Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
anni-hbg
2034 Beiträge
21.08.2010 11:42
Zitat von Adara:

Ich bin auch ein uzwu Bisher kannte ich aber nur uhus

@anni weniger als zweihundert Tage bis zur Geburt

aahhhh
21.08.2010 12:17
hallöchen,
heute geht es mir besser, meine kopfschmerzen sind weg, dafür bin ich heute mal wieder ganz schön aufgebläht.
finde ich aber schon gar nicht mehr so schlimm, habe ich mich schon dran gewöhnt.
mein bruder feiert heute seinen geburtstag nach, ich freue mich schon riesig darauf, mal meine ganze familie wiederzusehen( salat werde ich wohl besser heute vor alle leuten besser nicht essen^^)
weiß noch gar nicht was ich anziehen soll, meine hosen passen nicht mehr und ich denke, da in umstandsklamotten hinzugehen ist einfach noch zu früh. ist halt schwierig, meine sachen sind zu klein und die ss klamotten sind noch zu groß.
@ziehen im UL: das habe ich auch in den letzten tagen wieder, aber da ich weiß, dass es ja ein gutes zeichen ist(solang sie nicht übermäßig stark werden) und es einfach nur bedeutet, dass mein krümel es sich gerade besonders gemütlich macht, genieße ich es schon fast. allerdings ist es bei mir auch nur ein leichtes ziehen
ich wünsche euch ein schönes wochenende, erholt euch ein wenig, wenn ihr die gelegenheit dazu habt
21.08.2010 12:20
Shaja dann mach halt nen gummi um den knopf dann gehts übergangsweise, so mach ich es weil ich es für umstandshosen auch nochn bissl zu früh finde
*
ansonsten wünsch ich heute allen einen schönen tag ich muss später leider arbeiten bis heut abend um 20:00 Und morgen gehen wir (mal wieder ) in nen freizeitpark und danach grillen.
Velinaya
2892 Beiträge
21.08.2010 12:22
wie lange hält das mit der übelkeit an? bis zur 14. woche?

heut ist mir mal wieder richtig mulmig zumute...

wünsch euch nen schönen tag, lasst es euch gutgehen
21.08.2010 12:27
also eigentlich sollte es bis zur 12. woche vorbei sein, gibt aber auch welche die das die ganze schwangerschaft über haben.
*
Mich hats gestern und heute beim Zähneputzen "erwischt"
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
21.08.2010 12:43
Mir geht's die letzten Tage eigentlich ganz gut. War gestern abend noch mit 2 Freundinnen in ner Bar, hab aber nur Fritz-Limo getrunken
So langsam bin ich wieder fit genug etwas zu unternehmen
Heute sind wir zum grillen eingeladen und wenn ich mich nachher noch aufraffen kann, werd ich noch Fenster putzen.
Hab gestern sogar 2 Bilder bekommen!! Damit Schatzi und ich jeder eins haben Hab schon versucht die abzufotografieren, aber irgendwie sind die dann total verschwommen Versuchs gleich nochmal sonst scann ich sie am Montag ein. Schön, wie sich alle freuen, denen wir von der SS erzählen
Ach, irgendwer fragte: ich war ja gestern bei 9+4 und unser Krümel hat ganz heftig gewunken und ist herumgehüpft Da war sogar der FA ganz begeistert Aber das ist ja bei jedem anders...
LG Jessi
Lia101
565 Beiträge
21.08.2010 18:16
Hallo zusammen!
Bei uns ist die Hitze ausgebrochen, gestern abend war's richtig schlecht. Konnte am Barometer den Luftdruck richtig steigen sehen, dementsprechend ging's auch meinem Kopf.
Bin heute auch etwas platt, obwohl ich schon in der Wohnung gesaugt habe
Aber ab jetzt ist bei mir nur noch rumliegen, Filme schauen und ausschlafen auf dem Programm. Herrlich so ein WE!
Schönes WE auch euch und erholt euch gut!
21.08.2010 19:16
huhu ihr
wir waren heut auf der hund und heimtier messe mit meiner kleinen
die war so von den kaninchen begeistert dass meine kleine familie nun zuwachs bekommen hat gg

da meine kleine sonst so angst vor tieren hat gabs zum geburtstag nickeliiis ^^
ja ich weis sie wird sie kaum allein füttern etc. aber das sind meine aufgaben sie zu versorgen
will ihr nur die angst vor tieren nehmen ...

ja und mit meinem freund ist wieder alles super er freut sich riesig auf unseren krümel

so und nun wird geputzt meine kleine hat morgen ja 2. geburtstag und da familienfeier bei mri is muss ich noch aufräumen und morgen 3 kuchen backen
(bilder werd ich hier dann posten falls es i wen intressiert)
Velinaya
2892 Beiträge
21.08.2010 22:23
hui gleich 3 kuchen, dann hast aber ne riesige familie
wünsch der kleinen morgen alles gute zum geburtstag - das ist richtig süß, wenn die kleinen kinder so große augen machen, wenn se kerzen ausblasen dürfen hehe

bin grad von der arbeit gekommen, mir ist immer noch übel und deswegen werd ich mich jetzt ins bett verzupfen, gute nacht
21.08.2010 22:33
bin noch immer auf der geburtstagsfeier meines bruders, habe mich jetzt mal ein moment lang verdrückt.:-
wir haben vorhin gegrillt und nun habe ich wieder tierische magenkrämpfe
schade, ich hatte mich so auf meine familie gefreut und nu liege ich hier auf dem sofa...
ihr habt sowas gar nicht oder? ich habe so gut wie jeden tag magenschmerzen,krämpfe.
das macht wirklich keinen spaß.
werd gleich mal wieder die zähne zusammenbeißen und wieder rausgehen, man hat ja nicht oft die gelegenheit seine ganze familie mal an einen tisch zu bekommen.
21.08.2010 22:48
ja 3 kuchen xD
und so groß ist die familie nicht ^^
mein cousin +freundin +kind
meine eltern
mein ex + sein bruder + frau vom bruder + kind
meine tante + mein onkel
mein schatzüüü <3
und vielleicht ncoh ne gute freundin +kind und mann ^^

aber meine kleine bekommt nen eigenen kuchen ( hellokitty form solls werden mal sehn ob ich es hinbekomm)

griiiien

und shaja : ich hab öfter darmkrämpfe und so aber magenschmerzen eher selten zum glück
ich wünsch dir gute besserung
TripleMama
3214 Beiträge
22.08.2010 08:34
Zitat von Shaja:

bin noch immer auf der geburtstagsfeier meines bruders, habe mich jetzt mal ein moment lang verdrückt.:-
wir haben vorhin gegrillt und nun habe ich wieder tierische magenkrämpfe
schade, ich hatte mich so auf meine familie gefreut und nu liege ich hier auf dem sofa...
ihr habt sowas gar nicht oder? ich habe so gut wie jeden tag magenschmerzen,krämpfe.
das macht wirklich keinen spaß.
werd gleich mal wieder die zähne zusammenbeißen und wieder rausgehen, man hat ja nicht oft die gelegenheit seine ganze familie mal an einen tisch zu bekommen.

shaja: ich hab das auch. aber komischerweise nur abends. wenn wir abendbrot essen, sterb ich fast vor hunger. und dann reiß ich mich schon zusammen und ess nur ein bisschen, weil ich genau weiß, dass danach der magen wieder durchdreht. also egal wieviel ich abends ess, es geht gar nich. andersrum, wenn ich hunger hab wird mir auch schlecht, also muss ich ja was essen
Lia101
565 Beiträge
22.08.2010 09:20
Magenschmerzen hatte ich immer wieder in den letzten paar Wochen. Entweder Übelkeit und leeren Magen, oder was gegessen und dann gleich Magenschmerzen. Egal wie sanft und leicht verdaulich das Essen war. Wie ich schon geschrieben hatte, Kamillentee hat mir oft geholfen.
Rhia, viel Erfolg beim Kuchenbacken und na klar, stell die Fotos rein!
-Lieschen-
13625 Beiträge
22.08.2010 10:23
Ohja, das kenn ich auch.
Wenn ich nix ess, wird mir übel.
Und wenn ich dann voll Hunger habe und was ess, wird mir nach ein paar Happen auch übel. Dann kann ich nix mehr essen, mir ist schlecht und ich hab immernoch Hunger.
Hoffentlich geht das bald vorbei...
Aber ansonsten geht's mir super
22.08.2010 10:27
muhaa kuchen nr 1 ist fast fertig xD
dann nur noch pflaumenkuchen + zupfkuchen backen xD
aber der kitty kuchen sieht geil aus dafür das ich noch nei mit marzipan und biskuit gearbeitet habe
ganz schüüück bilder gibts so in 30 min mal sehn wenn ich das kabel für die cam finde heißt das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt