März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.03.2011 06:56
Guten Morgen,
dann ist ja alles ok. Hatte mir schon Sorgen gemacht.
Es ist ja ja sehr ruhig in unserem Thread geworden. Bitte ich will auch lieber jetzt das Baby haben, aber rein logisch kommen Babys im Monat verteilt und nicht alle am Anfang
Nun ja.
Noch eine Woche dann bin ich zum Vorgespräch im KH. Und einen Tag später geht es los. Yeah.
dann ist ja alles ok. Hatte mir schon Sorgen gemacht.
Es ist ja ja sehr ruhig in unserem Thread geworden. Bitte ich will auch lieber jetzt das Baby haben, aber rein logisch kommen Babys im Monat verteilt und nicht alle am Anfang

Nun ja.
Noch eine Woche dann bin ich zum Vorgespräch im KH. Und einen Tag später geht es los. Yeah.
08.03.2011 08:46
guten morgen ihr süßen,
tja, da wird sich beschwert, dass nix los ist im thread... hmmm da gibt's wohl nur eins: haut in die Tasten Mädels
@März: die machen deinen KS genau zum erechneten ET? und wenn du nun vorher Wehen bekommst? Ich dachte immer ein ks wird ein bissl früher gemacht
@Svenja: selbst wenn dann hier über babys und die größeren oder kleineren Problemchen geschrieben wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir so schnell vergessen wie es ist schwanger zu sein und dann nicht auf deine Fragen und Sorgen eingehen
obwohl ich schon auch jetzt gern mehr von den frischgebackenen Mamis lesen würde
mich würde sehr interessieren wie sie die eingewöhnungszeit so finden etc.
aber haben wohl zu viel zu tun und sitzen net den ganzen Tag rum und warten, dass was passiert
tja, da wird sich beschwert, dass nix los ist im thread... hmmm da gibt's wohl nur eins: haut in die Tasten Mädels

@März: die machen deinen KS genau zum erechneten ET? und wenn du nun vorher Wehen bekommst? Ich dachte immer ein ks wird ein bissl früher gemacht

@Svenja: selbst wenn dann hier über babys und die größeren oder kleineren Problemchen geschrieben wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir so schnell vergessen wie es ist schwanger zu sein und dann nicht auf deine Fragen und Sorgen eingehen

obwohl ich schon auch jetzt gern mehr von den frischgebackenen Mamis lesen würde

aber haben wohl zu viel zu tun und sitzen net den ganzen Tag rum und warten, dass was passiert

08.03.2011 08:56
Guten morgen ihr Lieben,
gestern abend hab ich echt schon gedacht es tut sich was... Hab ja sowieso schon die letzten Tage Probleme mit Wehen und Schmerzen hier und da, und gestern gegen späten nachmittag wurde es dann richtig schlimm. Erst alle 15 min, dann 10 min. Bin dann doch nochmal in die Wanne, wurd auch nicht besser. Mein Freund freute sich schon total. Aber kaum war ich 30 min aus der Wanne raus, war alles wieder vorbei.
Das Problem mit dem shoppen kenn ich auch zu gut. Überall so tolle Frühlingssachen und nirgends passt man rein, selbst neue Schuhe gehen ja im moment nicht.
An alle bereits Mamis, wie sind denn eure Erfahrungen? Ich werd im Juli heiraten und wollt dann hoffentlich in ein schönes weißes Kleid passen. Hat sich das bis dahin wohl schon wieder alles etws zurückgebildet?
gestern abend hab ich echt schon gedacht es tut sich was... Hab ja sowieso schon die letzten Tage Probleme mit Wehen und Schmerzen hier und da, und gestern gegen späten nachmittag wurde es dann richtig schlimm. Erst alle 15 min, dann 10 min. Bin dann doch nochmal in die Wanne, wurd auch nicht besser. Mein Freund freute sich schon total. Aber kaum war ich 30 min aus der Wanne raus, war alles wieder vorbei.

Das Problem mit dem shoppen kenn ich auch zu gut. Überall so tolle Frühlingssachen und nirgends passt man rein, selbst neue Schuhe gehen ja im moment nicht.
An alle bereits Mamis, wie sind denn eure Erfahrungen? Ich werd im Juli heiraten und wollt dann hoffentlich in ein schönes weißes Kleid passen. Hat sich das bis dahin wohl schon wieder alles etws zurückgebildet?
08.03.2011 09:08
Zitat von Sandra83:
Guten morgen ihr Lieben,
gestern abend hab ich echt schon gedacht es tut sich was... Hab ja sowieso schon die letzten Tage Probleme mit Wehen und Schmerzen hier und da, und gestern gegen späten nachmittag wurde es dann richtig schlimm. Erst alle 15 min, dann 10 min. Bin dann doch nochmal in die Wanne, wurd auch nicht besser. Mein Freund freute sich schon total. Aber kaum war ich 30 min aus der Wanne raus, war alles wieder vorbei.![]()
Des kommt ganz drauf an,ich denke direkt nach der geburt ne diät zu machen wäre nicht das wahre,wenn du stillen willst....

also ich hab nach meiner 1 ss direkt nach der geburt noch 6 kg

Hoffe mal die ss wird des auch so wobei ich in dieser ss jetzt schon 3 kg mehr drauf hab wie bei der 1

08.03.2011 09:16
Zitat von babylove11:
Zitat von Sandra83:
Guten morgen ihr Lieben,
gestern abend hab ich echt schon gedacht es tut sich was... Hab ja sowieso schon die letzten Tage Probleme mit Wehen und Schmerzen hier und da, und gestern gegen späten nachmittag wurde es dann richtig schlimm. Erst alle 15 min, dann 10 min. Bin dann doch nochmal in die Wanne, wurd auch nicht besser. Mein Freund freute sich schon total. Aber kaum war ich 30 min aus der Wanne raus, war alles wieder vorbei.![]()
Des kommt ganz drauf an,ich denke direkt nach der geburt ne diät zu machen wäre nicht das wahre,wenn du stillen willst....![]()
also ich hab nach meiner 1 ss direkt nach der geburt noch 6 kgzu viel gehabt und wenn dein bauch sich genauso schnell wie meiner sich zurückzieht dann wirst du keine probleme haben hab mir nach der geburt so ne corsage angezogen und innerhalb von 4-6 monaten war der bauch si gut wie weg
![]()
![]()
Hoffe mal die ss wird des auch so wobei ich in dieser ss jetzt schon 3 kg mehr drauf hab wie bei der 1![]()
![]()
3 kg mehr sind ja jetzt noch nicht so viel mehr

08.03.2011 09:22
Guten Morgen meine lieben Kugeln...
Ich hoffe ihr habt auch alle gut geschlafen... Alle Babys noch im Bauchi?!?
Ich hoffe ihr habt auch alle gut geschlafen... Alle Babys noch im Bauchi?!?
08.03.2011 09:23
Zitat von Tanni84HB:
Alle Babys noch im Bauchi?!?
Meins schon

08.03.2011 09:37
Guten Morgen Mädels ..
ich hab zwar geschlafen, aber nicht so gut. Fühle mich wie gerädert. Bin nach dem Frühstück und nachdem mein Mann los ist zur Arbeit, für ne Stunde wieder ins Bett, hab da aber auch nicht so gut geschlafen.
Hab seit heute auch morgens schon dicke Füße. Hab das Gefühl, als würde ich glühen, aber Fieber oder erhöhte Temperatur hab ich nicht.
Dafür das Gefühl, als wäre ich innerlich ausgetrocknet ... alles besch...
ICH HAB KEINE LUST MEHR ...
ich hab zwar geschlafen, aber nicht so gut. Fühle mich wie gerädert. Bin nach dem Frühstück und nachdem mein Mann los ist zur Arbeit, für ne Stunde wieder ins Bett, hab da aber auch nicht so gut geschlafen.
Hab seit heute auch morgens schon dicke Füße. Hab das Gefühl, als würde ich glühen, aber Fieber oder erhöhte Temperatur hab ich nicht.
Dafür das Gefühl, als wäre ich innerlich ausgetrocknet ... alles besch...

08.03.2011 09:38
Guten morgen Mädels!
Froggy das hoffe ich sehr
u über die Würmer würd ich auch gern mal was lesen. Aber die Mamas werden sicher den Kopf noch wo anders haben.
.
Hab so sch... geschlafen. Alle 10 min wach u wieder eingeschlafen. Total nervig u nicht wirklich erholsam. Ich hoffe, dass die Akku das heute Abend wieder hinbiegt.
.
Hier ist auch wieder so schöner sonnenschein
Froggy das hoffe ich sehr

.
Hab so sch... geschlafen. Alle 10 min wach u wieder eingeschlafen. Total nervig u nicht wirklich erholsam. Ich hoffe, dass die Akku das heute Abend wieder hinbiegt.
.
Hier ist auch wieder so schöner sonnenschein

08.03.2011 09:40
Zitat von Utinchen:
Guten Morgen Mädels ..
Dafür das Gefühl, als wäre ich innerlich ausgetrocknet ... alles besch...ICH HAB KEINE LUST MEHR ...
das ging einer Freundin von mir ähnlich, sie war eines Tages total aufgedunsen ihr war permanent heiß und ihre Haut war total trocken und sie fühlte sich wie dörrobst mit fieber (sorry, ihre worte

sie war mit dem zustand völlig am ende und einen Tag später kam der kleine mann

muss ja nicht so sein, ich mein ja nur

08.03.2011 09:43
sag ich ja
irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass es dann auf einmal losgehen soll
ich meine jetzt kugeln wir schon so lange rum und dann von jetzt auf gleich (und ich hab ja noch nichtmal irgendwelche dollen wehen) da plagen sich ja andere viel mehr...

irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass es dann auf einmal losgehen soll

08.03.2011 09:48
Zitat von froggy80:
sag ich ja![]()
irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass es dann auf einmal losgehen sollich meine jetzt kugeln wir schon so lange rum und dann von jetzt auf gleich (und ich hab ja noch nichtmal irgendwelche dollen wehen) da plagen sich ja andere viel mehr...
du brauchst im vornerein keine dollen wehen

ich hatte auch absolut keine anzeichen das es losgehen könnte...hab also auch noch überhaupt nciht damit gerechnet das der kleine kommt...ja und schwupps schon ging es los

08.03.2011 09:48
Ich kann mir das auch nciht vorstellen. Wehen hab ich auch noch keine richtigen gehabt.. aber auch einen Blasensprung kann ich mir nicht vorstellen .. kann mir irgendwie nix von alldem vorstellen ..

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt