März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.01.2011 22:35
Eine Bekannte von uns hat heute ihr Baby bekommen - 4 Wochen zu früh.
Sie hatte schon nen verkürzten Gebährmutterhals und musste die letzten Wochen liegen, jetzt durfte se ein bissl mehr machen und schon war die Kleine da - beide sind aber wohlauf.
Ich denke, wenn es heißt, man muss sich ned mehr sooo schonen, dann sollte man trotzdem keine Bäume ausreißen und trotzdem öfters mal die Couch aufsuchen.
Sie hatte schon nen verkürzten Gebährmutterhals und musste die letzten Wochen liegen, jetzt durfte se ein bissl mehr machen und schon war die Kleine da - beide sind aber wohlauf.
Ich denke, wenn es heißt, man muss sich ned mehr sooo schonen, dann sollte man trotzdem keine Bäume ausreißen und trotzdem öfters mal die Couch aufsuchen.
17.01.2011 22:36
Zitat von Mama--2011:
Ich hab schon Angst, dass sobald ich wieder was machen kann, sie dann kommt.
Es ist so ein schönes Gefühl sie in meinem Bauch zu spüren und möchte noch ne Weile was davon haben und es bißchen mehr genießen, als ich es jetzt kann/mach.
meine gedanken drehen sich schon den ganzen Tag darum...
wie wird es sein? wird alles klappen? wird sie sich bei mir wohl fühlen? usw. usw....
ihhhhhhhhhhhhh die trinken grade Kotzebier und pürierte maden wÜRG
17.01.2011 22:37
also alle die nicht ganz fit sind Beine hoch bis zum ET!!!
17.01.2011 22:42
deshalb schau ichs mir nicht an...muss bestimmt brechen wenn ich das seh...
17.01.2011 22:43
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
Ich hab schon Angst, dass sobald ich wieder was machen kann, sie dann kommt.
Es ist so ein schönes Gefühl sie in meinem Bauch zu spüren und möchte noch ne Weile was davon haben und es bißchen mehr genießen, als ich es jetzt kann/mach.
meine gedanken drehen sich schon den ganzen Tag darum...
wie wird es sein? wird alles klappen? wird sie sich bei mir wohl fühlen? usw. usw....
ihhhhhhhhhhhhh die trinken grade Kotzebier und pürierte maden wÜRG
Ich musste grad schon umschalten, weil es mich so gewürgt hat...
17.01.2011 22:43
Zitat von Velinaya:
Eine Bekannte von uns hat heute ihr Baby bekommen - 4 Wochen zu früh.
ja vorallem der körper ist ja dann keine anstrengung mehr gewohnt
und wenn man sich dann zuviel zu mutet kann ich mir gut vorstellen dass dann das baby flutscht
17.01.2011 22:56
hattet ihr auch schon mal nach dem essen bauchschmerzen und übelkeit????ich hab vor 2 std.was gegessen,vor 1ner std.mich hingelegt und dann kam das ganz plötzlich ein paar mal hintereinander.jetz wo ich sitze gehts etwas.trink jetzt schon kamillentee obwohl ich viiieeel lieber schlafen würde.
obs gut ist ne wärmflasche auf den bauch zu packen??
17.01.2011 22:57
Zitat von yoshi91:
hattet ihr auch schon mal nach dem essen bauchschmerzen und übelkeit????ich hab vor 2 std.was gegessen,vor 1ner std.mich hingelegt und dann kam das ganz plötzlich ein paar mal hintereinander.jetz wo ich sitze gehts etwas.trink jetzt schon kamillentee obwohl ich viiieeel lieber schlafen würde.
nein! keine wärme... das kann wehen auslösen...
trink weiter kleine schlücke tee ( kamille ) und bleib aufrecht sitzen...
was hast du denn gegessen? und "wie viel" ?
17.01.2011 23:07
Ich würd auch sagen Tee trinken... Hats vllt was falsches gegessen?
17.01.2011 23:07
noch nen teller vom mittagessen(bauerntopf).konnte eher abends nicht essen weil ich bis 19.oo auf arbeit war desswegen hab ich halt später gegessen
17.01.2011 23:11
Zitat von yoshi91:
noch nen teller vom mittagessen(bauerntopf).konnte eher abends nicht essen weil ich bis 19.oo auf arbeit war desswegen hab ich halt später gegessen
dann hattest du vielleicht so nen hunger, das dein magen dann nachm essen einfach "überfordert" war dann plötzlich was zu tun zu haben.. ich hab das ganz oft
muss desw.alle 2-3 std. spät. ne kleinigkeit essen...
aber trink jetzt nicht zu viel, sonst is dein magen wieder voll mit flüssigkeit dann geht die übelkeit auch nicht weg
17.01.2011 23:15
ja ich ess auch mehrmals am tag sonst wird es mir auch schlecht
17.01.2011 23:22
ich werd mich jetzt nochmal versuchen hinzulegen.wenn der tee nicht gewirkt hat ,sieht man sich bestimmt später nochmal
(wenigstens war es nur der bauch und keine wehen.aber da unten scheint wohl alles i.o. zu sein,so wie die kleine tobt )
(wenigstens war es nur der bauch und keine wehen.aber da unten scheint wohl alles i.o. zu sein,so wie die kleine tobt )
17.01.2011 23:25
hoffentlich kannst du schlafen.... gn8 yoshi
dafür habe ich grade mens ziehen in der leiste
ich will dieses gefühl nicht schon wieder haben....
dafür habe ich grade mens ziehen in der leiste
ich will dieses gefühl nicht schon wieder haben....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt