März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.01.2011 19:04
Zitat von Utinchen:
SinaJ, schön, das Du wieder hier bist.
Ich drücke Dir die Daumen, das dein Bauchbewohner noch ein paar Tage in seinem 1-Zimmer-Appartement bleibt und schon Dich! Ist aber doch auch schon mal gut, das du überhaupt was machen darfst, oder?
ja schon gut, aber übertreiben tu ich es jetzt nicht, immer schön langsam

Ich bin gespannt und bin jetzt natürlich voll im Fertigstellfieber vom Kizi...
20.01.2011 19:05
Zitat von Zwetschke81:
Jule ich finde das hört sich irgendwie komisch an? Magst das nicht lieber mal abklären lassen? - Du hast doch eine Hebamme, oder?![]()
Sina , schön das du dich wieder meldest! Wir haben uns schon gewundert wo du bist! Bleib ja brav und mach nicht alles aufeinmal!!!![]()
Ja, hab im kreisaal angerufen, weil meine Hebi noch in ner Besprechung ist und ich sie erst ab halb acht wieder erreichen kann.
Die sagen natürlich ich soll vorbei kommen

Will aber nit hin,w enn nix is...
desw.warte ich jetzt noch bis ich meine Hebamme anrufen kann und vielleicht kann die ja noch kommen und nach schauen.
Wenn sie auch sagt ich soll lieber in der klinik nachschauen lassen, dann fahr ich natürlich...
20.01.2011 19:06
natürlich gabs paar Schonanweisungen
--> kein heißes bad
und natürlich
--> Kein SEX --> wisst ihr was damit gemeint ist?
ich nämlich nicht
--> kein heißes bad
und natürlich
--> Kein SEX --> wisst ihr was damit gemeint ist?

20.01.2011 19:06
so, ich melde mich jetzt mal, weil ich schon öfter gefragt wurde, ob es mir gut geht!
also mir und baby gehts bestens, er wächst und gedeiht und nimmt genauso viel zu wie die mama (naja, wenn mama bissl mehr hat, muss baby auch bissl dickisch werden
)!
ja, ich habe gesagt, dass ich mich zurückziehe, weil mir das zu unübersichtlich und zuviel an beiträgen wurde und ich mit meinen fragen woanders besser aufgehoben bin!das heißt aber nicht, dass ich bockig war oder dass ich euch nicht "mag"!ich lese ab und zu mal mit, aber auch nur die letzten seiten!
sobald iwas sein sollte oder er da ist, wird euch jemand bescheid geben...ich möchte ja auch wissen, wer als erstes wirft und wie die pupsis aussehen!

also mir und baby gehts bestens, er wächst und gedeiht und nimmt genauso viel zu wie die mama (naja, wenn mama bissl mehr hat, muss baby auch bissl dickisch werden

ja, ich habe gesagt, dass ich mich zurückziehe, weil mir das zu unübersichtlich und zuviel an beiträgen wurde und ich mit meinen fragen woanders besser aufgehoben bin!das heißt aber nicht, dass ich bockig war oder dass ich euch nicht "mag"!ich lese ab und zu mal mit, aber auch nur die letzten seiten!
sobald iwas sein sollte oder er da ist, wird euch jemand bescheid geben...ich möchte ja auch wissen, wer als erstes wirft und wie die pupsis aussehen!

20.01.2011 19:11
Zitat von babyjule:
Zitat von Zwetschke81:
Jule ich finde das hört sich irgendwie komisch an? Magst das nicht lieber mal abklären lassen? - Du hast doch eine Hebamme, oder?![]()
Sina , schön das du dich wieder meldest! Wir haben uns schon gewundert wo du bist! Bleib ja brav und mach nicht alles aufeinmal!!!![]()
Ja, hab im kreisaal angerufen, weil meine Hebi noch in ner Besprechung ist und ich sie erst ab halb acht wieder erreichen kann.
Die sagen natürlich ich soll vorbei kommen![]()
Will aber nit hin,w enn nix is...
desw.warte ich jetzt noch bis ich meine Hebamme anrufen kann und vielleicht kann die ja noch kommen und nach schauen.
Wenn sie auch sagt ich soll lieber in der klinik nachschauen lassen, dann fahr ich natürlich...
Na bis halb 8 ist es ja zum Glück nicht mehr so lange! Hoffentlich kommt die noch!!! Lass es uns aber wissen, was sie gesagt hat!!!

20.01.2011 19:12
@ Annusch: Schön, von dir zu lesen... vor allem, dass es euch gut geht
Lass es dir weiterhin gut gehen

Lass es dir weiterhin gut gehen

20.01.2011 19:12
@jule: ich würds auch abklären lassen. Wenn nix ist, schicken die dich eh wieder heim... weil wenn du so keine probleme hast. können sie ja eh nix machen..
na mal sehn was die hebi sagt...
na mal sehn was die hebi sagt...
20.01.2011 19:20
Jetzt weiß ich auch wieder, was ich schreiben wollte...
@Sina: Kein Sex heißt
1. keine Penetration des männlichen Geschlechtteils
2. kein Kontakt mit Ejakulat (wehenfördern)
3. kein Organsmus ( ebenfalls wehenfördernd)
20.01.2011 19:21
Zitat von trinsche81:
@ Jule: Hast du denn pH Teststreifen/-Handschuhe da?!
ne eben nicht, sonst hätte ich schon längst nach geschaut

wollte dir mir eigentlich mal holen, hatte es dann aber vergessen...
naja, gleich rufe ich die hebi an und ma schauen was sie sagt...
es "läuft" nämlich als immer wieder was raus...

20.01.2011 19:24
Zitat von trinsche81:
Ich glaub das war ironisch gemeint

Aber warum: keine Penetration des männlichen Geschlechtteils?????

20.01.2011 19:29
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von trinsche81:
Ich glaub das war ironisch gemeintIch weiß nämlich auch schon nicht mehr was SEX ist geschweige denn wie man es schreibt
![]()
Aber warum: keine Penetration des männlichen Geschlechtteils?????![]()

Naja bei der Penetration kann es ja zu Kontaktblutungen kommen und je größer das Gemächt, desto größer die "Verletzungsgefahr"...
@Jule: Hmpf, das ist natürlich blöd.... gerade wenn man mal welche braucht...
Hab immer einen Vorrat hier. Man weiß ja nie....
20.01.2011 19:35
Zitat von trinsche81:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von trinsche81:
Ich glaub das war ironisch gemeintIch weiß nämlich auch schon nicht mehr was SEX ist geschweige denn wie man es schreibt
![]()
Aber warum: keine Penetration des männlichen Geschlechtteils?????![]()
Sorry, Mädels, da stand ich wohl voll aufm Schlauch...
Naja bei der Penetration kann es ja zu Kontaktblutungen kommen und je größer das Gemächt, desto größer die "Verletzungsgefahr"...
@Jule: Hmpf, das ist natürlich blöd.... gerade wenn man mal welche braucht...
Hab immer einen Vorrat hier. Man weiß ja nie....

20.01.2011 19:44
oh Jule, halt uns auf dem laufenden, wir halten die daumen
sina, wie hoch war dein wehenhemmer denn eingestellt?? mir ging es damit echt scheußlich, aber das ist wohl bei allen so

sina, wie hoch war dein wehenhemmer denn eingestellt?? mir ging es damit echt scheußlich, aber das ist wohl bei allen so

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt