Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
20.01.2011 23:03
Hab gerade erst beim Dschungel eingeschaltet:
Hat die überhaupt keinen Stern geholt, oder wie???
20.01.2011 23:04
Zitat von J-e-s-s-i:

Hab gerade erst beim Dschungel eingeschaltet:
Hat die überhaupt keinen Stern geholt, oder wie???

nee!
sie is die prüfung gar nicht erst angetreten!
egoistische kuh!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
20.01.2011 23:06
Wieso das denn??
Hatte sie Angst ein armes Tier zu verletzen ??
20.01.2011 23:08
Zitat von J-e-s-s-i:

Wieso das denn??
Hatte sie Angst ein armes Tier zu verletzen ??

ne sie hat angst, dass wenn sie ein tierchen in die hand beißt, dass sie dann nicht mehr als model arbeiten kann oder sie weiß ja nicht ob sie allergisch reagiert auf die bisse -.-
Svenja81
5641 Beiträge
20.01.2011 23:14
Jessi, warst du das mit dem Rezept gestern? War sooooo lecker.
Mama--2011
2754 Beiträge
20.01.2011 23:17
Ihr solltet doch nicht !!!

20.01.2011 23:22
hab nicht angerufen

bin schon auf morgen gespannt! is bestimmt voll die genugtuung für die anderen wenn sie zugucken können

ich leg mich mal ins bett... will mal versuchen zu schlafen...

bis morgen ihr lieben, schlaft schön
Astra_85
6211 Beiträge
20.01.2011 23:25
Zitat von Mama--2011:

Ihr solltet doch nicht !!!

ich liebe SÄÄÄÄHRAHHH

go särah, go särah

CharliesAngel
1244 Beiträge
21.01.2011 00:42
Zitat von Tini1603:

So werd ich das machen...danke euch... hoffentlich geht es bald wieder weg und sind keine Wehen . Wenns in ner Stunde immer noch da ist, dann rufe ich an.

also diesmal war für diese frage mein GVK sehr nützlich...

also so ein ziehen wie mens und druck im unterleib können senkwehen sein. auch kann dabei der bauch hart werden... um es rauszufinden ob es richtige wehen sind oder senk/übungswehen, soll man in eine warme wanne gehen. wenn es dann aufhört sind es übungswehen, wenn es bleibt könnten es schon erste wehen sein u man sollte sie beobachten u ggf zum arzt fahren um es abzuklären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch wenn wir kurz vor entbindungstermin sind kann man mit diesem trick rausfinden ob es nun echte wehen sin oder nicht, aber dann sollte man nach dem warmen bad sich auch warm halten. vorallem die füsse!!!!!!!!!!!! wenn man wieder kalt wird, wirkt das sich wehenhemmend aus!!!!!
viell konnte ich damit einigen die angst nehmen!!!
also bei mir gehen dann die mensschmerzen immer wieder weg!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
21.01.2011 00:44
Zitat von SinaJ:

So mädels, ich melde mich auch mal wieder....

ich gebs zu, ich war zickig und knatschig, hatte damals nen Beitrag geschrieben bezüglich wehen und Wehenhemmer ect. und da kam null, obwohl mein Beitrag wirklich nicht kurz war...

musst dich doch nicht entschuldigen, aber wie du siehst hier machen sich doch einige sorgen um dich. hoffentlich erfreut dich das ein wenig!!!!! haltet durch, draussen ist es wirklich noch zu kalt für deinen krümel...
CharliesAngel
1244 Beiträge
21.01.2011 01:02
Zitat von sheep:

ich geb mir mühe.... aber wir dürfen ja nix nehmen gegen den Husten... sogar meine Salbei bonbons müssen im schrank bleiben

also wo ich reizhusten hatte hab ich von meiner hebi den tipp bekommen endweder
.
schwarzen kugelrettich zu nehmen und zwar deckel abschneiden kugel aushöhlen braunen zucker rein deckel drauf u eine nacht ziehen lassen. den saft trinken soll helfen.... naja wenns schmeckt igit...
oder
.
hab dann auf homöop. weg ein paar globulies gegeben, hab ja nicht so dran geglaubt hat aber geholfen wie auch immer....
hab sie mir dann gleich im inet nachbestellt.
http://www.bavaria-apotheke.de/shop/product_info.p hp?products_id=1413
.
ansonten farg deine hebi doch einfach mal selber!!!! viell hat sie ja noch einen anderen tipp
21.01.2011 04:17
Guten Morgen Mädels,

ich muss jaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmern.

Seit gestern Abend gehts mir gar nicht gut. Kann kaum sitzen kaum liegen, weil mir mein Brustkorb und der rücken so weh tut. Außerdem hab ich extreme Halsschmerzen und natürlich auch so nen komischen trockenen Husten.

Somit wars vorhin vorbei mit schlafen

Jetzt häng ich irgendwie hier im Wohnzimmer rum, mit dickem Schal und Tee

Ich hab keinen Schnupfen nix. Nur hals und Brustkorb Dabei wär ich doch sooo müde, aber das tut so aaaaaauuuuuuuuuuaaa.

Wo ich das nur her habe vermute aber mal stark, beim heimgehen vom KH --> ich sag nur offene Jacke, dünner Pulli mit Ausschnitt, geregnet hats, windig wars --> ich dachte das geht schon für die paar meter zum Auto, nun hab ich die quittung
Utinchen
2885 Beiträge
21.01.2011 06:46
Guten Morgen ihr lieben ..

so, gestern abend war ja nun mein erster Abend vm GVK.. muss sagen, bin enttäuscht. Hatte gedacht, dort sind mehr in meinem Alter, aber bis jetzt sind die alle älter ( von 36 - 43 ist alles dabei ). Nächstes Mal kommen noch zwei dazu, die waren gestern nicht dabei. Hoffentlich sind die so ungefähr in meinem Alter ( ich bin 28 ).
Nach der Vorstellungsrunde wurde festgestellt, das von den fünfen drei Mädels einen Kaiserschnitt haben müssen bzw. wollen. Somit haben die Hebi´s beschlossen, den Kurs umzustrukturieren, weil die Kaiserschnitte sich mehr für Babypflege und das Stillen interessieren, als für die Geburtspositionen. Also kommt wahrscheinlich die Geburt direkt erst zum Ende des Kurses, wenn es ca. Anfang März ist. Ganz toll, wenn ich ganz viel Pech hab, hab ich dann meinen Krümel schon im Arm und hab nicht wirklich was zum Thema Geburt gelernt .. hab gestern abend auch noch ein paar Tränchen verdrückt, als ich zu Hause war.. doof ...

Naja, auf jeden Fall hab ich heute meinen letzten Arbeitstag und mach mich deshalb schon gleich mal langsam fertig, muss heute ein bisschen eher los um das Frühstück vorzubereiten. Freu mich irgendwie, aber irgendwie hab ich auch jetzt schon ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend ... ich glaub, ich muss noch vorsichtshalber ein paar Taschentücher einpacken ..
melanie86
1175 Beiträge
21.01.2011 07:14
Zitat von Utinchen:

Guten Morgen ihr lieben ..

so, gestern abend war ja nun mein erster Abend vm GVK.. muss sagen, bin enttäuscht. Hatte gedacht, dort sind mehr in meinem Alter, aber bis jetzt sind die alle älter ( von 36 - 43 ist alles dabei ). Nächstes Mal kommen noch zwei dazu, die waren gestern nicht dabei. Hoffentlich sind die so ungefähr in meinem Alter ( ich bin 28 ).
Nach der Vorstellungsrunde wurde festgestellt, das von den fünfen drei Mädels einen Kaiserschnitt haben müssen bzw. wollen. Somit haben die Hebi´s beschlossen, den Kurs umzustrukturieren, weil die Kaiserschnitte sich mehr für Babypflege und das Stillen interessieren, als für die Geburtspositionen. Also kommt wahrscheinlich die Geburt direkt erst zum Ende des Kurses, wenn es ca. Anfang März ist. Ganz toll, wenn ich ganz viel Pech hab, hab ich dann meinen Krümel schon im Arm und hab nicht wirklich was zum Thema Geburt gelernt .. hab gestern abend auch noch ein paar Tränchen verdrückt, als ich zu Hause war.. doof ...

Naja, auf jeden Fall hab ich heute meinen letzten Arbeitstag und mach mich deshalb schon gleich mal langsam fertig, muss heute ein bisschen eher los um das Frühstück vorzubereiten. Freu mich irgendwie, aber irgendwie hab ich auch jetzt schon ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend ... ich glaub, ich muss noch vorsichtshalber ein paar Taschentücher einpacken ..

ich wünsche dir einen ganz tollen letzten arbeitstag das es schwer ist kann ich mir vorstellen..
ich habe ja in der 8 ssw aufgehört und hatte ganz schön pipi in den augen.. man wie mir die arbeit momentan fehlt aber nicht mehr lange dann denke ich da gar nicht mehr dran

das mit dem gvk ist natürlich doof.. aber vieleicht versteht ihr euch alle so super das das alter nicht mehr auffällt? oder das thema babypflege ist für dich so interessant das der rest nicht auffällt?
aber eins find ich auch daneben.. das bei einem GEBURTSVORBEREITUNGSKURS das eigentliche thema in den hintergrund fällt
melanie86
1175 Beiträge
21.01.2011 07:15
morgääääääähn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt