März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.08.2010 11:22
der sieht ja super aus, richtig lecker wird sich die kleine bestimmt freuen
22.08.2010 12:00
22.08.2010 12:07
Zitat von anni-hbg:
Zitat von Rhia:
der kitty kuchen muhahaaaa
der ist ja toll geworden
dankeeeeeeeeeeeeee
und ich bin so gepsannt ob sich fey übers kaninchen freut
22.08.2010 12:07
Zitat von anni-hbg:
Zitat von Rhia:
der kitty kuchen muhahaaaa
der ist ja toll geworden
dankeeeeeeeeeeeeee
und ich bin so gepsannt ob sich fey übers kaninchen freut
22.08.2010 21:06
NEIN JULIA!
Dass kann doch nicht sein....
ich bin fassungslos, könnte gerade heulen.
die wird es sicher nicht besser gehen....das tut mir so sehr leid für dich!
was ist denn nur passiert?
ich wünsche dir alles gute und ganz viel kraft für dich kommende zeit.
Dass kann doch nicht sein....
ich bin fassungslos, könnte gerade heulen.
die wird es sicher nicht besser gehen....das tut mir so sehr leid für dich!
was ist denn nur passiert?
ich wünsche dir alles gute und ganz viel kraft für dich kommende zeit.
22.08.2010 21:27
ich hatte heute auch eine leichte blutung, war allerdings altes blut. sind natürlich direkt ins KH gefahren, es ist wohl soweit alles okay, mein krümel ist in den letzten drei tagen 3mm gewachsen und das herz schlägt kräftig.
ich soll nun liegen, weil ich ja gerade im juni eine FG hatte und wir müssen jetzt erstmal aufs herzeln verzichten.
ich soll nun liegen, weil ich ja gerade im juni eine FG hatte und wir müssen jetzt erstmal aufs herzeln verzichten.
22.08.2010 21:50
Omg Majuli, ich bin jetzt richtig geschockt, dass uns noch jemand verlassen muss, das ist soooo traurig...
Es tut mir sehr leid für dich ich wünsche dir alles liebe und gute und viel kraft in der zukunft
Es tut mir sehr leid für dich ich wünsche dir alles liebe und gute und viel kraft in der zukunft
22.08.2010 21:56
danke euch allen. ist auch schon meine 2. FG. aber leichter wird es nicht. auch nicht dadurch, dass ich 2 gesunde kinder habe...
ich wünsch euch aber alles gute! ich fieber auch wieder mit euch dem ende entgegen, wenn ich wieder fuß gefasst habe.
ich wünsch euch aber alles gute! ich fieber auch wieder mit euch dem ende entgegen, wenn ich wieder fuß gefasst habe.
22.08.2010 22:01
krass süße.. man ich weis nich was ich sagen soll bin sprachlos echt.. es sah doch alles so gut aus
23.08.2010 08:44
@majuli, tud mir wirklich sehr leid für dich und hoffe das es bald wieder klappt.
@ Adara, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
@ Adara, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt