Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
CharliesAngel
1244 Beiträge
28.01.2011 00:25
@nachtschwärmer: ja hab nen total verrückten rythmus und daher eher nachts im inet unterwegs. tagsüber schläft es sich besser, hihihi. wißt ihr wie schön es ist indm bettchen zu liegen und die ersten aufarbeitgeeher zu hören und selbst man kann sich nach ner pipirunde wieder ins warme bettchen legen... sooooooooooooooo schön!!!
.
@mel:super, dann weiter so mit deinen werten. damit der rest noch ne entspannte runde wird!!!

@svenja: das würde mich auch interessieren!!!! denn soo lang ist das Tshirt dann auch nicht bei mir, hihi.
.
@Dauer bis schwanger: genau ein Jahr hats gedauert bis es endlich geschnackelt hatte. hatte auch total unregelmäßige Zyklen mitunter keine ES. Hatte dann Tempikurve geführt u sollte dann daraufhin mit hormonen behandelt werden. Wgeen GElbkörperschwäche. nun ja hatten dann auf mens gewartet, aber die kam den monat net wo ich mit hormonen anfangen wollte. Mein körper hat somit die letzte chance genutzt ohne hilfsmittelchen schwanger zu werden.lol
.
@harbibi: toll süsse, weiter so ihr seit ein starkes Team!!!!!!!!!!!!!!
.

@Frage: gehen eure Partner mit in den Kreissaal rein und wenn ja wollen sie bis ende dabei bleiben??? Wollen sie auch die Nabelschnur selber durchtrennen??? Würde mich mal so interessieren...
Mein mann macht es mir zuliebe aber weiß nicht wie lange er dann dort drinnen aushält. U die NS kann er nicht durchtrennen, davor hat er angst.
.
@Frage: was legt ihr dann bei diesem WETTER alles in den Kiwa rein damit krümel nicht kalt wir, . Also reicht wenn man es warm anzieht und dann nen schneeanzug drüber zieht (bei Tempis zw 10 grad abwärts) oder brauch mann dann noch einen Wintersack/skisack für den kiwa. Hab nen Kissen für drüber und ein lammfell für untendrunter. Was meint ihr, wie macht ihr es???
28.01.2011 00:26
@ Harbibi: Das sind doch wirklich tolle Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für euch... und du wirst sehen, euer kleiner Jason wird von Tag zu Tag so tolle Erfolge verzeichnen!!!!!!

@naggisch untenrum im Kreißsaal: Also wenn es in die heiße Phase geht, macht man sich untenrum frei. Obenrum werde ich ein bequemes Hemd zum Knöpfen anziehen, damit mein Mäuschen hinterher gleich an die Brust kann, wenn es will
Lauraa
204 Beiträge
28.01.2011 00:34
schön das um die uhrzeit hier noch jemand rum geistert bei mir ist es auch so tagsüber ist sie eher weniger aktiv wenn ich aufstehe dann ist ie auch meistens wach sagt mir guten morgen aber dann spür ich ganz selten mal was und nachts gehts sie dann richtig ab und tritt mich und hab hier und da mal dicke beulen.
@ kreissaal also mein Freund will mit kommen und das muss er auch will das er bei mir ist könnte mir auch keinen anderen dabei vorstellen okay meine mama vllt aber trozdem am aller liebster er!
ob er das kann weiss er selber noch nicht so genau werden wir dann sehen solangsam bin ich auch echt nervös und so es ist ja überhaupt nicht mehr lange und ich habe angst
Lauraa
204 Beiträge
28.01.2011 00:36
und ich weiss noch bei der Kreissaalführung wo auf einmal so ein ganz kleiner fratz in den raum geschoben wurde mein freund guckt ihn an und sagt so klein wird unsere auch sein so groß wird sie ja nicht also mein FA sagt 3200 aller höchstens.
und dann sagt er ich glaub ich werde auch weinen ich fands so süß ... nur echte männer weinen eben
28.01.2011 00:38
Mein Mann wird sicherlich auch weinen. Werde zudem ja noch meine beste Freundin mitnehmen in den Kreißsaal, die sich auch um meinen Mann kümmern kann.

ich bin deshalb noch wach, weil ich Hunger hatte und mein Schatz macht mir nun gerade Nudeln
Lauraa
204 Beiträge
28.01.2011 00:40
am dienstag hab ich termin zur anmeldung im kh bin übrigens voll begeistert vom kreissaal und so darf man da den zwei mitnehmen?
Mama--2011
2754 Beiträge
28.01.2011 00:51
gute Nacht!!!
Lauraa
204 Beiträge
28.01.2011 00:53
Lauraa
204 Beiträge
28.01.2011 00:53
28.01.2011 01:00
Also bei uns darf man bis zu 2 Begleitpersonen mitnehmen, die man aber vorher auch namentlich anmelden muss.
War ja mal bei einer Geburt dabei, da hat im Nachbarkreißsaal eine Frau geboren, deren komplette Familie im Kreißsaal und auf dem Flur rumwuselte und telefonierte, so dass eine Hebamme die alle rausgeschmissen hat

Ich werde mich nun mal ins Bett verabschieden. Habe morgen volles Programm

Macht nicht mehr so lange, ihr Nachtschwärmer!!!!!
melanie86
1175 Beiträge
28.01.2011 06:47
guten morgen mädels..

harbibi: das klingt super, ihr packt das

geburt:
ich hab mir immer gesagt: entweder kommt mein mann mit in den kreisssaal oder keiner

er möchte unbedingt mit, aber ob er bis zum schluss bleibt kann ich nciht sagen.. er ist da sehr schwer einzuschätzen.. kann mich nicht leiden sehen aber ich weiss er ist da, und das ist mir sehr sehr wichtig..

was macht ihr heute schönes?
ich werd noch 1-2 maschinen babywäsche waschen und aufhängen.. so wie ich mich kenne bin ich dann schon ko
März2011
462 Beiträge
28.01.2011 07:14
bon jour, liebe damen,
habe ein problem! und bitte, bitte ich möchte nur wissen, ob ihr das auch hattet!
also: heute morgen aufgestanden und im höschen war ein 2 x 3 mm großer dunkelroter blutfleck. bin in der 32. ssw. habe keine wehen, keinen harten bauch, kind bewegt sich gut. also wer hat gleiches erlebt?
melanie86
1175 Beiträge
28.01.2011 07:18
Zitat von März2011:

bon jour, liebe damen,
habe ein problem! und bitte, bitte ich möchte nur wissen, ob ihr das auch hattet!
also: heute morgen aufgestanden und im höschen war ein 2 x 3 mm großer dunkelroter blutfleck. bin in der 32. ssw. habe keine wehen, keinen harten bauch, kind bewegt sich gut. also wer hat gleiches erlebt?

ich nicht kann dir da nicht helfen
lena4ka8
1059 Beiträge
28.01.2011 07:32
Guten morgen

@kreissaal ich habe mir jetzt nur ein nachthemd gekauft was man bis unten aufknöpfen kann.leider hab ich bis jetzt vergessen das es ja richtig dreckig werden kann.werde dann wohl noch nach kik fahren und son hemd noch zum aufknöpfen kaufen damit ich dann darin entbinden kann.
Mein freund wollte auch mit rein nur wegen der nabelschnur hat er gesagt das er es nicht macht.hat bestimmt auch angst was falsch zu machen oder so
Er meinte das er es fühlt das wenn der kleine da ist,sich etwas zwischen uns ändern wird.fand ich süß von ihm.
@ blut das hatte ich nicht aber dunkelrotes blut ist nichts schlimmes ist der schleimabgang zum ende der schwangerschaft.so hat es mir meine hebamme erklärt falls es mir passieren sollte das ich mich nicht sorgen soll deswegen.wenn du trotzdem unsicher bist ruf deine hebi an und frag sie.aber du selbst sagst ja das es dir gut geht und das dein baby sich auch bewegt.
Micha1981
438 Beiträge
28.01.2011 08:33
guten morgen ihr lieben.

mein mann kommt auch mit in kreissaal.hoffe nur das er mir nicht abklappt
der kann nicht wirklich blut sehn.hihi.
hoffe ihr hattet ne ruhige nacht.meine war recht gut ausser mal ieder nen wadenkrampf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt