Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
20.01.2011 18:17
Tragehilfe: Christian und ich hatten ja gestern unseren nachgeholten Paarabend unter 6 Augen und nach den 2 Stunden hat unsere Hebamme uns einige Modelle vorgestellt. Ich habe nun einen von Manduca bestellt. Der hat gute Kritiken, soll angeblich auch von Geburt an nutzbar sein, aber die Hebi meinte, die ganz kleinen sind darin etwas verloren, weshalb sie uns für die erste Zeit einfach einen Bondulino zur Verfügung stellt, bis wir den großen nutzen können
20.01.2011 18:30
Jetzt muss ich euch nochmal fragen...

Hatte jemand von euch schonmal ne GANZ NASSE Slipeinlage ( bzw.mehrere am tag? ) die NICHT nach Urin gerochen hat?

Mama--2011
2754 Beiträge
20.01.2011 18:33
Zitat von babyjule:

Hatte jemand von euch schonmal ne GANZ NASSE Slipeinlage ( bzw.mehrere am tag? ) die NICHT nach Urin gerochen hat?

nee, ich benutz gar keine Slipeinlagen...
Knusperflocke
2327 Beiträge
20.01.2011 18:35
Zitat von babyjule:

Ähm...ne!Also ich noch nicht!Hast du viel die letzten Tage gemacht?Geputz,getragen oder so?
Da kann es nämlich sein das damehr raus kommt!
20.01.2011 18:36
Zitat von babyjule:

Ja, vor allem, wenn ich viel unterwegs bin. Habe derzeit das Gefühl, ich laufe regelrecht aus...
20.01.2011 18:38
Zitat von trinsche81:

Zitat von babyjule:

Ja, vor allem, wenn ich viel unterwegs bin. Habe derzeit das Gefühl, ich laufe regelrecht aus...

Hast du dann das Gefühl du läufts aus ( also das es als läuft ) oder das nur ab und zu was kommt?

habe jetzt schon meien 4 einlage komplett nass

aber es riecht definitiv NICHT nach urin!
aber auch nicht nach gewöhnlichem Ausfluss...
20.01.2011 18:39
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von babyjule:

Ähm...ne!Also ich noch nicht!Hast du viel die letzten Tage gemacht?Geputz,getragen oder so?
Da kann es nämlich sein das damehr raus kommt!

nee, eher nicht...
gestern und heute habe ich fast nur auf der couch gelegen
Utinchen
2885 Beiträge
20.01.2011 18:47
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Utinchen:

Zitat von Mama--2011:

Utinchen: ich werde auch grad überlesen...
-
Froggy: schön das alles gut aussieht.
-
Habe morgen auch Termin beim FA!!! Und hoffe auf gute Nachrichten.

Hab grad mal deinen letzten Beitrag gesucht ... wegen den Namen??

Nee, eher mehrere Beiträge davor... Egal!!

20.01.2011 18:50
Zitat von babyjule:

Zitat von trinsche81:

Zitat von babyjule:

Hast du dann das Gefühl du läufts aus ( also das es als läuft ) oder das nur ab und zu was kommt?

habe jetzt schon meien 4 einlage komplett nass

aber es riecht definitiv NICHT nach urin!
aber auch nicht nach gewöhnlichem Ausfluss...

Ja, doch, ich merke schon, dass es fließt...
Utinchen
2885 Beiträge
20.01.2011 18:50
Soooo... ich mach mich jetzt mal langsam fertig, halb acht beginnt mein GVK.. bin schon ganz nervös ...

Bis morgen
20.01.2011 18:57
Zitat von babyjule:

Zitat von Adara:

sagt mal, hat eigentlich jemand was von annusch gehört? Irgendwie hat sie hier schon ganz schön lang nicht mehr geschrieben

Sie wollte sich doch auch zurück ziehen und hier nicht mehr mitschreiben...
ach so, hab ich wohl verpasst
20.01.2011 18:57
So mädels, ich melde mich auch mal wieder....

ich gebs zu, ich war zickig und knatschig, hatte damals nen Beitrag geschrieben bezüglich wehen und Wehenhemmer ect. und da kam null, obwohl mein Beitrag wirklich nicht kurz war...

Nunja, ich denke meine zickige Reaktion hing auch mit den Wehenhemmern zusammen, die waren nämlich der HAMMER. Die hatte ich letzten Donnerstag bekommen. Fr./sa./so. war GVK mit Partner, Freitag waren wir dann, aber aufgrund meiner Psyche und körperlichen Verfassung ect. haben wir beschlossen sa/so. nicht hinzugehen. muss sagen der freitag allein, war schon so fad und so zäh ohne pepp besser wars auch das wir nicht mehr hin sind.

denn die wehenhemmer haben nicht angeschlagen, also war ich von Sonntag bis Dienstag im KH, hier gabs Wehenhemmer als Infusion und die Lungenreifungspritzen. Außerdem hatte sich mein gmh verkürzt, aber trotzdem noch fast 3cm. aber madame drückt so verdammt nach unten und das ist das problem...

Dienstag durfte ich wieder heim, soll mich schonen, aber darf ruhig auch mal bügeln, kaffee trinken, einkaufen ect. bloß nicht alles am selben tag

Baby gehts aber sehr gut, hat cirka 43cm und ca. 1600 g, und laut KH ist das alles in ordnung

20.01.2011 18:58
@sinaJ oh je aber trotzdem schön, dass du wieder nach Hause durftest und es Babylein gut geht!

.
Utinchen
2885 Beiträge
20.01.2011 19:00
SinaJ, schön, das Du wieder hier bist.
Ich drücke Dir die Daumen, das dein Bauchbewohner noch ein paar Tage in seinem 1-Zimmer-Appartement bleibt und schon Dich! Ist aber doch auch schon mal gut, das du überhaupt was machen darfst, oder?
Zwetschke81
1345 Beiträge
20.01.2011 19:02
Jule ich finde das hört sich irgendwie komisch an? Magst das nicht lieber mal abklären lassen? - Du hast doch eine Hebamme, oder?
Sina , schön das du dich wieder meldest! Wir haben uns schon gewundert wo du bist! Bleib ja brav und mach nicht alles aufeinmal!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt