März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.01.2011 19:29
Nabend Mädels!
Bin vorhin auch vorm TV eingeschlafen... dabei hab ich soooo schön Kreuzfahrt geguckt ... hmpf...
Ich habe übrigens auch schon so Klopper erlebt in den Öffis.
Mein Bauch ist ja auch nimmer zu übersehen und in unserer Straßenbahn gibt es Sitze mit grünem Kreuz. Da sollen Leute sitzen, die sitzen müssen... also Alte, Kranke und auch Schwangere.
Naja ich stehe an der Haltestelle, es ist ziemlich voll am Bahnsteig und von hinten nähert sich ein Ehepaar (ich schätze die mal so um die 40), bepackt mit Einkaufstüten. Bahn - total überfüllt - kommt, der Ehemann guckt mich von der Seite an.... die Bahntür geht auf und er drängelt sich rein, rempelt mich dabei voll an. Und warum?! Weil da noch 2 Plätze mit Kreuz frei waren. AUf den einen hat er sich geschmissen. Den anderen konnte ich dann doch ergattern. Da guckt der mich von der Seite an, als wolle er mich töten. Klar, der wollte nen Platz für seine Frau! Ich grinse ihn mit meinem Zuckerlächeln kann.... und er platzt fast vor Wut. Und nun der Knaller: Der lässt seine Frau stehen und drückt ihr noch seine Tüten in die Hand?!?!?!? *loool* So ein Arsch!
Bin vorhin auch vorm TV eingeschlafen... dabei hab ich soooo schön Kreuzfahrt geguckt ... hmpf...
Ich habe übrigens auch schon so Klopper erlebt in den Öffis.
Mein Bauch ist ja auch nimmer zu übersehen und in unserer Straßenbahn gibt es Sitze mit grünem Kreuz. Da sollen Leute sitzen, die sitzen müssen... also Alte, Kranke und auch Schwangere.
Naja ich stehe an der Haltestelle, es ist ziemlich voll am Bahnsteig und von hinten nähert sich ein Ehepaar (ich schätze die mal so um die 40), bepackt mit Einkaufstüten. Bahn - total überfüllt - kommt, der Ehemann guckt mich von der Seite an.... die Bahntür geht auf und er drängelt sich rein, rempelt mich dabei voll an. Und warum?! Weil da noch 2 Plätze mit Kreuz frei waren. AUf den einen hat er sich geschmissen. Den anderen konnte ich dann doch ergattern. Da guckt der mich von der Seite an, als wolle er mich töten. Klar, der wollte nen Platz für seine Frau! Ich grinse ihn mit meinem Zuckerlächeln kann.... und er platzt fast vor Wut. Und nun der Knaller: Der lässt seine Frau stehen und drückt ihr noch seine Tüten in die Hand?!?!?!? *loool* So ein Arsch!
27.01.2011 19:32
boah was fürn arsch... ich hätte aba auch den zweiten platz für mich genommen und wenn ich nich schnell genug gewesen wäre hätte ich doch ganz dreist nachgefragt ob er nich aufstehen will.... und zwar so laut das die ganze bahn hätte mithören können....
27.01.2011 19:44
Glaub mir, das hätte ich auch gemacht! Da kenn ich nix!
Übrigens Krümel... ich bin dir seeeeeehr dankbar, dass unser Babythread nicht entkugelungsthread heißt.... Ich finde diesen Ausdruck ganz schrecklich ... weiß gar nicht warum, aber es klingt so brutal und nicht nach dem tollen Ereignis, das eine Geburt ja nunmal ist
Übrigens Krümel... ich bin dir seeeeeehr dankbar, dass unser Babythread nicht entkugelungsthread heißt.... Ich finde diesen Ausdruck ganz schrecklich ... weiß gar nicht warum, aber es klingt so brutal und nicht nach dem tollen Ereignis, das eine Geburt ja nunmal ist
27.01.2011 19:50
ja ich hab mir so überlegt erstmal klingt es zu brutal und dann soll er für uns ja auch was ganz besonderes sein also muss er auch einen besonderen namen haben... hoffe das is mir gelungen... macht mir ja auch spaß solche listen zu machen^^
27.01.2011 19:57
mädels was macht ihr heut noch???? mir is so furchtbar langweilig....
27.01.2011 20:00
Ich mache so nen bissl Papierkram nebenher und werde gleich wohl Herr der Ringe gucken
27.01.2011 20:05
den hab ich schon zu oft gesehen find ihn mittlerweile auch langweilig... ich überleg ob ich dann bis zum dschungel noch schön gehe... ich freu mich schon so mega auf meinen fynn wir haben abends immer so nen ritual mittlerweile... erst leg ich ihm seine spieluhr auf und dann wird mein bauch eingecremt... darauf reagiert er mittlerweile immer voll schön^^
27.01.2011 20:10
Das ist ja süß!!!!! Ich glaube, unser krümelchen könnte wirklich eine Prinzessin werden, denn immer wen mein Mann mit dem Bauch redet, dann reagiert sie richtig dolle... voll das Papakind
Viiiiel Spaß beim Baden Mir fällt auch gerade ein, dass heute dieses Fashion and Fame kommt.... da sollen die ne Lederjacke schneidern Mal sehen, wie blöd die sich alle anstellen!!!!
Viiiiel Spaß beim Baden Mir fällt auch gerade ein, dass heute dieses Fashion and Fame kommt.... da sollen die ne Lederjacke schneidern Mal sehen, wie blöd die sich alle anstellen!!!!
27.01.2011 20:12
ja das hab ich auch grad gesehen... aba ich glaub ich zieh meine badewanne dem fernsehprogramm vor^^ nur dschungel darf ich nich verpassen^^ wer lästert nachher mit mir????????
27.01.2011 20:16
ich lieg da bestimmt schon im Bett und schau das da
Viel Spaß in der Wanne und einen tollen Abend und eine gute erholsame Nacht!!!!
Viel Spaß in der Wanne und einen tollen Abend und eine gute erholsame Nacht!!!!
27.01.2011 20:18
Hallo ihr lieben,
also bei uns hat es im 1. ÜZ geklappt dabei hatten wir uns auf 6 Monate oder länger eingestellt weil ich 10 Jahre die Pille genommen habe dann noch geraucht und und und aber unverhofft kommt oft... waren beide ziemlich geschockt das es dann doch sooo schnell passiert ist
Es kommt nur Schrott im Fernesehen oder ist doch echt schrecklich...
also bei uns hat es im 1. ÜZ geklappt dabei hatten wir uns auf 6 Monate oder länger eingestellt weil ich 10 Jahre die Pille genommen habe dann noch geraucht und und und aber unverhofft kommt oft... waren beide ziemlich geschockt das es dann doch sooo schnell passiert ist
Es kommt nur Schrott im Fernesehen oder ist doch echt schrecklich...
27.01.2011 20:22
Hallo, ihr Lieben, ich schau auch noch ab und an vorbei, während "Herr der Ringe"... Kenn ich zwar auch schon, macht aber nix...
27.01.2011 20:24
Hi mädls!!
Hoffe allen geht's gut!? Bin krank lieg total durchgefroren im Bett und guck Herr der Ringe!!! Mir tut alles weh und i weiß nich was i machen soll!!
@ Zeit um ss zu werden: bei uns war's nich geplant hab aber Pille so 4-6 Monate vorher abgesetzt dann zack! Mein Mann wusste es auch vor mir... Er meinte ob i was austrage weil i so Hunger hatte
Hoffe allen geht's gut!? Bin krank lieg total durchgefroren im Bett und guck Herr der Ringe!!! Mir tut alles weh und i weiß nich was i machen soll!!
@ Zeit um ss zu werden: bei uns war's nich geplant hab aber Pille so 4-6 Monate vorher abgesetzt dann zack! Mein Mann wusste es auch vor mir... Er meinte ob i was austrage weil i so Hunger hatte
27.01.2011 20:28
Zitat von Newborn2011:
Hi mädls!!
Oh weh, gute besserung! Heiße Tasse Tee und warm einmummeln, wenn die Gliederschmerzen gar nicht besser werden, darfst ja auch eine Paracetamol nehmen...
27.01.2011 20:28
Zitat von Newborn2011:
Hi mädls!!
ich wünsch die eine gute besserung
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt