Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
sigimiller
146 Beiträge
23.08.2010 09:39
Oh je Süße.
Es tut mir leid. Lass dich drücken.
Das ist echt furchtbar.
2212Milka
1742 Beiträge
23.08.2010 09:42
@majuli tut mir wirklich sehr leid... ich wünsche dir viel kraft

und an alle anderen einen "guten" morgen
mama90
93 Beiträge
23.08.2010 09:45
Oh nein, davor habe ich auch immer Angst.
Ganz viel Kraft wünsche ich dir..

Hoffe das uns nicht nochmal jemand "verlassen" muss.

Mir gehts heute wieder etwas komisch, die letzten Wochen waren ganz entspannt, jetzt scheint es wieder los zugehen mit der übelkeit
Naja heute in einer Woche muss ich endlich wieder zum FA freue mich schon soooo
Utinchen
2885 Beiträge
23.08.2010 09:51
Halli hallo,

Majuli, mir tut es auch von Herzen leid, vor allem, weil wir ja nun doch schon alles etwas weiter sind als am Anfang!! Ich wünsche Dir alles Gute!

Utinchen
2885 Beiträge
23.08.2010 09:53
Mädels,

vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, aber ich meine, das meine Hosen mir gestern noch besser gepasst haben als heute

So, nun wissen es auch wirklich alle in unseren Familien, denen wir es selbst sagen wollten ...

Heute nachmittag fahre ich mit einer Arbeitskollegin in einen neu eröffneten Babymarkt, wir wollen mal ein bisschen gucken .. sie ist ja mit dem zweiten Kind schwanger ..

Heute in zwei Wochen hab ich den nächsten Termin, Schatzi kommt dann wahrscheinlich mit, freu mich schon jetzt wie blöd
Utinchen
2885 Beiträge
23.08.2010 09:58
Adara, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburstag & alles Liebe & Gute!!!
2212Milka
1742 Beiträge
23.08.2010 10:01
Ich würde auch gerne mal gucken gehen aber bei uns gibt es kaum babymärkte ausser baby walz und den finde ich ziemlich teuer... das finde ich voll schade aber naja...

Bei mir ist seit gestern wieder extreme Kreislaufproblem und mir ist wieder schlecht ganz prickelnd
23.08.2010 10:13
@ majuli: Oh man, Scheiße! Das tut mir wirklich sehr sehr leid ich wünsche dir viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen!!!!!

Habe auf der Hochzeit auch erfahren müssen, dass eine meiner Studienfreundinnen ihren Knopf in der 12. Woche verloren hat. Von heute auf morgen einfach keine Herzaktivität mehr Kurz danach hat ihre Schwägerin ihre 3. Fehlgeburt gehabt. Welch harter Schicksalsschlag in der Familie

Ansonsten war die Hochzeit wundervoll. Musste weinen, als meine Dani mit ihrem Papa in die Kirche kam. Sie war so wunderschön!
Dann draußen vor der Kirche musste ich aber mit der Fassung ringen. Das Brautpaar hat jeweils eine Taube in die Hand bekommen und hat 10 weitere fliegen lassen. Und ich ekele mich so sehr vor Tauben *würg* Naja, Ende vom Lied: Abends beim Essen denke ich: Hm, deine Lippe kribbelt. Suuuuuper - Herpes Früher hab ich da diese Compeed Patches draufgemacht, aber ich nehme ja jetzt keine Medis und so zeugs mehr. Mal sehen, ob es so verschwindet.

@Rhia: Oh man, wenn ich Geburtstag habe, möcht ich genau die Torte auch von dir Die ist ja echt KLASSE!

little-mama
1705 Beiträge
23.08.2010 10:36
HUHU

hab letztens mal in mein mutterpass geschaut da ist varikosis angekereuzt...??? also irgendwie find ich nur was mit krampfandern aber soo genau hat die ärztin mich beim letzten mal garnicht untersucht...?
hat das jemand von euch auch..

bei meiner 1.S war garnichts
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
23.08.2010 10:42
@Trinsche: Hab auch Herpes!! AAAhhh!! Schon wieder... Hatte das gerade vor 4 Wochen oder so nochh... Benutz jetzt auch keine Cremes. Sicher ist sicher. Soll wohl so auch wegggehen.
@Majuli: Von mir auch noch Beileid. Jede FG ist hart und ungerecht. Ich hoffe du fängst dich wieder und meldest dich dann bei uns.
@Me: Bleib heute zu Hause. Hab's voll im Nacken. War schon bei der Krankengymnastik und die haben mich erstmal richtig durchgeknetet. Jetzt sitz ich mit Körnerkissen aufm Sofa. Das tut gut Morgen ists sicher schon wieder weg, hoff ich!
Wünsch euch nen schönen Montag!!
Ach,und HAPPY BIRTHDAY Adara!!! Feier schön!!
23.08.2010 11:55
Happy Birthday Adara
*
Little Mama ich weiß leider nicht was das bedeutet
*
Morgen hab ich endlich nen "normalen" FA termin (nachdem ich ja am Donnerstag schon wegen der schmerzen bei der Vertretung war) und mein Mann und mein Sohn kommen mit
23.08.2010 12:12
@ Jessi: Mein Tip: etwas Honig auf die Lippen schmieren. Mein Opa sagt immer "Nix desinfiziert so gut wie Bienensabber!" und bei mir ist es wirklich schon viel besser geworden.

Was gerade nicht besser wird ist mein Gemütszustand. Schwindel, Kopfweh, Übelkeit.... Ich werde heute früher Schluss machen und mich hinlegen. Hmpf
melanie86
1175 Beiträge
23.08.2010 12:33
majuli , ich wünsche euch ganz viel kraft..

adara: happy birthday

wie geht es euch sonst so?
bei mir ist momentan alles ok, irgendwie schon zu ok
kein übelkeit, zicke nicht.....
melanie86
1175 Beiträge
23.08.2010 12:36
achso und ich habe was getan was ich nicht tun wollte es ging nicht anders, eine stimme in mir hat gesagt: nimm es

das erste shirt fürs baby ist gekauft

wollt erst wenn die 12 wochen um sind ein teil kaufen aber naja, morgen ist ja eh soweit

foto kommt natürlich noch
simone82
80 Beiträge
23.08.2010 12:49
hallo mädels,
bin auch mal wieder da. hab nicht alles nachgelesen (ihr wart so fleissig am wochenende und ich bin in der arbeit und hab nicht so viel zeit). sehr schöne hochzeitskleider hattet ihr alle an. hier ein bilder von meinem kleid.

hab morgen termin beim fa und hoffe dass alles in ordnung ist und ich ein schönes bild bekomme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt