März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.01.2011 22:53
Ich möchte sie auf keinen Fall bezahlen. Ich meine, wer würde sein Kind nach so einer Warnung des Herstellers da noch reinsetzen ??? Der Verkäufer beharrt aber auf dem "Kaufvertrag" und meint wenn ich zurücktrete müsse ich trotzdem 75% zahlen.
14.01.2011 22:55
der hat sie ja wohl nich mehr alle... sollst 75% für nichts bezahlen... ich würd die auch nich bezahlen... machst du genau richtig so...
14.01.2011 22:56
Das denke ich nicht.ich hab auch schon einige sachen ersteigert und dann doch nicht bezahlt weil es mir dann doch nicht gefallen hat.schreib dem nicht und fertig.was hat es gekostet?
14.01.2011 22:59
Achja ich habe auch keine probleme gehabt.einige verkäufer haben sich sogar selbst nicht gemeldet.ich musste noch nie was bezahlen.der wcill dir nur angst machen.
14.01.2011 23:15
Danke für eure Hilfe
Ihr habt Recht, ich hab ja die Ware nicht und unter diesen Umständen ist s glaub ich gerechtfertigt nicht zu zahlen. Soll er doch die Ware wiedereinstellen... Ich jedenfalls zahle keinen Cent. Basta!!
Ihr habt Recht, ich hab ja die Ware nicht und unter diesen Umständen ist s glaub ich gerechtfertigt nicht zu zahlen. Soll er doch die Ware wiedereinstellen... Ich jedenfalls zahle keinen Cent. Basta!!
14.01.2011 23:26
mein freund als "ebay junky" sagt auch solange du noch keine überweisung losgeschickt hast kannste sagen das du den artikel doch nicht möchtest und mehr als ne schlechte bewertung bekommste nicht.
14.01.2011 23:31
man Jule sooooooooo war das doch gar nicht gemeint!!!!!!!!!!!!!! Bist du aber schnell beleidigt,meine fresse. ich hatte ledeglich nur mal nen schnellen komentar abegegeben das hier unter anderen noch mehr sind die mitlesen, aber nicht immer schereiben können/wollen... ich hab doch eindeutig geschrieben das ich hier mit allen mitfiebere und mich auch mitfreue. Ansonsten würde ich ab u zu auch kein bildchen von mir reinstellen Oder???? Nur es ist wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhrrr rrrrrrrrrrrrrrr schwierig wenn man abends reinschauen will u viell auch ein wenig an den lieben märzkugeln mitfiebern will und es sind dann 700- 1000 beiträge nachzu lesen. Ich persönlich würde bisher auch nicht überlesen, da ich ja dann schon auffällig groß u rot schreib, hab es aber immer wieder bei anderen gemerkt. Daher hatten wir uns ja mal geeinigt das wir wichtige themen groß schreiben wollten oder rot markieren. Das macht es einen um lääääääääääängen einfacher auch mal einen netten spruch abzulassen. Aber nach 30 seiten weiß ich dann auch nicht mehr was alles geschrieeben wurde und lass es dann.
Also komm nun mal ganz schnell aus deinen katzenhaus raus u schreib hier weiter, denn sonst ist es ja voll der kindergarten.
Ich bin nun mal eine die nicht fast den ganzen tag vorm PC/Fernsehen verbringt und mich da mit euch austauschen zu können, ein großes sorry ind die runde werf.
Ach und wenn du liebe Jule irgendwie bei mir immer alles falsch verstehst, ich bin ein mensch mit mir kann man reden, dann sprich mich doch auch an!!!!!!!! und nich diejenige weiß schon wer gemeint ist, dann macht sich nämlich wirklich gleich jeder sorgen das er was falsches gesagt hat, lol.
.
so thema gestorben, es werden keine weiteren diskusionen hier zu gedultet und klein jule kommt aus ihrem loch wieder raus, verstanden???
Also komm nun mal ganz schnell aus deinen katzenhaus raus u schreib hier weiter, denn sonst ist es ja voll der kindergarten.
Ich bin nun mal eine die nicht fast den ganzen tag vorm PC/Fernsehen verbringt und mich da mit euch austauschen zu können, ein großes sorry ind die runde werf.
Ach und wenn du liebe Jule irgendwie bei mir immer alles falsch verstehst, ich bin ein mensch mit mir kann man reden, dann sprich mich doch auch an!!!!!!!! und nich diejenige weiß schon wer gemeint ist, dann macht sich nämlich wirklich gleich jeder sorgen das er was falsches gesagt hat, lol.
.
so thema gestorben, es werden keine weiteren diskusionen hier zu gedultet und klein jule kommt aus ihrem loch wieder raus, verstanden???
14.01.2011 23:47
Zitat von yoshi91:
mein freund als "ebay junky" sagt auch solange du noch keine überweisung losgeschickt hast kannste sagen das du den artikel doch nicht möchtest und mehr als ne schlechte bewertung bekommste nicht.
Danke dass du nachgefragt hast. Die schlechte Bewertung nehm ich gerne in Kauf- werd sie dann einfach mit dem Link von Fisher Price kommentieren.
15.01.2011 00:00
AS, ich glaub du warst das mit dem Schnuller sterelisieren im mikrowellensterilisator. Hatte ich letztens auch schon mal gefragt. Da antwortet keiner drauf. Dieses soll nun kein vorwurf sein an den Rest, sondern n kleiner Wink u ne erinnerungshilfe es jetzt vielleicht zu tun
15.01.2011 00:03
Ich hab den Film auf ARTE gesehen Bin total schockiert, dass das so schlimm werden kann!! Ich ärgere mich total, dass ich den Film angesehen habe, weil ich habe jetzt tatsächlich Angst und muss die ganze Zeit darüber nachdenken
Dschungelcamp hab ich auch gesehen! Mein Lieblings - Lästeropfer diesmal ist - glaub ich - Indira Mal sehen ob's dabei bleibt
Dschungelcamp hab ich auch gesehen! Mein Lieblings - Lästeropfer diesmal ist - glaub ich - Indira Mal sehen ob's dabei bleibt
15.01.2011 00:04
Zitat von Svenja81:
AS, ich glaub du warst das mit dem Schnuller sterelisieren im mikrowellensterilisator. Hatte ich letztens auch schon mal gefragt. Da antwortet keiner drauf. Dieses soll nun kein vorwurf sein an den Rest, sondern n kleiner Wink u ne erinnerungshilfe es jetzt vielleicht zu tun
Ich hab leider keine Ahnung ob das geht
15.01.2011 00:04
So ein Sterilisationsgerät hab ich noch nicht - bin euch also leider keine Hilfe Aber aus welchem Grund könnte man da keine Schnuller reingeben?
15.01.2011 00:12
bei schnullern weiß ich es auch nicht.nur bei den flaschen war ein zettel wo drauf stand das sie nicht in die mikrowelle sollen.
ich hab einfach alles im topf ausgekocht
ich hab einfach alles im topf ausgekocht
15.01.2011 00:13
Zitat von Svenja81:
also soweit ich weiß soll es gehen, ist ja das gleiche prinzip wie ein normaler sterilisator und denn bekomm ich von meiner schwägerin. die hat dort auch die schnullerketten und alles drum u drann sterilisiert, also sollte es gehen. aber wie gesagt ist kein mikrow.steri, aber denke es ist das gleiche!!! ne plastedose kannste ja auch in die mikro werfen!!!!! ansonsten heißt es ausprobierne u ggf neu kaufen hihi.
.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt