März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.01.2011 19:27
hmm GZSZ, hab ich eig nie geschaut, aber in letzter zeit wenn ich immer auf der couch gammel zieh ich es mir auch rein
17.01.2011 19:31
Zitat von Tanni84HB:
Bis zum 31.01. also diese und nächste Woche und selbst?!?
Morgen & Freitag noch ...
hey mädels könnt ihr euch noch daran erinnern als ich euch von dem Mädel hier erzählt habe die mir erst ihre wippe verkaufen wollte und dann behauptet hat ich könne ihr was antun.....?
Ich bin ja gar nicht mehr auf die sache eingegangen denn haben von wo anders eine viel süssere von winnie pooh gekauft......heute musste ich sehen das sie mir eine nachricht geschickt hat, sie droht mir nun damit mich vorher anzuzeigen bevor mein kind noch auf der welt ist wegen verleumdung sie komme ja angeblich aus diesem bereich,grund dafür:ich schrieb ihr das sie mir so vorkommt als wäre das alles ein fake und habe das hier an einem mod von MC geschickt der wollte sich darum kümmern,ich denke sie hat bescheid bekommen von ihm und kommt damit nicht zurecht! wqas sagt ihr dazu?
Ich bin ja gar nicht mehr auf die sache eingegangen denn haben von wo anders eine viel süssere von winnie pooh gekauft......heute musste ich sehen das sie mir eine nachricht geschickt hat, sie droht mir nun damit mich vorher anzuzeigen bevor mein kind noch auf der welt ist wegen verleumdung sie komme ja angeblich aus diesem bereich,grund dafür:ich schrieb ihr das sie mir so vorkommt als wäre das alles ein fake und habe das hier an einem mod von MC geschickt der wollte sich darum kümmern,ich denke sie hat bescheid bekommen von ihm und kommt damit nicht zurecht! wqas sagt ihr dazu?
Zitat von Supermamiii2011:
Was macht ihr heut noch schönes?
Bis 20.00 Uhr noch arbeiten, dann bin ich gegen 20.30 Uhr zu Hause & werd dann schön mit einer riesen Schüssel voll Cornflakes auf´s Sofa gehen
17.01.2011 19:33
Zitat von Harbibi1983:
hey mädels könnt ihr euch noch daran erinnern als ich euch von dem Mädel hier erzählt habe die mir erst ihre wippe verkaufen wollte und dann behauptet hat ich könne ihr was antun.....?
Was ist denn das für eine?!? Hört sich ja alles ziemlich schräg an...
17.01.2011 19:37
Also ich werde 1 1/2 oder 2 Jahre daheim bleiben.
Möchte ja studieren und würde dann im Oktober 2012 oder im März 2013 anfangen. Mal schauen
Möchte ja studieren und würde dann im Oktober 2012 oder im März 2013 anfangen. Mal schauen
17.01.2011 19:39
ja weis auch nicht was das auf einmal soll sie sollte sich um ihr kind und um ihr eigenes wohl kümmern,für mich war die sache gegessen und dr mod von hier sollte es einfach nur mnal abklären ob die noch ganz richtig ist!
17.01.2011 19:40
wegen der sache mit der wippe... die hat se ja nimmer alle.....
17.01.2011 19:45
ja ich habe sie nun auf igno stehen aber ich glaube sie kann mir trotzdem noch nachrichten schreiben oder??
17.01.2011 19:49
@Harbibi: Auf igno stellen, Mail an nen Mod schicken und auf sie selber nicht reagieren!
@Mama2011: Danke für die Erklärung! Also ist das für uns Mumpitz, diese Base zu kaufen, da wir ja kein eigenes Auto haben, sondern immer nur Mietwagen und da weiß man ja nicht, ob die sowas haben... oder im Taxi.
Was empfehlt ihr mir denn dann? So eine Base zum anschnallen oder reicht es, wenn man nur den Maxi Cosi anschnallt?!
Fragen über Fragen!!!!
@Mama2011: Danke für die Erklärung! Also ist das für uns Mumpitz, diese Base zu kaufen, da wir ja kein eigenes Auto haben, sondern immer nur Mietwagen und da weiß man ja nicht, ob die sowas haben... oder im Taxi.
Was empfehlt ihr mir denn dann? So eine Base zum anschnallen oder reicht es, wenn man nur den Maxi Cosi anschnallt?!
Fragen über Fragen!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt