März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.01.2011 10:22
das hab ich auch, dass mir alles weh tut, wenn ich gerade aufgestanden bin oder mich im Bett umgedreht hab - bissl rumgelaufen, schon merkt man nix mehr, hab mir bis jetzt nix weiter dabei gedacht, weil es eh nach ner Zeit wieder aufgehört hat, hab das aber schon sicher 3 Wochen oder so
21.01.2011 10:23
ich werds auf jedenfall heut abend beim gvk nochmal ansprechen...
@miss_geschick: super ich beneide dich ich kann auch schon ewig nich mehr durschlafen und gönne es dir sowas von... und haste es heut morgen noch rechtzeitig aufs klo geschafft oda is die blase geplatzt???
@miss_geschick: super ich beneide dich ich kann auch schon ewig nich mehr durschlafen und gönne es dir sowas von... und haste es heut morgen noch rechtzeitig aufs klo geschafft oda is die blase geplatzt???

21.01.2011 10:27
@Svenja: Schön, dass es dir auch so gut geschmeckt hat
@Heute-Termin: Muss gleich los zum FA. Wünsche allen die heut auch Termin haben, viel Spaß!!
@Symphyse: Hab ja auch so Probleme damit. Besonders wenn ich lange sitze. Diesen Gurt hab ich auch bekommen. Hab den aber selten um...

@Heute-Termin: Muss gleich los zum FA. Wünsche allen die heut auch Termin haben, viel Spaß!!
@Symphyse: Hab ja auch so Probleme damit. Besonders wenn ich lange sitze. Diesen Gurt hab ich auch bekommen. Hab den aber selten um...
21.01.2011 10:31
Zitat von kruemel2011:
@miss_geschick: super ich beneide dich ich kann auch schon ewig nich mehr durschlafen und gönne es dir sowas von... und haste es heut morgen noch rechtzeitig aufs klo geschafft oda is die blase geplatzt???![]()
![]()
![]()
nur weil ich nachts nciht pullern war heißt das ja noch nciht das ich durchgeschlafen hab...

ich war genauso oft und lange wach wie sonst...nur musste ich halt nciht aufstehen

*g* ich hab es frühs gerade noch so geschafft

...aber es war seeeehr knapp

21.01.2011 10:32
jessi viel spaß beim fa... und wir wollen berichte haben wenn du wieder zurück bist... haste denn heut dein 3.screening oda hatteste das schon???
21.01.2011 10:34
Das hatte ich vor 2 Wochen. Heute ist sicher nur CTG und Abstrich dran oder so... Mal abwarten... Ich melde mich wenn ich wieder da bin!
Werd danach auch noch eben bei Spielemax vorbei. Haben da vor 10 Wochen den KiWa bestellt und immer noch nichts da!!! dabei haben sie damals was von 4 Woche gesagt...
Mach mir schon langsam Sorgen, dass da was mit der Bestellung nicht geklappt hat
Werd danach auch noch eben bei Spielemax vorbei. Haben da vor 10 Wochen den KiWa bestellt und immer noch nichts da!!! dabei haben sie damals was von 4 Woche gesagt...
Mach mir schon langsam Sorgen, dass da was mit der Bestellung nicht geklappt hat

21.01.2011 10:34
Zitat:
Miss_Geschick
Zitat:
kruemel2011 schrieb:
nur weil ich nachts nciht pullern war heißt das ja noch nciht das ich durchgeschlafen hab...
ich war genauso oft und lange wach wie sonst...nur musste ich halt nciht aufstehen
*g* ich hab es frühs gerade noch so geschafft
...aber es war seeeehr knapp
schade dachte du konntest durchschlafen... hat sich so angehört... na da haben wir ja alle nochmal glück gehabt das du es noch geschafft hast... sonst hätten wir ja gar nich mehr schreiben können^^ und wie hätte das dein zwerg nur empfunden wenn dein blase geplatzt wäre

21.01.2011 11:27
Hallo Märzis
Kennt ihr das auch? Hat das jemand?
Ich kann mich nicht mehr zur Seite drehen, wenn ich entweder sitze oder gestern im Auto fiel was runter und beim bücken fast das Becken ausgerenkt ... und heute Nacht wieder ...Konnte nicht schlafen und saß mit dem Lappi im Bett ...Hatte Beine nach hinten ...Saß aber nicht drauf ...Als ich sie wieder vorholen wollte, da konnte ich mich nicht mehr bewegen-.-

Ich kann mich nicht mehr zur Seite drehen, wenn ich entweder sitze oder gestern im Auto fiel was runter und beim bücken fast das Becken ausgerenkt ... und heute Nacht wieder ...Konnte nicht schlafen und saß mit dem Lappi im Bett ...Hatte Beine nach hinten ...Saß aber nicht drauf ...Als ich sie wieder vorholen wollte, da konnte ich mich nicht mehr bewegen-.-
21.01.2011 11:37
Zitat von happy_mum88:
Hallo Märzis![]()
huhu...
das kenne ich.. bei mir hat es es sogar einen namen, LEONIE

nein im ernst, bücken und so geht auch nicht mehr.. sie streckt ihre beine gegen meine rippen und so ist die bewegung ziemlich schmerzhaft.. auch nachts wenn ich mich drehe.. sie drückt sich dabei so ins becken dasich denke es zerreisst mich..
vieleicht ist es bei dir auch deswegen so?

21.01.2011 11:39
jessi und allen anderen die heute termin haben wünsche ich viel spass
ich hab keinen ultraschall mehr und sehe meine süsse erst zur geburt wieder
mein arzt meinte er macht keinen us mehr und vermessen auch nicht da es einen ab der 32ten woche nur verunsichert.. wenn man die grösse und gewicht bestimmt passieren jetzt wohl die meisten fehler

ich hab keinen ultraschall mehr und sehe meine süsse erst zur geburt wieder

mein arzt meinte er macht keinen us mehr und vermessen auch nicht da es einen ab der 32ten woche nur verunsichert.. wenn man die grösse und gewicht bestimmt passieren jetzt wohl die meisten fehler

21.01.2011 11:48
Zitat von melanie86:
Zitat von happy_mum88:
Hallo Märzis![]()
huhu...
das kenne ich.. bei mir hat es es sogar einen namen, LEONIE![]()
nein im ernst, bücken und so geht auch nicht mehr.. sie streckt ihre beine gegen meine rippen und so ist die bewegung ziemlich schmerzhaft.. auch nachts wenn ich mich drehe.. sie drückt sich dabei so ins becken dasich denke es zerreisst mich..
vieleicht ist es bei dir auch deswegen so?![]()
Also dass ich meine Beine nicht mehr bewegen kann oder so hab ich nicht. Weiß also nicht was das ist.
Aber ne gute Position zum Liegen zu finden ist echt nicht so einfach.
Außerdem hab ich in den letzten Tagen immer das Gefühl, dass die Kleine versucht meinen rechten Beckenknochen zur Seite zu schieben

21.01.2011 11:52
Naja, nächstes Mal kommen ja noch zwei Mädels, die gestern abend nicht konnten, zum GVK, vielleicht sind die in meinem Alter & wollen auch eine normale Geburt haben .. wer weiss ... danke auf jeden Fall für Euren Zuspruch.
So, Frühstück in der Firma ist vorbei, jetzt fang ich gleich mal so langsam an, meine Sachen auszusortieren und einzupacken. Muss mich aber noch einen Moment erholen, weil ich doch ganz schön kaputt von dem ganzen bin ...
Hab auch schon ein Geschenk von meinen Kollegen bekommen & von meiner Chefin einen kleinen Blumenstrauß
So, Frühstück in der Firma ist vorbei, jetzt fang ich gleich mal so langsam an, meine Sachen auszusortieren und einzupacken. Muss mich aber noch einen Moment erholen, weil ich doch ganz schön kaputt von dem ganzen bin ...
Hab auch schon ein Geschenk von meinen Kollegen bekommen & von meiner Chefin einen kleinen Blumenstrauß

21.01.2011 12:00
Zitat von melanie86:
Zitat von happy_mum88:
Hallo Märzis![]()
huhu...
das kenne ich.. bei mir hat es es sogar einen namen, LEONIE![]()
vieleicht ist es bei dir auch deswegen so?![]()
Hehe

Frag mich immer, ob sie nicht total quer liegt, glaube vom Gefühl her, dass ihr Kopf nicht im Becken liegt

21.01.2011 12:01
Huhuuu Mädels,
wir sind wieder da!
Zuerst haben sie mich ans CTG angeschlossen: Super Herzaktivität, Schluckauf und Randale im Bauch
Aber keine Anzeichen von Wehen... seeeehr gut.
Danach Blutdruck, Urintest, Gewicht. Blutdruck super, Leukos endlich weg aber mein Gewicht hat nen Satz nach oben gemacht... tja, liegt an den Wassereinlagerungen. Sind aber alle noch im Rahmen!
Naja und dann ab zum Babyshooting
War total süß. Krümelchen hat genau in die "Kamera" geguckt... dicke Schmollippen, Hamsterbäckchen und alles bestens. So konnte man auch genau sehen, dass keine Gefahr einer Gaumenspalte (oder wie das genau heißt) besteht, auch alle Gliedmaßen und Organe waren o.B.
Tja und das Thema Geschlecht: Es bleibt wohl bei dem Ergebnis des 3D US
Wir lassen uns nun wirklich überraschen... das macht es bis zum Schluss spannend.
Ganz zum Schluss sagte meine FÄ dann etwas, das mich sehr beruhigt hat: Das Baby ist super entwickelt und selbst wenn es jetzt schon kommen würde, wäre es kein Stress mehr für das Baby und es müsste nicht mehr kämpfen. Naja und in 2 Wochen wäre eh alles im komplett grünen Bereich
Hier noch die Werte: Größe knapp über 42 cm, Gewicht ca. 1750 g, KU 28 cm....
wir sind wieder da!
Zuerst haben sie mich ans CTG angeschlossen: Super Herzaktivität, Schluckauf und Randale im Bauch

Danach Blutdruck, Urintest, Gewicht. Blutdruck super, Leukos endlich weg aber mein Gewicht hat nen Satz nach oben gemacht... tja, liegt an den Wassereinlagerungen. Sind aber alle noch im Rahmen!
Naja und dann ab zum Babyshooting

Tja und das Thema Geschlecht: Es bleibt wohl bei dem Ergebnis des 3D US

Wir lassen uns nun wirklich überraschen... das macht es bis zum Schluss spannend.
Ganz zum Schluss sagte meine FÄ dann etwas, das mich sehr beruhigt hat: Das Baby ist super entwickelt und selbst wenn es jetzt schon kommen würde, wäre es kein Stress mehr für das Baby und es müsste nicht mehr kämpfen. Naja und in 2 Wochen wäre eh alles im komplett grünen Bereich

Hier noch die Werte: Größe knapp über 42 cm, Gewicht ca. 1750 g, KU 28 cm....
21.01.2011 12:02
hier bei mc hat eine "vermeindliche 4 fache Mutter" einen Thread aufgestellt, dass sie Rizinusöl getrunken hat und wissen möchte ob es da einen unterschied zu einer spontan geburt gibt usw.
denn: SIE MÖCHTE IHR KIND ALLEINE ZUHAUSE GEBÄHREN!
Wir hoffen alle, dass es sich um einen Fake handelt!
denn: SIE MÖCHTE IHR KIND ALLEINE ZUHAUSE GEBÄHREN!

Wir hoffen alle, dass es sich um einen Fake handelt!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt