Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Harbibi1983
886 Beiträge
21.01.2011 14:50
hallo mädels
mache mir voll die gedanken habe heut nacht wohl was blödes geträumt und wieder nicht wirklich geschlafen,aber seid ich wach bin machte ich mir urplötzlich sorgen um meinen krümel,denn er hat sich bis jetzt noch nicht einmal bemerkbar bewegt,hab schon am bauch gewckelt mit ihm gesprochen massiert,ich hab ihn heut noch nicht einmal bemerkt!Ist das normal??
Habe mit dem angelsound mal rein gehört und seine herztöne sind da und sehr gut zu hören.........hattet ihr das auch das eure krümel mal keine lust hatten??Mache mir voll sorgen will aber nicht deswegen sofort meine hebi anrufen!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
21.01.2011 14:51
Warst du vllt.gestern etwas aktiver als sonst?? hab das auch manchmal, dass er sich wenig bewegt... Ansonsten probiers mal mit ner Spieluhr oder Musik. Da regt sich bei mir meistens was!!
Harbibi1983
886 Beiträge
21.01.2011 14:57
ganz im gegenteilö eigentlich bin icxh sonst recht aktiv aber gestern habe ich den ganzen tag auf der couch gelegen und immer wieder versucht ein bissl zu schlafen weil ´die nacht auch nur mit 2 std schlaf bestand.......msik massagen und sogar bauch kraulen hab ich versucht
AnnaK
980 Beiträge
21.01.2011 14:57
Genau, Musik hätte ich jetzt auch empfohlen oder mal entspannt auf die Seite legen... Aber es ist sicher alles ok, wenn du schon die Herztöne hörst, vielleicht liegt Krümelchen auch einfach nur etwas anders heute, dann merkt man auch manchmal weniger... Außerdem haben die Mäuse jetzt schon langsam einfach weniger Platz zum Randalieren... Bin mir sicher, dass alles ok ist
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.01.2011 14:59
Wird schon alles ok sein, habe das auch öfters mal, dass ich sie so gut wie gar nicht spüre... auch nicht bei musik ect...
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.01.2011 15:04
Bin seid heute Nacht um 1 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen, dass war mal wieder sowas von Sch****...
Werde mich jetzt ein bisschen hinlegen und versuchen den schlaf nach zu holen...

Bis später
Astra_85
6211 Beiträge
21.01.2011 15:06
Hallo ihr lieben,

tini ich wünsche dir und deinem baby alles gute.

harbibi mir geht es oft wie dir, ich träum immer so komisch und denke dass es meine mus nicht gut geht. falls es dich so beschäftig klär das lieber ab. mich hat das manchmal den ganzen tag runter gezogen, aber hat am dienstag mit meiner FÄ darüber gesprochen und sie konnte mich etwas beruhigen.

Sina ich wünsch dir ne gute besserung, erhol dich gut damit du dich morgen beim shooting von deiner schönsten seite präsentieren kannst (babybauch)

trinschen bei deiner chefin fällt mir nur der spruch ein, "man reicht ihr den kleinen finger und sie nimmt gleich den ganzen arm"
hab ich das richtig verstanden, ihr bekommmt eine karolina

und die wo beim FA waren, das sind ja tolle werte von euren babys. alle wachsen und gedeihen prächtig.

ich habe heute zum ersten mal GVK ich bin so nervös und gespannt, meine hebi ist super nett aber ich bin echt nervös wie an meinem ersten arbeitstag
Harbibi1983
886 Beiträge
21.01.2011 15:07
hmm ich hoffe das alles ok ist finde es nur merkwürdig,all die wochen hat er seine zeiten und heut noch nichtbein einziges mal,nicht mal ganz leicht der schläft doch nicht die ganze nacht und den ganzen tag lang.....?
gehe gleich erst mal ein kaufen und kochen mal schauen ob er heut abend sich bemerkbar macht!Dafür wird mein bauch ständig hart....
Astra_85
6211 Beiträge
21.01.2011 15:08
Zitat von Tanni84HB:

Bin seid heute Nacht um 1 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen, dass war mal wieder sowas von Sch****...
Werde mich jetzt ein bisschen hinlegen und versuchen den schlaf nach zu holen...

Bis später

schlaf gut liebe tanni
Harbibi1983
886 Beiträge
21.01.2011 15:08
Zitat von Tanni84HB:

Bis später

können uns die hand reichen ich schlafe auch net mehr liege ständig wach kann dann net mehr schlafen obwohl ich müde bin
Harbibi1983
886 Beiträge
21.01.2011 15:09
Zitat von AS_85:

Hallo ihr lieben,

harbibi mir geht es oft wie dir, ich träum immer so komisch und denke dass es meine mus nicht gut geht. falls es dich so beschäftig klär das lieber ab. mich hat das manchmal den ganzen tag runter gezogen, aber hat am dienstag mit meiner FÄ darüber gesprochen und sie konnte mich etwas beruhigen.

Sina ich wünsch dir ne gute besserung, erhol dich gut damit du dich morgen beim shooting von deiner schönsten seite präsentieren kannst (babybauch)

trinschen bei deiner chefin fällt mir nur der spruch ein, "man reicht ihr den kleinen finger und sie nimmt gleich den ganzen arm"

und die wo beim FA waren, das sind ja tolle werte von euren babys. alle wachsen und gedeihen prächtig.

ich habe heute zum ersten mal GVK ich bin so nervös und gespannt, meine hebi ist super nett aber ich bin echt nervös wie an meinem ersten arbeitstag

und was hat dir deine FÄ dazu gesagt??
Rabby
177 Beiträge
21.01.2011 15:11
Ohje Tini! Jetzt ist ja noch jemand hier von uns im KH. Ich Drücke Dir auch die Daumen und denke an Dich. Hab selber auch voll Angst irgendiwe ne Pilzinfektion zu bekommen.

@Haribi: Wenn Die Herztöne in Ordnung sind, würde ich mir nicht so große Gedanken machen. Die Babys haben jetzt immer weniger Platz im Bauch und bewegen sich deswegen auch weniger. Wenn Du Dri aber so große Sorgen machst, würde ich meine Hebamme anrufen. Meine sagt immer, wenn irgendetwas sei, sollte ich anrufen, denn der Stress durch die Sorgen ist nicht so gut fürs Baby und dann bist Du beruhigt.

@ babjule: wie gehts Dir? Hast Du noch weiter Ausfluss? Hat deine Habmme schon mal drauf geschaut? Mensch diese Ungewissheit! Hoffe es ist nur so vermehrter Ausfluss oder der Schleimpfropfen. Der kann schonmal früher abgehen.

@schlafen: schlafe auch soooooo Sch... in letzter Zeit. Einmal wegen dem mega Husten, den ich nun leider zum 3. Mal in der SS habe und dann muss ich mittlerweile 3mal nachts aufs Klo, glaube auch mein Bauch hat sich schon gesenkt und dann Träum ich soviel bldösinn und ich schwitze Nachts soviel. Habt ihr das auch?

@me: Heute Nacht bin ich einmal mit mega SChmerzen aufgewacht. Erts dachte ich das ist wieder ne Wehe von dem Husten, hatte ich schonmal nachts, aber dann hab ich gemerkt, dass sich mein Krümel irgednwie gedreht hat. Das tat sooooooo weh und jetzt liegt er irgednwie so koimisch das ist so unangenehm. Jetzt lag er die ganzen letzten Monate immer gleich und überlegt sich heute nacht mal die Seite zu wechseln. Dabie hatten sich meine ganzen Organe doch schon so arrangiert ((

@Shaja: Ich denke weiterhin an Dich und wir drücken alle die Daumen, dass ihr die 34. schafft!

@Froggy: warst Du nicht auch im KH? Sorry falls ich falsch liege. Wie gehts Dir denn?

LG
Astra_85
6211 Beiträge
21.01.2011 15:16
Zitat von Harbibi1983:

Zitat von AS_85:

Hallo ihr lieben,

und was hat dir deine FÄ dazu gesagt??

sie hat dann extra lang US gemacht und gesagt dass diese ängste ganz normal sind und aber sobald mich wieder die sorgen so sehr plagen soll ich vorbei kommen oder die hebi anrufen. aber anscheinend geht es sehr vielen schwangeren so
Utinchen
2885 Beiträge
21.01.2011 15:18
Zitat von trinsche81:

Huhuuu Mädels,

wir sind wieder da!
Zuerst haben sie mich ans CTG angeschlossen: Super Herzaktivität, Schluckauf und Randale im Bauch Aber keine Anzeichen von Wehen... seeeehr gut.

Danach Blutdruck, Urintest, Gewicht. Blutdruck super, Leukos endlich weg aber mein Gewicht hat nen Satz nach oben gemacht... tja, liegt an den Wassereinlagerungen. Sind aber alle noch im Rahmen!

Naja und dann ab zum Babyshooting War total süß. Krümelchen hat genau in die "Kamera" geguckt... dicke Schmollippen, Hamsterbäckchen und alles bestens. So konnte man auch genau sehen, dass keine Gefahr einer Gaumenspalte (oder wie das genau heißt) besteht, auch alle Gliedmaßen und Organe waren o.B.

Tja und das Thema Geschlecht: Es bleibt wohl bei dem Ergebnis des 3D US
Wir lassen uns nun wirklich überraschen... das macht es bis zum Schluss spannend.

Ganz zum Schluss sagte meine FÄ dann etwas, das mich sehr beruhigt hat: Das Baby ist super entwickelt und selbst wenn es jetzt schon kommen würde, wäre es kein Stress mehr für das Baby und es müsste nicht mehr kämpfen. Naja und in 2 Wochen wäre eh alles im komplett grünen Bereich

Hier noch die Werte: Größe knapp über 42 cm, Gewicht ca. 1750 g, KU 28 cm....

DAS finde ich seeeehr gut ..
AnnaK
980 Beiträge
21.01.2011 15:22
Oweh, Rabby, dann wünsch ich dir auch ganz schnell gute Besserung, bzw. dass sich der doofe Husten ganz schnell verabschiedet... Das mit dem Schwitzen kenn ich, ich bekomme nachts so richtige Hitzewallungen, da muss dann wirklich alles weg (Decke, Klamotten etc.) und dann friert es mich wieder... Und die Träume werden auch immer lebhafter, vor allem wenn die Maus sehr aktiv ist. Wir sind wohl so langsam einfach in Hab Acht-Stellung. Du bist ja auch schon 35. Woche jetzt, oder?

Tanni, schlaf schön, ich mach, glaub ich, auch nochmal die Äuglein zu...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt