Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Affinity
678 Beiträge
27.01.2011 20:35
@ Melanie: Das ist toll, sowas hört man gern. So solls auch weitergehen

@ Newborn: Oje, was hast du denn? Kuschel dich gut in die Decke und wärm dich auf

Das sind ja echt krasse Geschichten, wahnsinn, wie ignorant manche Leute sind. Die sollen es selbst erleben, dass sie mal Hilfe brauchen und niemand hilft

Bei uns hat es übrigens im 9. ÜZ geklappt (habe zuvor fast 10 Jahre Midane genommen).

Mein Freund hat mir heut lecker Maki mitgebracht Ach, ich könnt jeden Tag zum Japaner...

Mama--2011
2754 Beiträge
27.01.2011 20:36
Bin wieder da!!!

Foto's sind im Bilderthread...
So, jetzt werd ich mal was essen und dann alles nachlesen!!
Harbibi1983
886 Beiträge
27.01.2011 21:37
huhu mädels vieln dank für eure zusprüche und das iohr da seid!
Ich lese abend immer noch ein wenig nach was ihr so schönes schreibt,seid nur net enttäuscht wenn ich net groß artig mit schreiben kann,aber ich versuche so gut es geht einiges mit zu verfolgen!Der kleine hat heute den beatmungschglauch schon herraus bekommen er atmet nun schon selbstständig das ist ei riesen erfolg und man merkt er kämpft und wir sind sehr zuversichtlich das er es schaffen wird!Natürlich wünschen wir es uns auch.Durvften heut schon beim windeln zusehen und ab morgen dürfen wir es dann selber machen,ist nur alles net so einfach mit den ganzen kabel,und nur durch zwei kleine greiflöcher das alles zu machen!
Heut war eion sehr schöner erfolgreicher tag!
Knusperflocke
2327 Beiträge
27.01.2011 21:48
Zitat von Harbibi1983:

Ich lese abend immer noch ein wenig nach was ihr so schönes schreibt,seid nur net enttäuscht wenn ich net groß artig mit schreiben kann,aber ich versuche so gut es geht einiges mit zu verfolgen!Der kleine hat heute den beatmungschglauch schon herraus bekommen er atmet nun schon selbstständig das ist ei riesen erfolg und man merkt er kämpft und wir sind sehr zuversichtlich das er es schaffen wird!Natürlich wünschen wir es uns auch.Durvften heut schon beim windeln zusehen und ab morgen dürfen wir es dann selber machen,ist nur alles net so einfach mit den ganzen kabel,und nur durch zwei kleine greiflöcher das alles zu machen!

Oh das ist ja toll!
Mensch das freut mich so!Muss auch jeden Tag an euch denken!Ihr schafft das!
Ich bewunder euch!Macht weiter so!
kruemel2011
5828 Beiträge
27.01.2011 22:01
harbibi das sind ja echt super tolle nachrichten... wir drücken euch alle die daumen und mit soviel kraft und zuverscht die ihr eurem sohn entgegen bringt muss er es einfache schaffen... wir freuen uns über jede positive nachricht von dir...
kruemel2011
5828 Beiträge
27.01.2011 22:03
noch jemand da????
Affinity
678 Beiträge
27.01.2011 22:05
Zitat von Harbibi1983:

Das ist ja wunderbar Ich freu mich auch soooooooo für euch. Ihr werdet es schaffen!!!
Svenja81
5641 Beiträge
27.01.2011 22:07
Hach, das freut mich aber
und dir ist ganz sicher keiner böse, wenn du hier nicht mitschreibst. Freu mich aber natürlich sehr über jede nachreicht.
Ganz schönes erstes wickeln morgen wünsche ich euch!!!!
kruemel2011
5828 Beiträge
27.01.2011 22:39
nix mehr los hier na gut dann werd ich auch in die heia gehn... bis morgen ihr süßen
Mama--2011
2754 Beiträge
27.01.2011 22:51
Harbibi1983, schön das sich euer Kleiner so schön entwickelt!!!
Supermamiii2011
709 Beiträge
28.01.2011 00:04
oh menno..nix mehr los hier...

Svenja81
5641 Beiträge
28.01.2011 00:08
Mal ne "blöde" Frage:
hat man im kreissaal die ganze Zeit untenrum nix an? Ich meine wirklich im kreissaal am Ende, antürlich nicht vorher bei der eröffnungsphase. Zieht man sich dann da noch mal um? Hab n tshirt von meim Mann, dass ich bei der Entbindung anziehen will. Aber untenrum weiß ich einfach nicht. Jaja, Frauen machen sich nur Gedanken um die richtige Kleidung
Supermamiii2011
709 Beiträge
28.01.2011 00:16
gute frage nächste frage
hab ich auch schon überlegt.......................
Lauraa
204 Beiträge
28.01.2011 00:20
noch einer da?
meine motte ist schon wieder so aktiv hehe
Supermamiii2011
709 Beiträge
28.01.2011 00:23
ich wär noch da.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt