März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.03.2011 19:37
Naja ich meine rein theoretisch.klar das manche selbst zum geburtstag nichts bekommen.das ist dann bei jedem anders.wie der mann eben ist

07.03.2011 19:42
mir fällt gerade ein, dass wir schon lange nix mehr von tini gehört haben....sie hat ja schon vor über einer woche woche entbunden!

07.03.2011 19:43
Zitat von annusch:
mir fällt gerade ein, dass wir schon lange nix mehr von tini gehört haben....sie hat ja schon vor über einer woche woche entbunden!![]()
an sie habe ich auch schon öfter gedacht. war sie denn mal online

07.03.2011 19:56
Zitat von Indira:
Zitat von annusch:
mir fällt gerade ein, dass wir schon lange nix mehr von tini gehört haben....sie hat ja schon vor über einer woche woche entbunden!![]()
an sie habe ich auch schon öfter gedacht. war sie denn mal online?
ne, sie war seit dem 24.02. nicht mehr on....und am 26.02. hat sie ja entbunden!
07.03.2011 20:06
hallo,
wo seid ihr denn alle?
entbinden vielleicht alle märz-mamis heute. so wenig wie heute wurde ja noch nie geschrieben. und tv-programm ist ätzend. essen geht nicht, weil ich sonst brechen muß. geschlafen habe ich schon, immer mal wieder den ganzen tag.
habe vor lauter langeweile meine fußnägel lackiert, hat fast ne stunde gebraucht, weil ich da nicht rangekommen bin.
saubergemacht habe ich auch schon. was soll ich nur tun?
aber warum ist es hier so still. es ist beängstigend.
ks: habe gerade auf youtube einen gesehen, wie gruselig, hoffentlich finden die ärzte bei mir wieder die richtigen häutchen zum zusammennähen
wo seid ihr denn alle?
entbinden vielleicht alle märz-mamis heute. so wenig wie heute wurde ja noch nie geschrieben. und tv-programm ist ätzend. essen geht nicht, weil ich sonst brechen muß. geschlafen habe ich schon, immer mal wieder den ganzen tag.
habe vor lauter langeweile meine fußnägel lackiert, hat fast ne stunde gebraucht, weil ich da nicht rangekommen bin.

saubergemacht habe ich auch schon. was soll ich nur tun?

aber warum ist es hier so still. es ist beängstigend.
ks: habe gerade auf youtube einen gesehen, wie gruselig, hoffentlich finden die ärzte bei mir wieder die richtigen häutchen zum zusammennähen

07.03.2011 20:07
ich hab rockbaby eben mal angeschrieben, sie hat ja sms-kontakt mit tini: es geht allen dreien gut, sie hatte/hat noch bissl schmerzen mit der ks-narbe und sie sollte samstag entlassen werden!also sieht so aus, als wenn sie bloß viel um die ohren hat und keine zeit findet....sonst geht es ihr gut!

07.03.2011 20:35
Zitat von annusch:
ich hab rockbaby eben mal angeschrieben, sie hat ja sms-kontakt mit tini: es geht allen dreien gut, sie hatte/hat noch bissl schmerzen mit der ks-narbe und sie sollte samstag entlassen werden!also sieht so aus, als wenn sie bloß viel um die ohren hat und keine zeit findet....sonst geht es ihr gut!![]()
ach das ist gut. danke für die Nachforschung

07.03.2011 20:36
Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht. Bin mal gespannt, ob ich nen Auge zubekomme. Habe heute schon den ganzen Tag Senkwehen... wer weiß, morgen hängt mein Bauch vielleicht in den Kniekehlen

07.03.2011 20:38
@ märz: wahrscheinlich wird es in den nächsten Tagen noch ruhiger werden, wenn die Mädels die im Moment noch viel schreiben entbinden... außer die anderen kommen zurück aber dann drehen sich die Gespräche ums stillen, pucken und Windeln wechseln. Das ist für uns schwangere dann nicht so interessant
@ ks-narbe: ich hab ne Bekannte da ist die Narbe ungelogen nur 6 cm lang. hat sich super zusammengezogen. Niemand glaubt dass da ein Baby rausgekommen ist

@ ks-narbe: ich hab ne Bekannte da ist die Narbe ungelogen nur 6 cm lang. hat sich super zusammengezogen. Niemand glaubt dass da ein Baby rausgekommen ist

07.03.2011 20:39
Ich mach mich dann auch auf die Socken. Bissl TV gucken. Zumindest um 21.15 den Rach.
07.03.2011 20:58
ui, hier ist ja mittlerweile fast gar nichts mehr los....
mir ist ganzschön langweilig, mein freund hat heute nachtschicht und schlafen kann ich eh schon lange nicht mehr
linus hat gerade richtig kräftigen schluckauf, habe ich so stark noch nie bemerkt,
er wird dann immer richtig wütend
man, bin ich nervös.....muss die ganze zeit schon an den 22.3 denken, wie es wohl so laufen wird usw...
mir ist ganzschön langweilig, mein freund hat heute nachtschicht und schlafen kann ich eh schon lange nicht mehr

linus hat gerade richtig kräftigen schluckauf, habe ich so stark noch nie bemerkt,
er wird dann immer richtig wütend

man, bin ich nervös.....muss die ganze zeit schon an den 22.3 denken, wie es wohl so laufen wird usw...

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt