März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.08.2010 11:28
Zitat von Utinchen:
Öhm, Harbibi, du bist doch schon in der 13. Woche ... .. 12+0 = 13. Woche. Ich bin ja jetzt bei 11+2, also in der 12. Woche ...
Es ziept und zwickt in meinem Unterleib weiter fröhlich vor sich hin, also gehe ich daovn aus, das alles gut ist
Hat es bei Euch auch so gestürmt??
Ja ich hau das immer durcheinander so ganz hab ich das noch immer nicht gerallt!Die einen erklären mir das so die anderen so! Ja ziepen und so tut es ab und zu auch mal bei mir,aber ganz selten!Getürmt hat es nur ganz leicfht bei uns nichts dolles,aber in anderen städten muss es ja richtig stürmisch zugegangen sein!
24.08.2010 11:39
@ Milka: Ooooh, du hast auch nächsten Dienstag Termin?! Ich auch! Bin schon aufgeregt, was für einen Satz unser Knöpfchen wieder gemacht hat. Vielleicht tanzt es ja auch wieder Booogie!
Am Dienstag muss ich dann auch Bescheid sagen, ob ich die Nackenfaltenmessung durchführen lassen möchte, oder nicht. ich bin mir da noch so unschlüssig. Ich meine, egal, was bei der Untersuchung raus kommt, ich werde mein Mäuschen bekommen wollen. Aber sollte ich in meinem Alter nicht eine machen lassen, ich meine, die Jüngste bin ich ja nicht für das 1. Kind...
@Adara: Wenn du magst, sag bescheid, wenn ihr in den Zoo wollt. Ich wohne quasi direkt nebenan und stelle mich gerne als Zoo-Führerin zur Verfügung
Am Dienstag muss ich dann auch Bescheid sagen, ob ich die Nackenfaltenmessung durchführen lassen möchte, oder nicht. ich bin mir da noch so unschlüssig. Ich meine, egal, was bei der Untersuchung raus kommt, ich werde mein Mäuschen bekommen wollen. Aber sollte ich in meinem Alter nicht eine machen lassen, ich meine, die Jüngste bin ich ja nicht für das 1. Kind...
@Adara: Wenn du magst, sag bescheid, wenn ihr in den Zoo wollt. Ich wohne quasi direkt nebenan und stelle mich gerne als Zoo-Führerin zur Verfügung
24.08.2010 11:47
Aber ich muss dich vorwarnen: Wenn ich Pinguine sehe, werde ich bekloppt
Pingus sind einfach die tollsten Tiere
Pingus sind einfach die tollsten Tiere
24.08.2010 11:48
@trinsche ich habe um 17:15 Uhr den Termin und du??? wie weit bist du dann??? Wegen Nackenfaltenmessung hat mich mein arzt gar nicht angesprochen muss ich mir deswegen gedanken machen nö oder
Ich bin voll froh wenn die gefährlichen 12 Wochen rum sind AUFATMEN... ich bin noch immer voll panisch und hab angst das was schief geht
Ich bin voll froh wenn die gefährlichen 12 Wochen rum sind AUFATMEN... ich bin noch immer voll panisch und hab angst das was schief geht
24.08.2010 11:48
@adara: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
*
@majuli: es tut mir schrecklich leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann meld dich
*
@shaja: ich hoffe, es ist alles ok bei dir? Hast du noch blutungen?
*
An alle, die heute einen FA-Termin haben: viel Spaß beim Baby-TV. Bin schon gespannt auf die Bilder
*
Mir geht es schlecht im Moment. Mir ist voll übel, habe ständig hunger, bekomm aber nichts runter Ich hoffe, das legt sich bald
*
@majuli: es tut mir schrecklich leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann meld dich
*
@shaja: ich hoffe, es ist alles ok bei dir? Hast du noch blutungen?
*
An alle, die heute einen FA-Termin haben: viel Spaß beim Baby-TV. Bin schon gespannt auf die Bilder
*
Mir geht es schlecht im Moment. Mir ist voll übel, habe ständig hunger, bekomm aber nichts runter Ich hoffe, das legt sich bald
24.08.2010 11:52
das wird sich auch bei dir bald legen du hast ja auch nicht mehr lang bis zur 12ten woche!!das wird schon!
24.08.2010 12:08
Zitat von 2212Milka:
@trinsche ich habe um 17:15 Uhr den Termin und du??? wie weit bist du dann??? Wegen Nackenfaltenmessung hat mich mein arzt gar nicht angesprochen muss ich mir deswegen gedanken machen nö oder
Ich habe meinen Termin um 15.30! Bin schon so gespannt! Ich bin dann 10 + 5. Und wie weit bist du?!
Ich bin auch angespannt, was die "bösen 12 Wochen " angeht. Aber meine Gyn sagte: Wenn das Herz erstmal puckert und Kindsbewegungen zu sehen sind, dann sinkt das Risiko mit jedem Tag. Man sollte auf sich und seinen Körper hören. Sich schonen und ganz entspannt bleiben und sich nicht selber zu sehr verunsichern!
I
24.08.2010 12:10
@ Anni: Das hatte ich vorgestern ganz extrem. Aber irgendwann dachte ich so bei mir... irgendwas musste essen und ich hab tief in mich reingehorcht, worauf ich richtig Lust hätte. Das Resultat war ne mittlere Pommes bei Mecces Und danach ging es mir blendend!
24.08.2010 12:21
Zitat von sissi77:
Hallo Ihr Lieben,
Hatte heute einen positiven Test in der Hand und freu mich immer noch riesig. Ein Traum geht in Erfüllung, das 2. Baby ist unterwegs
unser Schlumpf Levin ist nun 9 Monate alt. Ich selber bin 33 und habe ET vorraussichtlich am 1.3.2011
Vielleicht haben andere März Mamis ja auch Lust hier mitzuschreiben und auszutauschen.
Würd mich riesig freuen.
Grüessli, sissi
meine errechneter ET ist der 21.03.11
Bin das erste mal schwanger!
24.08.2010 12:27
cindy, in welcher woche bist du jetzt laut deinem FA?
ich hab errechnet ET 3.3.2011, datum wurde aber auf den 18.3. verlegt, ich ha jetzt keine ahnung, geht man von den SSW her nun trotzdem von 3.3. aus???
ich hab errechnet ET 3.3.2011, datum wurde aber auf den 18.3. verlegt, ich ha jetzt keine ahnung, geht man von den SSW her nun trotzdem von 3.3. aus???
24.08.2010 12:27
Zitat von trinsche81:
Zitat von 2212Milka:
Ich habe meinen Termin um 15.30! Bin schon so gespannt! Ich bin dann 10 + 5. Und wie weit bist du?!
Ich bin auch angespannt, was die "bösen 12 Wochen " angeht. Aber meine Gyn sagte: Wenn das Herz erstmal puckert und Kindsbewegungen zu sehen sind, dann sinkt das Risiko mit jedem Tag. Man sollte auf sich und seinen Körper hören. Sich schonen und ganz entspannt bleiben und sich nicht selber zu sehr verunsichern!
I
ja also das letzte mal war ich in der 8ten woche beim FA da hat nur das herz gepuckert aber es hat sich noch n ichts bewegt seid dem hab ich unseren krümel nicht mehr gesehen deswegen ist es heut ganz besonders für mich zum FA zu gehen mit gemischten gefühlen schon ein wenig ängstlich,zumahl ich ja auch null von der ss merke!Ich bin einfac h unsicher
24.08.2010 12:31
MORGEN IHR
OH man meine große ist schon wieder krank *grr* ich weis ni ob sie nun nachholt was sie die letzten 2 jahre ni krank war xD
und ich kann auch nur liegen hmmpf
wie gehts euch
OH man meine große ist schon wieder krank *grr* ich weis ni ob sie nun nachholt was sie die letzten 2 jahre ni krank war xD
und ich kann auch nur liegen hmmpf
wie gehts euch
24.08.2010 12:52
weil mir beim aufstehen mein kreislauf absackt
und mir dann total schlecht wird
sogar sitzen ist irgendwie kaum drin
grrrr
fuck niedriger blutdruck -.- war auch in der 1. ss schon so ...
und ärztin hat auch gesagt dass ich viel liegen soll aber allein mit kind ist das oft nicht drin gg
und mir dann total schlecht wird
sogar sitzen ist irgendwie kaum drin
grrrr
fuck niedriger blutdruck -.- war auch in der 1. ss schon so ...
und ärztin hat auch gesagt dass ich viel liegen soll aber allein mit kind ist das oft nicht drin gg
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt