März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.02.2011 13:26
Also ich mache mir noch gar keinen Stres, was die Geburt angeht... Lasst es doch einfach auf euch zukommen...
Zitat von annusch:
Zitat von happy_mum88:
@cosmic: Du wirst es nicht merken, wenn du richtig Wehen hast ...
Die haben da unten mit der Schere rumgepult oder mit nem Skalpell ..Weiß ich noch nicht einmal ...Hab nur nen Schreck bekommen, als sie meinten, ich muss genäht werden und wusste garnicht wieso ...
Bin gerissen, aber nicht doll genug, dann wurde noch rumgeschnippelt ...
Ich schwöre, ich hab nix gemerkt .. nicht einen pieks ...
Bei ner Wehen könnte man dir sonst was antun, dir ist das Wurst, du willst nur dein Krümel endlich haben
ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, dass man das nicht merkt....wenn man bedenkt, dass das gewebe da unten eigentlich sehr empfindlich ist!
während den Presswehen steht das Gewebe so unter Druck, da merkst du nicht wenn die da betäuben oder schneiden, ich mein Presswehen tun eh weh genug...
bei uns gibt es heute abend würstchen mit kartoffelsalat, morgen gibt es fisch mit bratkartoffeln, übermorgen blätterteigtaschen, und joah am fr gnocchi habe immer einen wochenplan was ich koche weil wir nur einmal die woche großeinkauf machen , ausser frische sachen besorgen wir aber edeka ist 5 min entfernt hihi
22.02.2011 13:27
Zitat von cosmicbaby85:
Zitat von happy_mum88:
@cosmic: Du wirst es nicht merken, wenn du richtig Wehen hast ...
Die haben da unten mit der Schere rumgepult oder mit nem Skalpell ..Weiß ich noch nicht einmal ...Hab nur nen Schreck bekommen, als sie meinten, ich muss genäht werden und wusste garnicht wieso ...
Bin gerissen, aber nicht doll genug, dann wurde noch rumgeschnippelt ...
Ich schwöre, ich hab nix gemerkt .. nicht einen pieks ...
Bei ner Wehen könnte man dir sonst was antun, dir ist das Wurst, du willst nur dein Krümel endlich haben
bekommt man zum nähen noch mal eine örtliche betäubung, ja oder?!?!?!?!
Jupp, wurde ein paar Mal mit der Spritze unten reingepiekst und dann wurde genäht ...Ist dir dann aber auch egal nach dem Kraftakt vorher ...
Die Nachgeburt war unangenehm, weil sich alle auf mich raufschmissen ... Wollte von allein leider nicht so einfach ...
Glaube aber, wenn ich diesmal mein Mäuschen gleich haben darf, dann bekomm ich davon nix mehr mit
22.02.2011 13:27
Zitat von Miss_Geschick:
nochmal wegen katheter...also ich mach mir desswegen auch garkeine gedanken...ich weiß ja jetzt das es nciht weh tut und das es total schnell erledigt ist...und die hebi bei uns meinte auch das wird nur mal gemacht wenns nciht vorran geht mit der geburt...weils dann sein kann das das köpfchen an der vollen blase nciht vorbei kommt...
auch wegen dem einlauf mach ich mir eigendlich keine großen gedanken...
das einzigste was mir unangenehm wäre wäre halt wenn mein partner mitbekommt das ich da auf den trisch mache...vor den hebis muss einem das ja nicht wirklich peinlich sein...die kennen das ja alles...nur vor meinem schatz wäre es mir halt unangenehm...aber der wohnt ja auch cniht hinterm mond...der weiß das sowas passieren kann...aber schön wärs halt nciht unbedingt
und am ende ist sowieso ER an allem schuld...sch ließlich haben die männer uns das angetan
wenns mir nicht gut geht, sag ich auch immer zu meinem freund "du bist schuld, du hast mich geschwängert"
22.02.2011 13:29
Zitat von annusch:
Zitat von Miss_Geschick:
nochmal wegen katheter...also ich mach mir desswegen auch garkeine gedanken...ich weiß ja jetzt das es nciht weh tut und das es total schnell erledigt ist...und die hebi bei uns meinte auch das wird nur mal gemacht wenns nciht vorran geht mit der geburt...weils dann sein kann das das köpfchen an der vollen blase nciht vorbei kommt...
auch wegen dem einlauf mach ich mir eigendlich keine großen gedanken...
das einzigste was mir unangenehm wäre wäre halt wenn mein partner mitbekommt das ich da auf den trisch mache...vor den hebis muss einem das ja nicht wirklich peinlich sein...die kennen das ja alles...nur vor meinem schatz wäre es mir halt unangenehm...aber der wohnt ja auch cniht hinterm mond...der weiß das sowas passieren kann...aber schön wärs halt nciht unbedingt
und am ende ist sowieso ER an allem schuld...sch ließlich haben die männer uns das angetan
wenns mir nicht gut geht, sag ich auch immer zu meinem freund "du bist schuld, du hast mich geschwängert"
meiner hat sich auch schon damit abgefunden das er an allem schuld ist...an den schwangerschaftsstreifen, an den rückenschmerzen...und an überhaupt allem...
22.02.2011 13:30
na ja, sie haben ihren teil zu beigetragen, aber gewollt haben wir es doch auch, alleine sind sie ja nicht schuld
aber dafür zerquetschen wir schön die hand, wenn sie uns beistehen wollen bei der geburt... drückt dann feste zu mädels, dann machen sie so ein quatsch nicht noch mal
aber dafür zerquetschen wir schön die hand, wenn sie uns beistehen wollen bei der geburt... drückt dann feste zu mädels, dann machen sie so ein quatsch nicht noch mal
22.02.2011 13:31
Zitat von Lucky01984:
bei uns gibt es heute abend würstchen mit kartoffelsalat, morgen gibt es fisch mit bratkartoffeln, übermorgen blätterteigtaschen, und joah am fr gnocchi habe immer einen wochenplan was ich koche weil wir nur einmal die woche großeinkauf machen , ausser frische sachen besorgen wir aber edeka ist 5 min entfernt hihi
Lecker! Wow, das ist ja voll durchgeplant. Ich weiß 5 vor 12 meistens immer noch nicht was ich kochen soll... Hab das mit Plan auch schon versucht, aber immer wieder umgeworfen, weil ich dann spontan Lust auf was anderes hatte... Mir passiert es oft, dass mir dann eine Zutat fehlt und ich wieder ins Geschäft rennen muss.
22.02.2011 13:36
mein Mann hat gestern beim Abendessen ganz ernsthaft zu mir gesagt: schon heftig was Frauen in der SS durchmachen müssen...
Hey, er hats gemerkt, immerhin nach 2 Schwangerschaften!! (gut, die 2. ist noch net ganz rum)
Hey, er hats gemerkt, immerhin nach 2 Schwangerschaften!! (gut, die 2. ist noch net ganz rum)
22.02.2011 13:39
Zitat von -Lieschen-:
So,
bin wieder da vom FA.
Letztes Mal sagte sie, dass sie heute nochmal Ultraschall macht um sie zu messen, aber heut meinte sie, dass wir den Ultraschall erst nächste Woche machen
Naja, sonst ist soweit alles in Ordnung. Auf dem CTG waren schon Wehen zu sehen, die aber wohl nix bewirken. Ansonsten ist der Muttermund schon verkürzt. Blutdruck war sehr niedrig.
Sie meint, es wäre alles so wie es sein sollte und sie ist zufrieden
Hab nächste Woche wieder nen Termin.
Nachher holen wir noch unseren Kinderwagen
ach menno, dass sie keinen us gemacht hat aber dann nächste woche
hast du die wehen schon bemerkt???
22.02.2011 14:01
Zitat von März2011:Am Montag bin ich dran mit KS. Ich muss nicht, aber ich möchte den haben.
gestern haben wir termin im kh gehabt, also ich krieg einen kaiserschnitt, was wohl auch das beste ist, aber auch vor dem habe ich angst, natürlich ist immer noch besser, wer von euch muß denn auch nen kaiserschnitt haben? und warum?
Angst hab ich noch nicht so recht, aber das kommt wohl noch
22.02.2011 14:03
adara wie aufregend.... ich freu mcih so aufs nächste baby^^
22.02.2011 14:05
Zitat von cosmicbaby85:ich wollte das auch nicht, aber wie Jule schon sagte: ab nem gewissen Punkt wirst du nicht mehr gefragt, da muss das einfach sein.
dann piesel ich halt ins bett
nee mal im ernst, da rupp ich mich lieber hoch, als so ein ding gesetzt zu bekommen, früher gabs weder das eine, noch das andere und die menschen kamen auch zur welt...
Und sooooooooo schlimm ist es nicht. Es ist nicht schön, aber wirklich weh tuts auch nicht. Ist nur unangenehm.
22.02.2011 14:17
ich wollte ja eig nicht mehr über dieses Thema schreiben aber mir reicht es jetzt ich kauf mir diesen doofen Tee auch und klopp mir denn in den Kopf ich will das mal was passiert außer diese wehen und akupuntkur morgen auch das letzte mal. Sagt mal wo kriegt man diesen doofen himbeerblättertee her ? (außer apotheke) gibts den auch i wo im laden?
22.02.2011 14:22
also ich bekomm ihn kostenlos von meiner hebi... sie hat auch gesagt wenn wir noch welchen brauchen sollen wir einfah bescheid geben brauchen uns den nich zu kaufen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt