März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.01.2011 14:39
So werd ich das machen...danke euch...hoffentlich geht es bald wieder weg und sind keine Wehen. Wenns in ner Stunde immer noch da ist, dann rufe ich an.
20.01.2011 14:40
Froggy:
trinsche: ja hab ich gekauft. Gebraucht für 5€. Weiß aber nicht ob die gut ist u finde die nirgends die Marke. Daher werde ich mit wahrscheinlich noch n ringsling holen. Aber erst nach der Geburt.
Schmerzen: keine Ahnung was das ist. Würd ich aber auch mal Nachfragen bei hebi oder so.
.
Ich muss jetzt los zur Schule. U ich hab das Gefühl, dassnich Dienstag keine guten Nachrichten vom Doc bekomm. Aber das gefühl kann sich morgen auch schon wieder ändern.
Hab grad die Sachen zusammengestellt, Mörder Lara Sophie die Klinik verlassen soll. Bin nicht zufrieden. Vor allem hab ich ja mal null Ahnung ob es zu warm oder zu kalt ist. Aber ich denke so zwischen 15+ und 20- können wir dann haben

trinsche: ja hab ich gekauft. Gebraucht für 5€. Weiß aber nicht ob die gut ist u finde die nirgends die Marke. Daher werde ich mit wahrscheinlich noch n ringsling holen. Aber erst nach der Geburt.
Schmerzen: keine Ahnung was das ist. Würd ich aber auch mal Nachfragen bei hebi oder so.
.
Ich muss jetzt los zur Schule. U ich hab das Gefühl, dassnich Dienstag keine guten Nachrichten vom Doc bekomm. Aber das gefühl kann sich morgen auch schon wieder ändern.
Hab grad die Sachen zusammengestellt, Mörder Lara Sophie die Klinik verlassen soll. Bin nicht zufrieden. Vor allem hab ich ja mal null Ahnung ob es zu warm oder zu kalt ist. Aber ich denke so zwischen 15+ und 20- können wir dann haben

20.01.2011 14:44
Zitat von Svenja81:
Froggy:![]()
.
Hab grad die Sachen zusammengestellt, Mörder Lara Sophie die Klinik verlassen soll. Bin nicht zufrieden. Vor allem hab ich ja mal null Ahnung ob es zu warm oder zu kalt ist. Aber ich denke so zwischen 15+ und 20- können wir dann haben![]()

20.01.2011 14:48
trinschen ich möchte gerne eine tragetasche oder einen tragegurt kaufen aber ich hba keine ahnung welche da gut sind.
weil die von babybjörn sollen nicht gesund sein für das baby.
weil die von babybjörn sollen nicht gesund sein für das baby.
20.01.2011 15:13
Zitat von Utinchen:
Zitat von Svenja81:
Froggy:![]()
.
Hab grad die Sachen zusammengestellt, Mörder Lara Sophie die Klinik verlassen soll. Bin nicht zufrieden. Vor allem hab ich ja mal null Ahnung ob es zu warm oder zu kalt ist. Aber ich denke so zwischen 15+ und 20- können wir dann haben![]()
![]()
mit der

20.01.2011 15:21
Zitat von Tanni84HB:
Das sind doch mal schöne Neuigkeiten.... Wie groß und wie schwer ist die kleine Maus denn jetzt?!?
44cm 1600g also lang und schlank (traummaße aber nicht unbedingt bei nem baby

20.01.2011 15:51
Utinchen:
ich werde auch grad überlesen...
-
Froggy: schön das alles gut aussieht.
-
Habe morgen auch Termin beim FA!!! Und hoffe auf gute Nachrichten.

-
-
Habe morgen auch Termin beim FA!!! Und hoffe auf gute Nachrichten.

20.01.2011 16:06
@Tragetuch: meine Hebamme leiht mir eins nach der geburt, damit ich gucken kann, ob mir sowas überhaupt gefällt. Und wenn's gut ist, dann kauf ich mir ein oder lass es mir schenken.
20.01.2011 16:10
mama ich drück die daumen, aber du musst versprechen trotzdem weiterhin gaaaanz laaangsaaaam zu machen

20.01.2011 16:18
oh man Mädels unser ET rückt immer näher ich bin ja mal gespannt wer von uns als erstes ihr Baby auf den Arm halten tut aber bitte erst ab der 36 ssw

20.01.2011 16:50
Zitat von Lucky01984:
oh man Mädels unser ET rückt immer näher ich bin ja mal gespannt wer von uns als erstes ihr Baby auf den Arm halten tut aber bitte erst ab der 36 ssw![]()
hihi ich bin auch schon sooo gespannt

Schreibe grade mit meiner Tante und sie findet alles soo aufregend...
20.01.2011 17:34
Zitat von Mama--2011:
Utinchen:ich werde auch grad überlesen...
![]()
-
-
Habe morgen auch Termin beim FA!!! Und hoffe auf gute Nachrichten.![]()
Hab grad mal deinen letzten Beitrag gesucht ... wegen den Namen??
20.01.2011 17:40
sagt mal, hat eigentlich jemand was von annusch gehört? Irgendwie hat sie hier schon ganz schön lang nicht mehr geschrieben

20.01.2011 17:50
Zitat von Adara:
sagt mal, hat eigentlich jemand was von annusch gehört? Irgendwie hat sie hier schon ganz schön lang nicht mehr geschrieben![]()
Sie wollte sich doch auch zurück ziehen und hier nicht mehr mitschreiben...
20.01.2011 17:51
Zitat von Utinchen:
Zitat von Mama--2011:
Utinchen:ich werde auch grad überlesen...
![]()
-
-
Habe morgen auch Termin beim FA!!! Und hoffe auf gute Nachrichten.![]()
Hab grad mal deinen letzten Beitrag gesucht ... wegen den Namen??
Nee, eher mehrere Beiträge davor... Egal!!

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt