März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.01.2011 10:49
so, guten morgen erstmal
ich hatte eine richitge schei... nacht
habe alle nebenwirkungen mitgenommen, die diese rhesogam spritze haben kann....
mir war total schwindelig (sogar im liegen), schlecht, hatte erhöhte temperatur, mir ging es im ganzen einfach nicht gut.
hat von euch auch jemand diese spritze bekommen?
ich hatte eine richitge schei... nacht
habe alle nebenwirkungen mitgenommen, die diese rhesogam spritze haben kann....
mir war total schwindelig (sogar im liegen), schlecht, hatte erhöhte temperatur, mir ging es im ganzen einfach nicht gut.
hat von euch auch jemand diese spritze bekommen?
15.01.2011 10:53
Zitat von Svenja81:
Guten morgen Mädels!
Vielen dank für die antworten. Werde es also ausprobieren müssen ich mein die auf dem Flohmarkt sagte auch, dass es geht. Aber ich weiß es eben nicht mehr sicher.
.
Werde much jetzt ans Torte backen ran machen. Wenn das so klappt wie das kochen gestern, wird's ne Katastrophe
Guten Morgen Mädels,
... so habe jetzt die ersten Apfel-Muffins im Ofen - mein Großer hat doch heut seinen Kindergeburtstag. Er darf in nem Indoor-Spielplatz feiern, so habe ich die Bande nicht zu Hause. Jetzt muß ich nur noch schauen, wie es mir nachher geht - mein Männe hat ja gesagt, er geht auch allein - ganz schön mutig .... aber ich seh schon das Chaos
... zur Frage mit den Schnullis - ich habe bei Paul die Schnullis im Wasserkocher ausgekocht - wir haben aber auch keine Microwelle, mag die nicht und mein Männe ( Koch von Beruf ) sagt auch, so ein Teil kommt uns nicht ins Haus.... diese Wellen können einfach nicht gut sein - wie so vieles andere auch....
15.01.2011 10:54
Moin Shaja,
was ist denn das für ein Wirkstoff? Hab da noch nie was von gehört!!!
Geht es dir denn jetzt nen bissl besser?
15.01.2011 11:02
Zitat von trinsche81:
Moin Shaja,
Immunglobulin Anti-D ist der wirkstoff (hab ich mal nachgesehen^^)
habe diese spritze bekommen, weil ich rhesusfaktor negativ bin und mein freund ist positiv...damit mein körper keine antikörper gegen das blut unseres kindes bildet, bekam ich diese spritze in den popo
nach der geburt bekomme ich wieder eine
15.01.2011 11:13
Ach jaaaa, ich verstehe. Oh man, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Bei uns trifft das nicht zu
Hat der Arzt denn was von Nebenwirkungen gesagt?!
@Mädels: Sagt mal, was für nen Autositz habt ihr? Maxi Cosi? Römer? Und wenn, welches Modell und welches Fixiersystem?! Oma möchte uns unbedingt einen schenken
@Mädels: Sagt mal, was für nen Autositz habt ihr? Maxi Cosi? Römer? Und wenn, welches Modell und welches Fixiersystem?! Oma möchte uns unbedingt einen schenken
15.01.2011 11:22
@Trinsche; ich habe einen ganz normalen. " maxi cosi"
aber von keiner "marke". der hat die neusten EU Richtlinien, ist TÜV geprüft und das war mir wichtig. ( meiner is vom LIDL )
aber wenn die Oma "spendiert" würd ich mir einen von Römer aussuchen (die haben schönere Farben / Motive )
aber von keiner "marke". der hat die neusten EU Richtlinien, ist TÜV geprüft und das war mir wichtig. ( meiner is vom LIDL )
aber wenn die Oma "spendiert" würd ich mir einen von Römer aussuchen (die haben schönere Farben / Motive )
15.01.2011 11:24
Zitat von trinsche81:
Ach jaaaa, ich verstehe. Oh man, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Bei uns trifft das nicht zu
habe gestern nacht im kh angerufen, weil es mir so schlecht ging....der arzt hat mir dann erklärt, dass es hochstwahrscheinlich von der spritze kommt.
toll, mein FA hat mir darüber leider nichts gesagt.
heute früh geht es mir schon besser.
@autositzt: wir haben einen römer, diesen hier:
http://www.babyshop.de/Kinderautositze/Gruppe-0-0- 13-kg/Roemer-Baby-Safe-Plus-II-Savannah-Sand-2010: :7802.html?refID=047-001ab
der hat isofix und wurde vom ADAC mit "sehr gut" bewertet
15.01.2011 11:25
Zitat von Shaja:
Zitat von trinsche81:
Moin Shaja,
Immunglobulin Anti-D ist der wirkstoff (hab ich mal nachgesehen^^)
habe diese spritze bekommen, weil ich rhesusfaktor negativ bin und mein freund ist positiv...damit mein körper keine antikörper gegen das blut unseres kindes bildet, bekam ich diese spritze in den popo
nach der geburt bekomme ich wieder eine
Meine Freundin hatte diese Spritze bekomme, sie hatte allerdings keine Nebenwirkungen. Ich weiß nur, dass diese Spritze sehr wichtig ist. Ich hoffe, dir geht es im Laufe des Tages besser.
15.01.2011 11:29
Zitat von trinsche81:
Ich kenne jemanden, der hat nen Römer gekauft und da jetzt sein Krümel von der Breite her (mit Wintersachen) nicht mehr gscheit reinpasst, hat er nachträglich nen Maxi-Cosi gekauft.
Da ich allerdings in mein Auto kein Isofix eingebaut ist (mein Auto is scho 6 Jahre alt) und ich mit dem Gurt den Sitz festschnallen muss, hab ich mir jetzt den Maxi Cosi Pebble bei Amazon 175 Euro in Schwarz bestellt (war dort um 65 Euro billiger, als bei uns im Laden) - der hat sehr gute Testberichte mit Gurtanschnallung von 2010.
15.01.2011 11:30
Wollt euch grad mal erzählen, dass ich eben meine Tasche fürs KH gepackt habe... (nachdem ich heute bei Facebook eine "Glücksnuss" geöffnet habe und da drin stand: "heute passiert etwas unerwartetes"
und da habe ich natürlich sofort gedacht; heute platzt mir bestimmt die Fruchtblase
also alles was halt so rein soll... hygieneartikel, klamotten etc.
und natürlich auch die Sachen für Mia... ( für die Heimfahrt )
Strampler, Pulli, Body, Socken...
und daaaaaaaaaaaaaaaaann:
hab ich doch tatsächlich noch was blaues eingepackt...
ich mein, nur FALLS doch ein kleiner Ben raus kommt
und da habe ich natürlich sofort gedacht; heute platzt mir bestimmt die Fruchtblase
also alles was halt so rein soll... hygieneartikel, klamotten etc.
und natürlich auch die Sachen für Mia... ( für die Heimfahrt )
Strampler, Pulli, Body, Socken...
und daaaaaaaaaaaaaaaaann:
hab ich doch tatsächlich noch was blaues eingepackt...
ich mein, nur FALLS doch ein kleiner Ben raus kommt
15.01.2011 11:37
Hallo und guten morgen zusammen,
konnte wie immer nicht alles nachlesen, aber hab mich bemüht wenigstens etwas zu lesen
@ Sterilisator , ich hatte bei Lenni einen und den werde ich auch jetzt wieder benutzen, im Topf auskochen geht auch, allerdings bekommen die Sachen dann so nen Kalkkschleier und das sieht irgendwie vies aus. Ich denke für die jenigen die stillen reicht das mit dem Topf, aber so einen Sterilisator bekommt man doch auch schon für 20 €
@Babyschale, wir haben eine orginal MaxiCosi mit Easybase Befestigungssystem fürs Auto, wollte ich diesesmal unbedingt haben, da ich Lenni jeden Tag vom Kiga abhole und da brauch ich den MaxiCosi nur einzurasten und muß nicht ständig mit dem Gurt rumhantieren.
Was war den noch was ich schreiben wollte
@Ebay , also ich finde es nicht richtig, sich dann einfach nicht zu melden und nicht zu bezahlen , man sollte sich vorher über die Dinge informieren die man kaufen will. Wenn es dann doch mal so kommt, das man es auf einmal nicht mehr will, sollte man versuchen sich mit dem Verkäufer zu einigen, aber rechtlich gesehen ist der Kauf bindent und das könnte er auch einklagen. Du könntest es auch selber wieder bei Ebay reinsetzten und verkaufen.
konnte wie immer nicht alles nachlesen, aber hab mich bemüht wenigstens etwas zu lesen
@ Sterilisator , ich hatte bei Lenni einen und den werde ich auch jetzt wieder benutzen, im Topf auskochen geht auch, allerdings bekommen die Sachen dann so nen Kalkkschleier und das sieht irgendwie vies aus. Ich denke für die jenigen die stillen reicht das mit dem Topf, aber so einen Sterilisator bekommt man doch auch schon für 20 €
@Babyschale, wir haben eine orginal MaxiCosi mit Easybase Befestigungssystem fürs Auto, wollte ich diesesmal unbedingt haben, da ich Lenni jeden Tag vom Kiga abhole und da brauch ich den MaxiCosi nur einzurasten und muß nicht ständig mit dem Gurt rumhantieren.
Was war den noch was ich schreiben wollte
@Ebay , also ich finde es nicht richtig, sich dann einfach nicht zu melden und nicht zu bezahlen , man sollte sich vorher über die Dinge informieren die man kaufen will. Wenn es dann doch mal so kommt, das man es auf einmal nicht mehr will, sollte man versuchen sich mit dem Verkäufer zu einigen, aber rechtlich gesehen ist der Kauf bindent und das könnte er auch einklagen. Du könntest es auch selber wieder bei Ebay reinsetzten und verkaufen.
15.01.2011 11:39
Ohja, Tasche packen hab ich auch noch nicht gemacht
@ Namen, ich denke bei uns wird es ein Tobias werden.
@ Namen, ich denke bei uns wird es ein Tobias werden.
15.01.2011 11:43
Meine tasche ist auch schon fertig gepackt man kann ja nieeee wissen bei unseren süßen ;9
Wäre zwar noich zu früh aber so arg schlimm wäre es jetzt auch nicht mehr
Wäre zwar noich zu früh aber so arg schlimm wäre es jetzt auch nicht mehr
15.01.2011 11:48
Ihr könnt es ja so mache wie ihr möchtet.ich hatte bei ebay bis jetzt keine probleme mit den artikel den ich dann doch nicht wollte.vllt. Hatte ich ja glück mit den verkäufern wie auch immer.gesperrt wurde ich auch noch nie.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt