März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.02.2011 14:23
Zitat von Lauraa:
ich wollte ja eig nicht mehr über dieses Thema schreiben aber mir reicht es jetzt ich kauf mir diesen doofen Tee auch und klopp mir denn in den Kopf ich will das mal was passiert außer diese wehen und akupuntkur morgen auch das letzte mal. Sagt mal wo kriegt man diesen doofen himbeerblättertee her ? (außer apotheke) gibts den auch i wo im laden?
also ich wüsste nicht wo man den sonst noch her bekommt...hab meinen auch in der apo geholt...
war auch garnciht so teuer...5 euro für 200g...aber ich glaub du brauchst keine 200g kaufen...das ist echt ganz schön viel und ich glaub das selbst ich den nciht mehr alle bekomme...und ich hab ja noch 2 wochen länger als du
22.02.2011 14:26
hmm habt ihr was von micha gehört???? lese keine beiträge von ihr oder habe ich die überlesen??
22.02.2011 14:28
ich bekomme einen ks, weil ich so einen muktiresistenten keim habe.
leider gibt es kaum studien darüber ob man nun von einem ks profitiert.
wir werden sehen. der keim ist im darm und hat mir schon schöne blasenentzündungen beschert.
leider gibt es kaum studien darüber ob man nun von einem ks profitiert.
wir werden sehen. der keim ist im darm und hat mir schon schöne blasenentzündungen beschert.
22.02.2011 14:59
ja ich glaube micha hat heut schon geschrieben....
hat wer von euch mal was von jules gehört???? sie war schon lang nich mehr hier kann das sein????
hat wer von euch mal was von jules gehört???? sie war schon lang nich mehr hier kann das sein????
22.02.2011 15:02
Ja stimmt, hab grad mal geschaut, sie war am 06.02. das letzte Mal online
22.02.2011 15:02
Zitat von kruemel2011:
ja ich glaube micha hat heut schon geschrieben....
Das hab ich neulich auch gefragt... sie war schon sehr lange nimma da.
22.02.2011 15:03
hoffentlich is bei ihr und ihrem krümel alles in ordnung... hat denn jemand mit ihr kontakt????
22.02.2011 15:16
sagt mal ich muss blöd fragen.... aber ist/muss der schleimpropf blutig sein? hatte die letzte tage so oder so vermehrten ausfluss u grad auf Toi "fand" ich nen größeren schleimigen klumpen. allerdings weiß bis leicht gelb (auch wenn es abartig klingt sah eher nach Rotze aus) was war das???
22.02.2011 15:19
Zitat von sheep:
sagt mal ich muss blöd fragen.... aber ist/muss der schleimpropf blutig sein? hatte die letzte tage so oder so vermehrten ausfluss u grad auf Toi "fand" ich nen größeren schleimigen klumpen. allerdings weiß bis leicht gelb (auch wenn es abartig klingt sah eher nach Rotze aus) was war das???
kann auch gelblich bis grünlich aussehen, blut muss nicht unbedingt dabei sein
22.02.2011 15:19
Zitat von sheep:
Mhm, wann muss der den abgehen??? Habe meinen auch noch
22.02.2011 15:20
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von sheep:
Mhm, wann muss der den abgehen??? Habe meinen auch noch
na muss gar ne bemerkbar abgehen, aber ich dachte immer der wäre blutig oder so... hab mich halt gewundert was es ist u ob er es war....
22.02.2011 15:31
Zitat von Novelia:
so ich fahr jetzt mal zum arzt, werde euch danach berichten
Viel Spaß
22.02.2011 16:08
Zitat von sheep:
kann er durchaus gewesen sein...
kannst du sagen wie groß er / es ca. war?
der schleimpropf MUSS NICHT blutig sein.
er kann auch teilweise abgehen (über tage / wochen verteilt ) desw.merken es die meisten Frauen nicht...
und selbst wenn er es war, heißt es nicht zwanghaft das es los geht ( man siehe mich an )
22.02.2011 16:18
Sagt mal mädels habt ihr das auch, ich hab seit der SS so trockene lippen. ich kann drauf machen was ich will aber es bringt nur kurzfristig was
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt