falls das jemand kennt ) und bin jetzt seit über 4 Jahren in Hannover

in hannover soll es ein brautmoden laden geben was über 3 oder 4 etagen geht ist das richtig? soll aber sehr teuer sein
08.03.2011 12:08
Zitat von Lucky01984:

Zitat von Sandra83:

in hannover soll es ein brautmoden laden geben was über 3 oder 4 etagen geht ist das richtig? soll aber sehr teuer sein

öh, weiß ich jetzt gar nicht genau. Gibt wohl ein paar tolle, aber die sind glaub ich alle recht teuer.
Lucky01984
1050 Beiträge
08.03.2011 12:12
Zitat von Sandra83:

Zitat von Lucky01984:

Zitat von Sandra83:

öh, weiß ich jetzt gar nicht genau. Gibt wohl ein paar tolle, aber die sind glaub ich alle recht teuer.

echt hmmmm mal schaun wollten mit dem wochenendticket mit 5 mädels nach hannover wollte nicht mehr als 1000 euro ausgeben fürs kleid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt