März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.01.2011 14:00
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Utinchen:
Nein, das hab ich ja auch geschrieben, das wir hier relativ viele sind und das hier mit Sicherheit viele überlesen werden.
Ich bin auch nicht böse, nur ein bisschen enttäuscht. Aber es tat eben schon gut, einfach mal alles aufzuschreiben!
Das glaub ich dir!Man hofft dann immer so,dass die anderen das auch so toll finden wie einer selbst,ge?
Und dann ist man enttäuscht,wenn keiner reagiert...ich versteh dich da!

20.01.2011 14:01
utinchen nich traurig sein... ich hab dein bild schon gesehen aba musste danach leider gleich off und hatte keine zeit es zu kommentieren... is aba mega süß

20.01.2011 14:03
so mädels, werde mich jetzt für die arbeit fertig machen....
bis heute abend...
bis heute abend...
20.01.2011 14:13
Zitat von Supermamiii2011:
Hallöchen zusammen![]()
oh man, ich hab erst um halb 6 geschlafen und um 8uhr wieder aufgestanden...bin totmüde und kann nicht schlafen...![]()
und dieses sodbrennen macht mich auch fertig..........
@stillen: Ich will auch stillen![]()
trink mal ein Glas Milch das hilft suuuuper gegen Sodbrennen
20.01.2011 14:15
Ich hoffe, ich bekomme morgen auch noch ein süßes Foto von unserem Zwergi
Hat sich übrigens eine von euch auch so einen Tragegurt/ Tragetuch gekauft?!

Hat sich übrigens eine von euch auch so einen Tragegurt/ Tragetuch gekauft?!
20.01.2011 14:16
ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag
und ab heute bin ich Zuhause is irgendwie ein total schönes Gefühl
20.01.2011 14:20
Zitat von Novelia:
ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag
Genieß den Babyurlaub

Ich versuche es auch... kann aber heut noch nicht so gut abschalten... das kommt bestimmt in einer Woche

20.01.2011 14:25
Mädels, seit bissel über ner Stunde habe ich so einen komischen Schmerz unten rum...also irgendwie ganz merkwürdig...ich kann nicht mal sagen ob es eher Druck nach unten ist oder so richtig schmerzt. Beim abtasten scheint da auch von außen alles total angeschwollen zu sein und ab und an gibts so einen kleinen Krampf wie bei den Regelschmerzen. Was ist das?
20.01.2011 14:27
Direkt am Schambein? Oder drüber?! Wird es besser, wenn du dich hinlegst oder ausruhst?
20.01.2011 14:28
Direkt an der Scheide...naja irgendwie ist es am angenehmsten wenn ich sitze...
20.01.2011 14:31
Hmmm... *grübel* also solche Beschwerden hatte ich noch nicht.... Ruf doch sonst mal deine Hebamme an, die hat gewiss einen Rat!!!!!!!
Aber ich denke mal, dass das mit dem Wachstum zusammenhängt. Die Krümel legen jetzt ja nochmal wirklich mächtig zu!
Aber ich denke mal, dass das mit dem Wachstum zusammenhängt. Die Krümel legen jetzt ja nochmal wirklich mächtig zu!
20.01.2011 14:34
Ich weiß nicht genau ob ich sie deswegen anrufen soll...ich will ja auch nicht nerven, außerdem hab ich ja morgen früh auch gleich Vorsorge.
20.01.2011 14:35
Tini, ich denke auch an das, was Trinsche geschrieben hat. Du kannst sie lieber einmal zuviel anrufen als einmal zu wenig ...
20.01.2011 14:35
Ich verstehe, was du meinst! Beobachte es doch noch eine Weile und versuche eine Position zu finden, die dir gut tut! Wenn es dann nicht besser wird, kannst du sie ja immer noch anrufen - aber wie würde meine Hebi zu sagen pflegen: Dafür sind wir ja da

20.01.2011 14:38
hallo ihr lieben,
froggy das sind ja tolle nachrichten, ich freu mich so für euch
stillen möchte ich auch unbedingt, ich finde die nähe zum baby auch so toll beim stillen aber ich bin auch der meinung dass jeder selbst für sich entscheiden soll was besser ist.
happy trotz allen ängsten hat emily es soweit geschafft und ein wenig darf sie noch bei dir bleiben. ich will auch so weit sein
lischen bei mir ist nix fertig, das kizi kommt in 5 wochen, wir müssen noch das zimmer streichen. ich frag mich oft wie ich das alles noch schaffen soll.
utinchen fühl dich von mir gedrückt
, ich schau gleich wie dein krümel auf dem bild aussieht.
wisst ihr was mir auffällt, sinaj hat auch ein weilchen nicht geschrieben. oder täusche ich mich, ich hoffe es ist alles ok
froggy das sind ja tolle nachrichten, ich freu mich so für euch

stillen möchte ich auch unbedingt, ich finde die nähe zum baby auch so toll beim stillen aber ich bin auch der meinung dass jeder selbst für sich entscheiden soll was besser ist.
happy trotz allen ängsten hat emily es soweit geschafft und ein wenig darf sie noch bei dir bleiben. ich will auch so weit sein

lischen bei mir ist nix fertig, das kizi kommt in 5 wochen, wir müssen noch das zimmer streichen. ich frag mich oft wie ich das alles noch schaffen soll.

utinchen fühl dich von mir gedrückt

wisst ihr was mir auffällt, sinaj hat auch ein weilchen nicht geschrieben. oder täusche ich mich, ich hoffe es ist alles ok

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt