März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.02.2011 18:31
22.02.2011 18:31
little - mama: Du kommst doch aus Berlin ??? Und entbindest in Kaulsdorf???
Hast du schon die Hebammen dort kennengelernt???
Ihnen deine Angst geschildert???
22.02.2011 18:33
Zitat von babyjule:
Zitat von little-mama:
Ich danke euch...
Bin echt am überlegen ob ich die frauenärztin frage wegen nen kaiserschnitt....ich mach mir jetzt schon in die hose wenn es los geht ob blasen sprung oder wenn die wehen so kommen....![]()
Ich weis auch nicht warum...bin aber nen sehr schmerzempfindlicher mensch und kann irgendwelche sachen sehr schwer verarbeiten...
jetzt machst du mir mit angst![]()
![]()
ich bin auch sooo schmerzempfindlich,...habe schiss das ich die geburt nicht überleb... bzw.das ich echt am ende bin...
bzw. das wenn überhaupt nur mit ner pda aushalte ( dabei hab ich sooo angst davor )
Ich werd meine frauenärztin drauf ansprechen und die hebammen im kh....hoffe die machen dan auch was...und sagen nicht.."das schaffen sie schon" das kann jeder sagen...
Meine hebamme hat mir son zettel gegeben für sone therapie 3 sitzungen a 90 minuten...aber 75 euro....und dann hilft es vilt garnicht mal
22.02.2011 18:35
Zitat von happy_mum88:
Richtig....

Nein hab ich noch nicht...hab auch echt angst das die das nicht verstehen weil ich jetzt erst damit ankomme oder so...

22.02.2011 18:38
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
Richtig....![]()
Nein hab ich noch nicht...hab auch echt angst das die das nicht verstehen weil ich jetzt erst damit ankomme oder so...![]()
Kennst du Hebamme Gabi???
Hab ihr meine Angst geschildert ...Sie ist keine, die dir was ausreden würde...
Sie meinte sogar sofort, ob ich für ne PDA bereit wäre...Sagte dankend ja ...und bekam die Formulare ...
Sie meinte, sie kann mich verstehen ..die Geburt ihrer Tochter war auch alles andere als prickelnd ..
Wende dich an sie ... Sie ist ne mega Liebe und Lustige

22.02.2011 18:41
FA termin war okay.CTG war super.leichte wehen mit drauf.kopf liegt schon sehr weit unten an den MUMU kam sie nicht richtig ran.der liegt wohl hinter den knick.ist aber alles sehr weich da unten.mal sehen wie es jetzt weiter geht.
22.02.2011 18:41
Zitat von happy_mum88:
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
Richtig....![]()
Nein hab ich noch nicht...hab auch echt angst das die das nicht verstehen weil ich jetzt erst damit ankomme oder so...![]()
Sie meinte sogar sofort, ob ich für ne PDA bereit wäre...Sagte dankend ja ...und bekam die Formulare ...
Sie meinte, sie kann mich verstehen ..die Geburt ihrer Tochter war auch alles andere als prickelnd ..
Wende dich an sie ... Sie ist ne mega Liebe und Lustige![]()
Jaaaa die hatte ich bei fio´s geburt.....war total lieb die frau...

Sie hatte mir zwischen den wehen auch immer die hand gehalten und mir schmerzmittel gegeben aber das hat leider nicht wirklich geholfen
22.02.2011 18:52
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von little-mama:
Zitat von happy_mum88:
Richtig....![]()
Wende dich an sie ... Sie ist ne mega Liebe und Lustige![]()
Jaaaa die hatte ich bei fio´s geburt.....war total lieb die frau...![]()
Sie hatte mir zwischen den wehen auch immer die hand gehalten und mir schmerzmittel gegeben aber das hat leider nicht wirklich geholfen
Das ist ja n Zufall ...GENAU SIE will ich bei der Geburt dabei haben

Die Welt ist eben kleen wa

Ja Jule ...Nur noch wenige Tage ...Hab Bammel^^
22.02.2011 19:06
Hi Mädls,
hoffe allen gehts soweit ganz gut?
@Geburt: ich hab auch so Angst davor...aber egal ob es n KS oder ne spontan GEburt is..hab generell Angst vor diesen Nadeln usw... aber das machen wir schon Tschaka!
Mir gehts heut nich so gut... hab ständig in ziehen im UL aber das geht irgendwie nich so weg... sondern is immer da... bzw merk ich vll nich wenns weg is weil ich nich so aufpasse..zieht auch übelst in den rücken! Werd nach GZSZ mal in die Wanne gehen und mal schaun was dann is...
WÜnsch euch nen schönen ABend!
hoffe allen gehts soweit ganz gut?
@Geburt: ich hab auch so Angst davor...aber egal ob es n KS oder ne spontan GEburt is..hab generell Angst vor diesen Nadeln usw... aber das machen wir schon Tschaka!
Mir gehts heut nich so gut... hab ständig in ziehen im UL aber das geht irgendwie nich so weg... sondern is immer da... bzw merk ich vll nich wenns weg is weil ich nich so aufpasse..zieht auch übelst in den rücken! Werd nach GZSZ mal in die Wanne gehen und mal schaun was dann is...
WÜnsch euch nen schönen ABend!
22.02.2011 19:13
Puuuh, wir waren gerade Asia-Buffet essen. Hab 3 Teller gefuttert und hinterher noch Wackelpudding und Eis
Jetzt fühl ich mich als hätte ich nochmal 20 cm mehr Bauchumfang

22.02.2011 19:18
Zitat von -Lieschen-:
Puuuh, wir waren gerade Asia-Buffet essen. Hab 3 Teller gefuttert und hinterher noch Wackelpudding und EisJetzt fühl ich mich als hätte ich nochmal 20 cm mehr Bauchumfang
![]()
hauptsache es hat geschmeckt

22.02.2011 19:22
Ist das Baby eigentlich vor der Geburt besonders aktiv im Bauch?? Bei mir geht es heute voll ab, den ganzen Tag schon .
22.02.2011 19:25
Oh man, was für ein Tag...
Heute hatte ich nen Termin bin FA, allerdings ist meine Ärztin jetzt plötzlich nicht mehr dort. Hat wohl spontan ne andere Praxis (weiter weg) gefunden und dort hin gewechselt. Nun ist es so, dass die Ärztin, der die Praxis gehört, eine rechte Abzockerin ist. Heute hab ich mich noch von ihr untersuchen lassen (wusste ja nicht, dass meine Ärztin nicht mehr da is...), aber ich hab ihr ganz deutlich gesagt, dass ich mir eine andere Praxis suchen werde. (Die Frau hört nur den Geldbeutel klingeln, sobald ein Patient die Praxis betritt, ganz schlimm.)
Jetzt hab ich mal bei ner anderen Praxis angerufen, die sind voll bis April. Gott sei dank wusste meine Hebamme ne gute Praxis und hat mir gleich die Nummer gegeben. Und mit ihrer Empfehlung bekomme ich dort auch einen Termin. Muss allerdings morgen nochmal anrufen, heute war schon zu.
Ansonsten ist zum Glück alles ok, keine Wehen, alles unauffällig
Heute hatte ich nen Termin bin FA, allerdings ist meine Ärztin jetzt plötzlich nicht mehr dort. Hat wohl spontan ne andere Praxis (weiter weg) gefunden und dort hin gewechselt. Nun ist es so, dass die Ärztin, der die Praxis gehört, eine rechte Abzockerin ist. Heute hab ich mich noch von ihr untersuchen lassen (wusste ja nicht, dass meine Ärztin nicht mehr da is...), aber ich hab ihr ganz deutlich gesagt, dass ich mir eine andere Praxis suchen werde. (Die Frau hört nur den Geldbeutel klingeln, sobald ein Patient die Praxis betritt, ganz schlimm.)
Jetzt hab ich mal bei ner anderen Praxis angerufen, die sind voll bis April. Gott sei dank wusste meine Hebamme ne gute Praxis und hat mir gleich die Nummer gegeben. Und mit ihrer Empfehlung bekomme ich dort auch einen Termin. Muss allerdings morgen nochmal anrufen, heute war schon zu.
Ansonsten ist zum Glück alles ok, keine Wehen, alles unauffällig

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt