Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
21.01.2011 13:43
Zitat von Tini1603:

Hallo mädels,bin nur kurz mit handy online.wollte bescheid geben das ich im kh liege.hatte gestern abend blutungen.kommt wahrscheinlich von einer pilzinfektion.könnte irgendwie die ganze zeit nur heulen.hoffe euch gehts gut.lg tini

Ach Tini, das tut mir Leid! Aber nun bist du ja unter Kontrolle! Pass gut auf dich und auf dein Krümelchen auf... und Kopf hoch! Alles wird gut!!!!!!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
21.01.2011 13:45
oh tini! das hört sich ja nicht so toll an...
aber im kh bist du in guten händen!
ich drück dir die daumen das die blutung schnell wieder weg geht (wenn sie noch da ist?!)
Mama--2011
2754 Beiträge
21.01.2011 13:47
Hallo Mädels,

tini gute Besserung!!
-
War heut beim FA, alles gut. Hab die Bescheinigung für den Mutterschutz bekommen: bei dem letzten Arbeitstag trag ich ganz normal den letzten Tag vor meinem BV ein??! Und was trag ich bei Arbeitsentgelt bis zum... ein?? Die 8Wochen nach entrechneten ET-Termin?!
Bitte helft mir, ich steh auf'n Schlauch!!
21.01.2011 14:08
Nene, beim letzten Arbeitstag trägst du den letzten offiziellen Arbeitstag vor dem Mutterschutz ein, also 6 Wochen vor ET. Du warst ja trotz BV noch in Lohnbezügen und somit arbeitstätig, wenn auch freigestellt.

Apropos Arbeit. So viel zu meinem Urlaub... heute morgen lief das Telefon heiß. Ein Radiosender möchte nen Interview über mein Projekt machen und da es keine Vertretung gibt, darf ich das machen. Grundsätzlich kein Ding. Was mich nervt ist diese Selbstverständlichkeit: "Ist ja nur dein Urlaub, da ist das nicht so tragisch!" (Zitat Chefin Ende)
happy_mum88
1962 Beiträge
21.01.2011 14:09
TINI: Gute Besserung. Bist in guten Händen. Die passen gut auf, dass dein Krümelchen noch drin bleibt. Ist ja zum Glück auch keine kritische Zeit mehr für dich

Sagt mal ...Wo isn Jule
War es doch Fruchtwasser
Zwetschke81
1345 Beiträge
21.01.2011 14:12
Gute Besserung Tini!!
Trinsche deine Chefin ist ja echt nicht ganz dicht Eigentlich müsstest du sagen "NEIN - mach ich nicht!"
Indira
13683 Beiträge
21.01.2011 14:16
so gestern hatte ich den dritten großen US. Alles o.k. sogar mein Blutdruck war mit 130/ 80 im Rahmen

Der kleine Mann ist ca. 1650 g schwer und ca. 40 cm groß, zeitgerecht entwickelt und sonst auch alles o.k.

Da die erste Geburt ziemlich schwer war hat mir meine Ärztin empfohlen mit einer Hebamme aus dem Geburtskrankenhaus schonmal zu sprechen, das Gespräch ist in 14 Tagen.

In 4 Wochen bekomme ich dann nochmal nen US
Da wird er nochmal vermessen

@ tini: drück dir die Daumen dass die Blutungen aufhören und du wieder heim darfst...
21.01.2011 14:17
Zitat von Zwetschke81:

Gute Besserung Tini!!
Trinsche deine Chefin ist ja echt nicht ganz dicht Eigentlich müsstest du sagen "NEIN - mach ich nicht!"

Eigentlich schon. Aber ich mach es auf meine Art Ich mach das Interview hier daheim und gebe ihre Daten als Kontakt an
21.01.2011 14:18
oh je Tini, da wünsche ich dir gute Besserung. Kopf hoch, du bist gut aufgehoben im KH, die werden sicher tun was sie können

auch allen anderen Gute Besserung die Beschwerden haben ...

Zur Zeit hat hier ja jeder Wehwehchen...

Mein Husten hat sich etwas gelegt, nur mein Brustkorb drückt noch ganz schön. hab aber irgendwo gelesen, dass das auch von der ss kommen kann oder eben die erkältung...

jetzt werd ich dann noch etwas schönheitsschlaf machen, morgen ist/wär ja fotoshooting, hoffe da bin ich wieder relativ fit. Zumindest hab ich keine Schnupfnase

Svenja81
5641 Beiträge
21.01.2011 14:19
Mädels danke fürs Daumen drücken. Könnt ihr noh paar Tage weiter? sieht alles super aus für mein Mann, fehlen aber noch 2 Unterschriften vom Vorstand. Bis 31.1. Wissen wir mehr.....
.
Tini: es wird bestimmt alles gut gehen, dafür bist du ja gut aufgehoben. Denk an dich!
AnnaK
980 Beiträge
21.01.2011 14:36
Zitat von Tini1603:

Hallo mädels,bin nur kurz mit handy online.wollte bescheid geben das ich im kh liege.hatte gestern abend blutungen.kommt wahrscheinlich von einer pilzinfektion.könnte irgendwie die ganze zeit nur heulen.hoffe euch gehts gut.lg tini

So ein Sch..., Tini, tut mir echt leid!!!! Aber wenigstens bist du jetzt in guten Händen und darfst hoffentlich ganz bald wieder heim....
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.01.2011 14:43
So, Feierabend und nun endlich Wochenende....

War ja heute beim FA und das war mal wieder so toll, die kleine Maus zu sehen
Sie ist jetzt 42 cm und hat 1800g... Liegt leider immer noch nicht in SL, sonder in QL, mhm....
Hoffentlich dreht sie sich bald... Mein nächster Termin ist am 04.02

Habe jetzt nicht die ganzen 90 Beiträge nachgelesen.... Tini dir Gute Besserung...
Ich hoffe, dass es sonst allen soweit gut geht...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
21.01.2011 14:44
@Tini: Drück die die Daumen, dass du bald wieder nach Hause darfst!!
@Me: Beim FA war alles in Ordnung. CTG super, etwas Eiweiß im Urin, soll mehr trinken, 300 g zugenommen seit dem letzten Termin!!, MuMu ist zu, Blut abgenommen, pH-Wert 4,2.... also alles supi
War danach noch shoppen und hab mich nach dem KiWa erkundigt. Der soll wohl endlich nächste Woche kommen!! HOFFENTLICH!!
AnnaK
980 Beiträge
21.01.2011 14:45
@Trinsche: deine Chefin ist ja wohl die Dreistigkeit in Person, echt eine Frechheit! Aber dein Plan hört sich gut an...
@Indira: wie schön, dass es deinem Kleinen so prima geht! Auf die Gefahr hin, dass dus schon erzählt hattest und ichs vergessen hab, gabs denn bei deiner 1. Entbindung Komplikationen?
@Sina: Uuuui, noch mehr Fotos (ohne Schnupfnase), zeigst uns dann ein paar?
@happy: Jule war vorhin schon mal da, ihre Hebi wollte, glaub ich, heute nachmittag kommen
Und Svenja, ich drück weiter!!!!
AnnaK
980 Beiträge
21.01.2011 14:48
@Tanni und Jessi: noch mehr quietschfidele Babys, prima!!!!!
Tanni, drück die Daumen, dass sich die Maus ganz bald dreht, ich stump sie mal ganz zart von der Seite an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt