Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
little-mama
1705 Beiträge
20.08.2010 12:00
Huhu...

Hab heut morgen ein anruf von meiner ärztin bekommen wegen der toxo....muss am 30. nochmal zm testen die haben da was gefunden aber wissen nicht ob es jetzt neu ist oder von vor der ss ist...ich hoffe mal soo da es von dvor kommt...
20.08.2010 12:06
Little mama dann drück ich dir die daumen das es alt ist
*
Alle die heute nen FA-Termin haben viel spaß
*
Wir fangen erst nach dem Umzug an die Möbel fürs kind zu kaufen. Brauchen ja nur nen Schrank und ein Bett und halt paar klamotten der rest ist ja noch vorhanden. Werd denk ich Ikea überfallen
little-mama
1705 Beiträge
20.08.2010 12:26
Zitat von sweety801:

Little mama dann drück ich dir die daumen das es alt ist
*
Alle die heute nen FA-Termin haben viel spaß
*
Wir fangen erst nach dem Umzug an die Möbel fürs kind zu kaufen. Brauchen ja nur nen Schrank und ein Bett und halt paar klamotten der rest ist ja noch vorhanden. Werd denk ich Ikea überfallen

danke....ich hoffe mal das alles gut wird
takezora
3634 Beiträge
20.08.2010 14:07
@Geschlecht, wir wollen auch gerne wissen was es wird, bei Lenni haben wir es in der 18. Woche erfahren.

@Möbel, wir haben unsere damals bei Ebay von nen Händler gekauft, schau gleich mal ob ich davon noch ein Bild habe.
takezora
3634 Beiträge
20.08.2010 14:10
So schon gefunden, so sehen Lenni´s Möbel aus.
Ich werde dann fürs zweite einfach noch ein Kinderbett kaufen, da wir sie erst mal beide in eins stecken.

takezora
3634 Beiträge
20.08.2010 14:13
Ahh ihr wollt bestimmt auch wissen was es gekostet hat ca. 600 € aber mit allem was ihr seht, also: Bett inkl. Umbauseiten, Wickelkommode inkl. Regal und Wandregal, großer 3 Türiger Schrank und das Hohe Regal mit den zwei Schubladen.
Velinaya
2892 Beiträge
20.08.2010 16:42
danke rhia fürs posten der seite, hab da nen kinderwagen gefunden der bissl größer ist, als der den ich wollte, und billiger ist er auch noch, also voll super danke
Utinchen
2885 Beiträge
20.08.2010 17:28
Huhu Shaja,

warst Du nicht heute beim FA?? Wir wollen Bilder sehen ....
20.08.2010 17:31
hey, ich war doch gestern schon beim FA, da haste mich wohl überlesen
bild ist auch schon hochgeladen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
20.08.2010 18:37
Ich war heut beimFA!! Und es war super!!
Hat voll gewunken und ist herum gehüpft!! Soooooo süß!! Bin so erleichtert. Jetzt kann ich meine SS erst so richtig genießen. So weit hab ich es noch nie geschafft. Der FA meinte zwar, dass es natürlich immer noch ein Restrisiko gibt, aber dass es auch so aktiv war, wär auf jeden Fall schon ein sehr gutes zeichen
Endlich mal hat das Glück uns nicht verlassen!!! Hab es heute auch schon allen erzählt die ich getroofen hab. Sooooooo schön
Harbibi1983
886 Beiträge
20.08.2010 18:40
voll schön...ich hoffe wir haben auch das glück das unser krümel rumzappelt am dienstag..................wir freuen uns schon so....ich freue mich mkit euch..................
Utinchen
2885 Beiträge
20.08.2010 18:49
Bestimmt Harbibi ..

Jessi, ach du warst das, die heute Termin hatte. War mir nicht mehr sicher .. kann jetzt ja immer sagen .. "Schwangerschaftsdemenz" ... unser kleiner Wurm war auch total aktiv, das ist ein echt schönes Gefühl!!!

Shaja, hab dich dann wohl verwechselt, aber gucke gleich jetzt extra wegen Dir noch mal in den Bilderthread ...

Jessi, hast Du auch Bilder bekommen?
Utinchen
2885 Beiträge
20.08.2010 18:50
Ha, achso .. Harbibi, du bist ja ab morgen ein uzwhu .. grins ... ( UnterZweihundert)
Novelia
240 Beiträge
20.08.2010 19:12
huhu,

ich finde sie haben auch bei roller gerade ein sehr schönes Kinderzimmer in der Werbung ... für 380€
das ist aber auch alle paar Wochen drin

Takezora: dein kinderzimmer war auch letzte Woche in der Werbung für 400€ aber ohne zusätzliches Regal u.s.w aber auch sehr schön
paxiline
185 Beiträge
20.08.2010 19:23
Hallo ich tät mich auch gerne zu euch gesellen
Habe euch durch eine gute freundin von mir hier her gefunden.

unser et ist der 11.3.11

kurz zu mir : ich bin 21 jahre und seit etwas über einen jahr mit meinem freund zusammen ( es lief aber vorher schon was, er war sich nur nie ganz schlüßig was er will^^) , bin schon seit der 9ten woche in frühkarenz da ich im gastgewerbe nicht mehr arbeiten darf und genieße somit meine ss in vollen zügen

Meine beschwerden : übelkeit, hin und wieder brechen und extreme müdigkeit, gestern ganz starke zahnweh (heute wie weggepustet) und kopfweh auch öfters... aber ansonsten top fit

Das erste us bild ist nur auf meinvz online , da ich es ungerne in foren und so was rein poste..

lg paxiline
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt