Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
CharliesAngel
1244 Beiträge
15.01.2011 00:14
Zitat von yoshi91:

bei schnullern weiß ich es auch nicht.nur bei den flaschen war ein zettel wo drauf stand das sie nicht in die mikrowelle sollen.
ich hab einfach alles im topf ausgekocht

nunja das kannst aber auch nicht mit jeden schnuller oder??, meine schwägerin meinte sie hätte es auch mal ausprobiert u sie konnte einen schnuller u ne schnullerkette entsorgen, weil es dann zu heiß geworden war....
Affinity
678 Beiträge
15.01.2011 00:20
Ich könnte mir noch vorstellen, dass das Plastik od. Gummi der Schnuller die Mikro nicht aushalten... Ich denke im Kochtopf auskochen könnte gehen.
Ich hab Babyspielteug aus Plastik vom Flohmarkt im Kochtopg "ausgekocht" und es ist nix geschmolzen oder so- hat funktioniert.
yoshi91
7052 Beiträge
15.01.2011 00:20
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von yoshi91:

bei schnullern weiß ich es auch nicht.nur bei den flaschen war ein zettel wo drauf stand das sie nicht in die mikrowelle sollen.
ich hab einfach alles im topf ausgekocht

nunja das kannst aber auch nicht mit jeden schnuller oder??, meine schwägerin meinte sie hätte es auch mal ausprobiert u sie konnte einen schnuller u ne schnullerkette entsorgen, weil es dann zu heiß geworden war....

steht auch drauf das man das nur 5 min machen soll.vielleicht gehn die kaputt wenns zulange ist. (also bei den von nuk bin ich der meinung was vom sterilisieren und auskochen gelesen zuhaben.hab ja die verpackung nicht mehr.)
Astra_85
6211 Beiträge
15.01.2011 00:21
mmmmhhh ihr habt vielleicht recht, hab gedacht dass er bestimmt praktisch ist
Astra_85
6211 Beiträge
15.01.2011 00:31
wieso seid ihr noch wach?
ich warte auf mein mann, er macht heute einen männer abend
aber er müsste gleich daheim sein
15.01.2011 00:57
schnuller, flaschen und sauger kommen in den sterilisator.
spielzeug, beißringe usw. kann man versuchen, kann aber schon mal sein, dass was kaputt geht.
15.01.2011 06:23
Kurz zur ebay diskussion...
Wenn du mitbietest und höchstbietende bist dann bist du somit einen gültigen kaufvertrag eingegangen.
Man sollte sich halt vorher über die sachen informiern die man ersteigert. Ist etz net böse gemeint aber wenn du etz einfahc net zahlst ist ja auch ärgerlich für den verkäufer den er hat jetzt die ebay gebühren evtl noch die einstellkosten etc.
Vielleicht wusste derjenige nix von der rückrufaktion und hat deshalb auch net drauf aufmerksam gemacht.
Also immer vorher informiern bevor man mit bietet... Andersrum würdet ihr euch ja auch ärgern
Und das ist jetzt keinesfalls böse gemeint
lena4ka8
1059 Beiträge
15.01.2011 07:03
Also mir wär der verkäufer egal.man wird so oft verarscht auf solchen seiten warum soll man sich immer alles gefallen lassen.ob er die gebühren zahlen muss weiß ich nicht.sie bezahlt das ja nicht.er kann das neu reinstellen.und ebay weiß ja auch schon bescheid.man kann jetzt nicht immer an alle verkäufer denken und sich selbst in hintergrund stellen.da denke ich lieber an mich zuerst.wenn sie das ding nicht gebrauchen kann weil es dem kind schaden könnte dann braucht das dann auch nicht bei ihr verstauben.soller das jemand anders verkaufen.
Utinchen
2885 Beiträge
15.01.2011 08:42
Guten Morgen Mädels ..

wer hatte hier gestern etwas von dem Stechen beim MuMu geschrieben? Ich hatte das jett heute morgen auch ein paar Mal ...

Ich hab die Nacht so mega schlecht geschlafen .. erst gestern abend hier auf dem Sofa, hab es nicht mal bis zur ersten Pause bei Mission Impossible II geschafft .. heute nacht im Bett wusste ich nicht, wie ich liegen sollte, echt .. dann musste mein Mann hoch, seinen Eltern bei der Geburt eines Kälbchens helfen und danach lagen wir beide wach .. ich hab mich nur gewälzt ..

Heute nachmittag bin ich bei einer Nachbarin eingeladen, die im November ihr drittes Kind bekommen hat. Das erste ist drei, das zweite eineinhalb und jetzt die kleine hinterher. Sie hat ambulant entbunden und ist zwei Stunden nach der Geburt nach Hause, das war morgens gegen sechs. Abends hatte der Mann alle Nachbarn und Freunde zum "kind pinkeln lassen" eingeladen .. unten war es mega voll und natürlich auch dementsprechend laut und oben saß sie mit dem Säugling .. ob ich das auch so gemacht hätte, weiss ich nicht, mein Mann hatte sich damals auch darüber aufgeregt. Ich mein, natürlich darf er mit seinen Kumpels auf unseren Nachwuchs nach der Geburt anstoßen, aber bitte dann, wenn wir noch im Krankenhaus sind ...
froggy80
22536 Beiträge
15.01.2011 10:04
Guten morgen ihr süßen,

ich hab gleich wieder freigang, weil wir zum gvk gehen
ich hoffe ihr habt nen schönen tag mit euren krümeln
@jule: fänd es auch schön wenn du wieder mehr schreibst, denn es war immer sehr unterhaltsam bei dir mitzufiebern zb auf den stubenwagen (auch wenn es für dich nicht ustig war)
.
habt einen schönen tag
Velinaya
2892 Beiträge
15.01.2011 10:04
Guten Morgen, ich hab heut mal richtig lange (10h) und ohne Aufstehen geschlafen - das war so herrlich.

Werd jetzt mal zum Bäcker spazieren und frische Brötchen kaufen (mittlerweile brauch i da schon 40 min hin- und zurück, je dicker der bauch desto weniger Kondition)
15.01.2011 10:09
Zitat von lena4ka8:

Also mir wär der verkäufer egal.man wird so oft verarscht auf solchen seiten warum soll man sich immer alles gefallen lassen.ob er die gebühren zahlen muss weiß ich nicht.sie bezahlt das ja nicht.er kann das neu reinstellen.und ebay weiß ja auch schon bescheid.man kann jetzt nicht immer an alle verkäufer denken und sich selbst in hintergrund stellen.da denke ich lieber an mich zuerst.wenn sie das ding nicht gebrauchen kann weil es dem kind schaden könnte dann braucht das dann auch nicht bei ihr verstauben.soller das jemand anders verkaufen.

ahm, sie ist aber einen kaufvertrag eingegangen und somit kann der verkäufer sie schlimmstenfalls darfür haftbar machen.

versuch dich einfach im guten mit dem verkäufer zu einigen, ebay wirst du da wahrscheinlich nicht auf deiner seite haben, kann also auch passieren, dass du gesperrt wirst.
ich würde mal bei mattel(war es glaube ich?) anrufen und fragen, ob du das teil da ohne probleme abgeben kannst....sollte ja klappen.
ansonsten solltest du wohl zahlen, viell. machst du gewinn, wenn du das teil zurückgibst..?!
drück dir die daumen!
yoshi91
7052 Beiträge
15.01.2011 10:14
guten morgen

ich hätt auch gern länger geschlafen....
bin erst um 2.oo eingeschlafen und vorhin um 8.oo von unseren nachbarn von oben vom "WOW" zocken geweck worden. -.-
iwie haben die beim zocken immer den lautsprecher auf volle pulle >.<
ich weiß gar nicht was ich heut anstelln soll.vielleicht zieh ich mir den spongebob marathon rein
Svenja81
5641 Beiträge
15.01.2011 10:36
Guten morgen Mädels!
Vielen dank für die antworten. Werde es also ausprobieren müssen ich mein die auf dem Flohmarkt sagte auch, dass es geht. Aber ich weiß es eben nicht mehr sicher.
.
Werde much jetzt ans Torte backen ran machen. Wenn das so klappt wie das kochen gestern, wird's ne Katastrophe
15.01.2011 10:47
Guten Morgen ihr Lieben!

Maaannnometer - hab ich nen Muskelkater von gestern. Nicht zu glauben!

Sterilisator: Ich habe da sowohl mit meiner Mutter als auch mit meiner Hebamme drüber gesprochen. Werde mir keinen kaufen.

Uta: Mein mann hatte noch einen tollen Namensvorschlag: Arp!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt